Dadurch bekommt Mayer schonmal 90 Punkte, das wird ihm helfen, wieder zurück zu kommen. Berdych raus, Nixi raus, auch das Turnier in Halle entwickelt sich eher negativ. Roger muss das so gewinnen.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #126Dadurch bekommt Mayer schonmal 90 Punkte, das wird ihm helfen, wieder zurück zu kommen. Berdych raus, Nixi raus, auch das Turnier in Halle entwickelt sich eher negativ. Roger muss das so gewinnen.
er hat auch 90 zu verteidigen, mit nem sieg gegen deppi oder die sushisau sind die top 150 wieder drin
18, 308, 8 -> Novak Dopingvic: Bester Spieler aller Zeiten durch den besten Trainer aller Zeiten. ------ Old and Busted: Federer gewinnt alles, zerfickt jeden. New Hotness: Dopingvic holt alle Rekorde, wird zum besten Tennisspieler aller Zeiten.
18, 308, 8 -> Novak Dopingvic: Bester Spieler aller Zeiten durch den besten Trainer aller Zeiten. ------ Old and Busted: Federer gewinnt alles, zerfickt jeden. New Hotness: Dopingvic holt alle Rekorde, wird zum besten Tennisspieler aller Zeiten.
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #124Nun bin ich wieder da, Geine-Lord locker zu demütigen.
Hin und her (Topform, Nicht-Topform, unverletzt oder verletzt, lalalala..) wird Nole niemals das Wasser von Rogers gesamte Karrierepaket erreichen.
Fakt ist klar: Selbst Nole mit 34 wäre niemals 2 mal GS-Finale in einem Jahr zu erreichen wie der Goat Federer.
du scheinst masochistisch veranlagt zu sein. wir werden dich wieder locker überfahren. so wie immer! alles, was du kannst, ist jodeln und rekorde aufzählen.
dich muss es unglaublich geärgert haben, dass nole nun den carreer gs hat, den unechten gs und mit 16950 weltranglistenpunkten nen neuen punkterekord aufgestellt hat. noch nie hatte ein nr.1 so viele punkte vorsprung vor der nr. 2 (nole hat mehr als doppelt so viele punkte wie murray und mehr punkte als federer, murray zusammen).
bin daher sehr zufrieden.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Struffi im Beitrag #125Becker vs. Zverev nun doch auf dem Center als 2. Match, da Mayer durch walkover über Nishi in der nächsten Runde steht!
die fear vor magic-mayer war bei hentaikori dann doch zu groß, weise entscheidung. seppi auf rasen is auch keine soo große hürde. go flo!
Zitat von Sven Drews im Beitrag #127er hat auch 90 zu verteidigen, mit nem sieg gegen deppi oder die sushisau sind die top 150 wieder drin
^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Stepphanek im Beitrag #132Vergibt der Hohlkopf tatsächlich 3 Matchbälle am Stück...Einen einfachsten Topspin-Volley 2 Meter hinter dem Netz
Dafür war der 5. Matchball umso fappiger ^^
18, 308, 8 -> GOATvak GOATkovic: Bester Spieler aller Zeiten durch den besten Trainer aller Zeiten. ------ Old and Busted: Federer gewinnt alles, zerfickt jeden. New Hotness: GOATkovic holt alle Rekorde, wird zum besten Tennisspieler aller Zeiten.
Traumlob von Becker, naja.. gegen Überfahrungen von Becker wird Zverev sich gewöhnen müssen
18, 308, 8 -> GOATvak GOATkovic: Bester Spieler aller Zeiten durch den besten Trainer aller Zeiten. ------ Old and Busted: Federer gewinnt alles, zerfickt jeden. New Hotness: GOATkovic holt alle Rekorde, wird zum besten Tennisspieler aller Zeiten.
bubenzwergev meckert mehr als mecker-murray im mecker-modus auf seinem mecker-peak. wie kann man diesen mecker-zverev nur sympathisch finden? zverev schafft es selbst gegen einen 35-jährigen greisenbecker auf rasen kaum winner zu spielen. federer würde ihn heute bageln!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
ist ja ekelhaft wie sich zverev pusht und freut und die arme hochreißt, wenn becker megakrasse UE fabriziert und zverev die punkte schenkt. die federerfans finden dieses verhalten sicher sehr schändlich und werden zverev für dieses proletenhafte zerhassen. oder etwa nicht? ^^
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #146ist ja ekelhaft wie sich zverev pusht und freut und die arme hochreißt, wenn becker megakrasse UE fabriziert und zverev die punkte schenkt. die federerfans finden dieses verhalten sicher sehr schändlich und werden zverev für dieses proletenhafte zerhassen. oder etwa nicht? ^^
Ich schon... Nur gegen Nole drück ich dem die Daumen
becker ist schonmal ein kandidat für den deppen des tages. 4-0 geführt, dominiert, alles im griff gehabt und das tennis eingestellt und sich rauspushen und rausschreien lassen. den satz hat er vercockt. zverev soll lieber beten vor einem duell mit federer auszuscheiden. der würde ihn und seine goldkettchen in stücke reißen. ^^
ach kann schon verstehen das man das nicht unbedingt gut heißt. Andererseits, wer hat noch nie gegen einen Gegner gespielt der nur rumschaufelt und dann die ganze Zeit den Sandplatz beschimpft, innerlich gedacht "in der halle hätte ich dich schon lange gebagelt" ? Ich war mal kurz davor den schläger in nem Ballwechsel zu schmeißen weil mein Gegner wieder nen Mondball zurückgeschaufelt hat und fluch auch die ganze Zeit rum, daher hab ich schon verständnis. Die Hauptsache ist das man dann nachdem Match mit seinem Gegner ein Bier trinken kann und locker über Gott und die Welt quatscht. Und natürlich sollte man seine Gegner nicht beleidigen, das ist schon echt unterste Schublade.
Mich nervt aber diese Doppelmoral. Hab neulich echt nen Artikel gelesen von Tennisnet, wo es hieß das sie das Verhalten von Dimitrow gegen Schwartzmann gut finden, da es zeigt das er Emotionen hat. aber ansonsten immer gegen Kyrgios schimpfen. Was ist das denn fürne subjektive Grenze???