Brown nun also auch im Achtelfinale. Der Passierball zum 0-30 im letzten Spiel war absolut weltklasse! Derartiges hätten ihm bestimmt nicht viele zugetraut. Als nächstes kommt dann Baghdatis, da ist Brown nicht chancenlos.
Halbfinale Federer - Brown wäre an Epik tatsächlich kaum zu überbieten. Dafür würde es sich sogar lohnen, mal wieder zu beten. Bevor es in Halle (Wimbledon wäre alternativ auch okay) nicht zu diesem Match-Up kommt, braucht Federer keinen einzigen Gedanken an ein Karriereende verschwenden.
Lachnummer Fritz ist draußen. Die WC hätte lieber ein Deutscher bekommen sollen.
Mayer hat sich schon beschwert - zu Recht. Der hätte die WC eher bekommen sollen. Mayer hat jetzt "nur" noch 6x das PR, sollte aber ausreichen, wieder unter die Top120 zu kommen. Dass es die WC für Struff gab, ist da schon weniger verständlich, aber Struff ist wohl als Nordlicht und durch die BL in Halle bekannt.
Gleich vier Deutsche weiter, Brown, Becker, Mayer mit Pflichtsiegen, Zverev etwas überraschend gegen den Trotzkistendoper, Finale in Stuttgart letzte Jahr war wohl Zufall ?!. Und Kohlschreiber hat ja auch noch einen Pflichtsieg vor sich. Zverev ist nun Favorit gegen Becker, und könnte dann auf Brown/Baghdatis treffen. Berdych war der zweite große Favorit, ist anscheinend noch nicht in Topform. Mayer ist gegen Nixi eher Außenseiter, Brown/Baghdatis und Kohlschreiber/Frankencarlo wird interessant.
Zitat von Stiban im Beitrag #81Morgen auf jeden Fall vor Ort. Für Zverev und Brown reicht sogar jetzt ein günstiges Groundticket, da nur auf dem Nebenplatz.
Weißt Du zufällig, ob man Verpflegung mitnehmen kann? Plane dann morgen auch mal 'ne Anreise, zumindest werde ich es probieren. Ticket noch nicht vorhanden, aber werde gegen 09:30 da sein.
Zitat von Stiban im Beitrag #81Morgen auf jeden Fall vor Ort. Für Zverev und Brown reicht sogar jetzt ein günstiges Groundticket, da nur auf dem Nebenplatz.
Weißt Du zufällig, ob man Verpflegung mitnehmen kann? Plane dann morgen auch mal 'ne Anreise, zumindest werde ich es probieren. Ticket noch nicht vorhanden, aber werde gegen 09:30 da sein.
Gute Frage, habe in den FAQ nur das hier gefunden. Weiß aber auch nicht, ob mit Halle jetzt das Stadion gemeint ist...
3. Darf ich zu Veranstaltungen eigene Getränke und Speisen in die Hallen mitbringen?
Das Mitbringen von Speisen und Getränken in die Veranstaltungshallen ist generell untersagt. In Ausnahmefällen ist die Mitnahme von selbst geschmierten Broten (und ähnlichem) gestattet.
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 20 in the year 2018!!!
Gute Frage, habe in den FAQ nur das hier gefunden. Weiß aber auch nicht, ob mit Halle jetzt das Stadion gemeint ist...
3. Darf ich zu Veranstaltungen eigene Getränke und Speisen in die Hallen mitbringen?
Das Mitbringen von Speisen und Getränken in die Veranstaltungshallen ist generell untersagt. In Ausnahmefällen ist die Mitnahme von selbst geschmierten Broten (und ähnlichem) gestattet.
Das habe ich auch gesehen, war mir da auch nicht so sicher. Werde einfach mal was einpacken, sofern die meine Brote für Wurfgeschosse halten, sollen die die halt behalten.
PS: So früh bin ich wohl nicht da, aber ich hoffe, 11.30 Uhr ca. wird auch reichen, um sich für Sascha einen Topplatz zu sichern. Seppi-Sugati will doch um 12 Uhr keiner sehen, wenn Kohli zeitgleich spielt...
Ist auf den Nebenplätzen freie Platzwahl? Muss mir selbstverständlich eins für das Stadion holen, Roger geht vor. Thiem & Kohli würde ich auch gerne sehen.
Das habe ich auch gesehen, war mir da auch nicht so sicher. Werde einfach mal was einpacken, sofern die meine Brote für Wurfgeschosse halten, sollen die die halt behalten.
Nimm nen Hut mit, der ein oder andere wird sicher noch was vom Hund über haben und dir spendieren.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #86 Ist auf den Nebenplätzen freie Platzwahl? Muss mir selbstverständlich eins für das Stadion holen, Roger geht vor. Thiem & Kohli würde ich auch gerne sehen.
Jo, da ist freie Platzwahl.
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 20 in the year 2018!!!
Nimm nen Hut mit, der ein oder andere wird sicher noch was vom Hund über haben und dir spendieren.
So finanziell nötig habe ich das auch nicht, aber teuer ist es schon dort & werde da vermutlich von 10 - 21 Uhr meinen Tag verbringen müssen.. Trotzdem danke für die tolle Idee.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #86 Ist auf den Nebenplätzen freie Platzwahl? Muss mir selbstverständlich eins für das Stadion holen, Roger geht vor. Thiem & Kohli würde ich auch gerne sehen.
Jo, da ist freie Platzwahl.
Vamos, werde mal bisschen spekulieren, ob ich 'nen verrückten Zverev-Fan sehe.
Fotos werden natürlich auf TFW geliefert werden, also sei nicht zu auffällig.
Die Zverevs haben auch im Doppel einen Serbianer eliminiert...the Serb-Killer
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Zitat von Struffi im Beitrag #96Sascha heuer schon die 25 im Race. Sollte er tatsächlich das HF in Halle buchen sind die Top20 drin. Was ein Lauf!
[[File:Untitled.png|none|fullsize]]
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Zitat von Struffi im Beitrag #93hat Senelis überhaupt schon was zu den FO geliefert? falls ja bitte ich um eine Quelle!
Nein, es wurde nichts geliefert. Das Material halte ich noch ein wenig zurück bis etwas mehr Benutzer wieder am Start sind. Es würde so in meinen Augen mehr Sinn und Mehrwert ergeben.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #17512Den oben rechts hatte ich beim ersten Blick für Klaas Heufer-Umlauf gehalten. Dachte schon, Böhmermann hätte spitzelmäßig wieder geliefert.
hahaha, sieht in der Tat so aus der dritte von Links Oben fällt etwas aus der Reihe. DAT schwarzes Scharf!