ja stark ist es nicht. aber ich freu mich für sie. wenn man überlegt, dass sie eigentlich nur ihren aufschlag im ersten satz durchbringen muss :D klingt einfacher als es ist.
Zitat von hasen.furz im Beitrag #356ja stark ist es nicht. aber ich freu mich für sie. wenn man überlegt, dass sie eigentlich nur ihren aufschlag im ersten satz durchbringen muss :D klingt einfacher als es ist.
bei den einwürfen^^
"A ruler who kills those devoted to her is not a ruler who inspires devotion."
Zitat von hasen.furz im Beitrag #356ja stark ist es nicht. aber ich freu mich für sie. wenn man überlegt, dass sie eigentlich nur ihren aufschlag im ersten satz durchbringen muss :D klingt einfacher als es ist.
Was laberst du da, Angie macht das super. Williams ist tight wie bolle. So lange wie möglich ausnutzen!
Was laberst du da, Angie macht das super. Williams ist tight wie bolle. So lange wie möglich ausnutzen!
das war nicht au kerber bezogen, sondern auf williams. 8 UE. aber kerber spielt super. hätte gedacht, dass sie nervöser ist.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #372Willi jetzt besser drin. Jetzt wirds schwer. Angie muss sie weiter bewegen und aus dem Platz treiben, sonst wirds dunkel.
jap, sehe ich auch so. ist halt echt blöd. williams braucht halt nur 1 game um reinzukommen.