Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #1077Sollten hier Schwule unter euch sein, werde ich sie persönlich orlandon, ich will ein reines Forum^^
ich vermute mal, dass riverdumm stockschwul ist. er hat für zverev gejodelt und reagiert empfindlich auf den begriff homo. die beweislage ist klar, forza IS!
Wenn mir beim MB in Halle in einem Tennis Forum und Thread kein anderes Thema einfallen würde, wäre ich mal ganz ruhig ...
Die Beweislage ist erdrückend, Riverrun ist schwul. Ich halte daher einen Ausschluss des Users aus diesem Forum für sinnvoll
Zitat von Shotmaker im Beitrag #1097Gut, Wimby kann kommen. Weiß gar nicht wer im Moment einfach wäre, Federer oder Wawrinka.
Ich würde nicht zwingend auf Murray wetten. Der ist mittlerweile ein dankbares Match-Up für Roger. Hätte gar nichts dagegen, wenn er in seine Hälfte käme. Dann wäre das Finale auf jeden Fall drin.
Ja, aber Djokovic wäre wahrscheinlich Federer lieber, selbst auf Rasen.
Glückwunsch an den Sensationssieger Mayer ! Hätte Russev das gewonnnen, wäre ich für eine sofortige Abstufung auf 250er Niveau - mit Folgen für Russev. So ist das in Ordnung. Mayer damit wieder in den Top 100, damit habe ich nicht gerechnet, dass er das nochmal schafft. Jetzt sollte die Auslosung in W. ihn belohnen. Russev hat jetzt erstmal genug gepunktet und Erfolge gehabt. R 3 in W. zu erreichen, wäre ein Erfolg für ihn, je nach Auslosung ist vielleicht sogar das AF drin. Insgesamt ein kurioses Turnier, wie Stuttgart. Roger muss hart arbeiten, um wieder in Topform zu kommen.
Zitat von Shotmaker im Beitrag #1104Jo Paire, darf gerne der potentielle 3. Rundengegner von Thiem werden
Man darf vom Tank in R1 ausgehen:
Es ist mir egal, dass ich in Wimbledon raus bin. Ich kann das Turnier absolut nicht leiden, alles hier ist verfault, und ich bin nicht der einzige Spieler der so denkt. Allerdings könnte ich der einzige sein, der es auch sagt. Ich hätte sicherlich mehr unternehmen können, ich war mit zwei Sätzen in Führung. Ich bin schon ein wenig enttäuscht wegen der Niederlage, allerdings hatte ich auch schon einen Urlaub geplant und ich bin froh, dass ich ihn jetzt auch machen kann.
Beim letzten Wimbledon war Murray auf 100% und ist glatt gegen Federer rausgegangen. Das Match wird er wohl nicht wiederholen, aber ein schwieriges Match-Up ist er nach wie vor für den Schotten.
Zitat von Shotmaker im Beitrag #1104Jo Paire, darf gerne der potentielle 3. Rundengegner von Thiem werden
Es ist mir egal, dass ich in Wimbledon raus bin. Ich kann das Turnier absolut nicht leiden, alles hier ist verfault, und ich bin nicht der einzige Spieler der so denkt. Allerdings könnte ich der einzige sein, der es auch sagt. Ich hätte sicherlich mehr unternehmen können, ich war mit zwei Sätzen in Führung. Ich bin schon ein wenig enttäuscht wegen der Niederlage, allerdings hatte ich auch schon einen Urlaub geplant und ich bin froh, dass ich ihn jetzt auch machen kann.
Deswegen sage ich ja "potentiell"
Jo habs auch gesehen, aber der Kommentar war zu genial
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1109Beim letzten Wimbledon war Federer auf 100% und hat glatt gegen Murray gewonnen. Das Match wird er wohl nicht wiederholen, aber ein schwieriges Match-Up ist er nach wie vor für den Schotten.
mimimi galore?
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #829Einigen Spielern habe ich die Kamera selbstverständlich trotzdem ins Gesicht halten
Kannst du da eigentlich auch irgendwelche Beweise liefern? Will Fotos sehen^^
FedererTheOne
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSC_0804.JPG
Habe es gestern dem Flo gegönnt, tolles Comeback mit 32! Größter Erfolg seiner Karriere, dabei Top-Niveau gezeigt, herrlich. Zverev wird noch genug Titel holen.
Alle zittern nun in WIM vor Mayer in R1 :-) Hoffentlich erwischt es einen aus den Top, am besten Djokovic.