Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #145bubenzwergev meckert mehr als mecker-murray im mecker-modus auf seinem mecker-peak. wie kann man diesen mecker-zverev nur sympathisch finden? zverev schafft es selbst gegen einen 35-jährigen greisenbecker auf rasen kaum winner zu spielen. federer würde ihn heute bageln!
Sachverstand wenig wieder mal bei dir. Greisenbecker hat eben auch schon Nole mal einen Satz dominiert, dann aber in guter Orscholzer Manier zum ultimativen Cock angesetzt.
Zitat von fedo94 im Beitrag #149Mich nervt aber diese Doppelmoral. Hab neulich echt nen Artikel gelesen von Tennisnet, wo es hieß das sie das Verhalten von Dimitrow gegen Schwartzmann gut finden, da es zeigt das er Emotionen hat. aber ansonsten immer gegen Kyrgios schimpfen. Was ist das denn fürne subjektive Grenze???
per strafpunkt hat er schwanzmann daran gehindert, seinen matchball zum titel zu verwandeln. das war natürlich eine tolle tat von der zigeunersau und muss dementsprechend honoriert werden gut, dass er den titel net gewonnen hat.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von fedo94 im Beitrag #149Mich nervt aber diese Doppelmoral. Hab neulich echt nen Artikel gelesen von Tennisnet, wo es hieß das sie das Verhalten von Dimitrow gegen Schwartzmann gut finden, da es zeigt das er Emotionen hat. aber ansonsten immer gegen Kyrgios schimpfen. Was ist das denn fürne subjektive Grenze???
per strafpunkt hat er schwanzmann daran gehindert, seinen matchball zum titel zu verwandeln. das war natürlich eine tolle tat von der zigeunersau und muss dementsprechend honoriert werden gut, dass er den titel net gewonnen hat.
kp, Dimitrow symbolisiert wohl für viele einfach das gute und alles was er macht muss gut sein ^^ Aber man merkt bei den Tennisnet Schreiberlingen ja auch das sie sich die Welt drehen wie sie gerade bock haben. Raonics Attitüde ist schlecht, da zu emotionslos, Kyrgios Attitüde ist auch schlecht, da zu viele Emotionen, aber Dimitrow = gut, da er ja Emotionen zeigt und beweist das er gewinnen will. Und wenn er dann ein paar schläger zerhackt ist das natürlich auch nicht schlimm
achja, mit Nishikori hat der einzig relevante Gegner in Thiems Hälfte zurückgezogen. Muss ich eigentlich nichts weiter zu sagen, oder? draw Generator gonna...