Congrats an Angelika! Ein glatter Zweisatzsieg gegen die Untalentierte - das hätt ich ihr nicht zugetraut. Jetzt sollte es doch bitte bis ins Finale gehen, dann wär sie schonmal beste Frau bei den AO!
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi
wow angie mit einer reelen chance auf das finale... datt weak ära
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Hut ab vor Angie. War einer ihrer besten Matches überhaupt, wenn nicht das beste. Im Kopf das Ding gewonnen im 2. Satz. Das war echt der Hammer. Auch wenn Azarenka sicherlich einen schlechten Tag hatte, Kerber hat super gespielt. Nun muss sie ins Finale.
maaaaan busty görges und fapolina pliskova werden grad im doppel ordentlich zerdengelt, 1:6 0:2 aber jut, die spielen auch gegen das beste doppel was gibt^^
DAT Riverrun.. das haste doch nur geschrieben, weil mature hingis mixed mit federer spielt
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #262oh dir, im 2. satz gibts wohl auch noch n donat^^
da hattest du mal wieder recht, mate. etwas überraschend geht plisges mit 1:6 0:6 unter, DAT zerdengelung! die haben immerhin n gutes turnier gespielt, keinen satz verloren und in der 3. runde immerhin die nr. 3 im doppel überfahren.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Maaaaaaaaaan scheißt doch auf's Doppel. Ich komme auf die Niederlage immer noch nicht klar, dabei komm ich sonst eigentlich immer gut
Ein 5-2 40-0 eigener Aufschlag wurde in ein 5-7 vercockt, gegen KERBER??? Wie bitter ist das bitte. Vika aktuell Favoritin auf den Deppen-Thread. Wobei MD ja auch wieder prächtig geliefert hat. Wird ein spannender Fight wer sich durchsetzen wird.
Die Visage von Vika nach dem 5. vergebenen Satzball war es mir schon wert, sich mal die Damen zu geben. HF muss sie gewinnen, so ne gute Chance bekommt sie nie wieder. Wenn niemand den Günther Parche macht, gewinnt Williams das Ding aber locker. Dafür hat Kerber einfach zu viele kurze Schläge drin und der Aufschlag wird auch nicht durchgehen wie heute kommen. Mag ihr Spiel aber sehr. Defensiv, glatt Offensiv und mit der Vorhand sogar auch mal mit Spin. Dazu grandios in der Defensive. Aufschlag ist eben in der Regel ein Witz, den wird sie in diesem Leben nicht mehr lernen. Im Gegensatz zu Radwanska kann sie immerhin auch mal durchziehen.
Zitat von Vicht im Beitrag #267Stimmt da Williams ja auch schon Taschendiebe in Angst und Schrecken versetzt, wird sie so nen Verrückten als Zwischensnack verspeisen.
du meinst also, aus sicherer entfernung mit einer armbrust oder wenigstens pfeil und bogen hätte man mehr erfolg?^^
also zumindest eine armlänge abstand sollte doch reichen
Zitat von Vicht im Beitrag #269Vielleicht ist Serena auch ein Nachkomme Achilles.
stimmt, der körperbau ist nahezu identlisch wat solls, n dutzend pfeile wird die schwarze witwe schon net wegstecken^^
kommt drauf an, wohin, der Hulk hat einige gut gepanzerte Stellen, insbesondere hinten.
Das hast du richtig erkannt. Glaube mit Pfeil und Bogen oder Armbrust kommt man bei ihr nicht weit, da müsste man schon ins Gesicht schießen. Der Körper ist ein einziger Muskel-Titan Panzer.
Spaß beiseite.
Wenn die Polin das Stier beseitigt, hat Kerber echt gute Chancen, sofern sie das Ganzfinale erreicht, wovon ich mal ausgehe. Ansonsten sehe ich SCHWARZ ;-)
So diese Nacht wird Aga den wilden Willi köstlich überfahren. Das ist ziemlich NID - nicht.
Nein im Ernst, wäre zufrieden, wenn sie mehr Games als Masha holt. Aber: es muss ja erstmal gespielt werden. Aga hat zwar noch nie gegen Hulk gewonnen, aber Kerber hatte ja auch noch nie gegen Vika gewonnen. You never know. Und außerdem ist es Damentennis!
damentennis ist es net wirklich, da der hulk 0,0000 anzeichen einer dame zeigt das h2h für fapwanska ist sehr unköstlich. meinst du, sie kann das match dennoch eng gestalten oder evtl. sogar n satz gewinnen?