hoffentlich fängt BBW fapgelique kerber während des matches net an zu cryen, wie es fap sab lisicki damals in wimby gemacht hat gegen den hulk ist sie schon klare außenseiterin, für eine senfaption müsste sie schon vom 1. bis zum letzten punkt durchpeaken. oder der wilde willi hat n schlechten tag und macht 100 UEs oooder ein wilder günther taucht auf einmal im finale auf..
das ist aber schon wat bizarr... vor einiger zeit hat sie wirklich von GS-finals etc. gesprochen, dafür wurde sie höchstens belächelt. jetzt bei den AO hat es auch direkt geklappt. da konnte sie ihren worten tatsächlich und elokwent taten folgen lassen^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #302hoffentlich fängt BBW fapgelique kerber während des matches net an zu cryen, wie es fap sab lisicki damals in wimby gemacht hat
Naja, wenn man gegen sowas ein Wimbledon Finale verliert, hat man allen Grund in Tränen auszubrechen.
Angie ist ja klare Aussenseiterin gegen Willi, das ist eine ganz andere Ausgangposition!
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #302hoffentlich fängt BBW fapgelique kerber während des matches net an zu cryen, wie es fap sab lisicki damals in wimby gemacht hat
Naja, wenn man gegen sowas ein Wimbledon Finale verliert, hat man allen Grund in Tränen auszubrechen.
Angie ist ja klare Aussenseiterin gegen Willi, das ist eine ganz andere Ausgangposition!
außerdem ist fapgelique kerber net so nah am wasser gebaut bzw. kein mentaler strauß wie unsere fap sab lisicki wer weiß, vielleicht macht sie ja den stan brummrinka, peakt im 1. GS-finale bis zum anschlag und schickt den bodybuilder zurück ins ghetto!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Sehe da leider überhaupt keine Chance für Angie. Sie wird wie heute zu Beginn brutal nervös sein und der 1. Satz wird recht locker für Williams über die Bühne gehen. Dann könnte es schon zu spät sein. In dem Modus vom 1. Satz heute zerstört Serena sowieso alles. Da heißt es für Angie bei jedem 2. Service beten, dass Williams der Schläger aus der Hand geweht wird. Ähnlich wie bei den Herren gegen Nole, gibts einfach keine Chance gegen Williams, wenn sie ihre Leistung bringt. Finale ist eh schon sensationell.
Zitat von Vicht im Beitrag #307Sehe da leider überhaupt keine Chance für Angie. Sie wird wie heute zu Beginn brutal nervös sein und der 1. Satz wird recht locker für Williams über die Bühne gehen. Dann könnte es schon zu spät sein. In dem Modus vom 1. Satz heute zerstört Serena sowieso alles. Da heißt es für Angie bei jedem 2. Service beten, dass Williams der Schläger aus der Hand geweht wird. Ähnlich wie bei den Herren gegen Nole, gibts einfach keine Chance gegen Williams, wenn sie ihre Leistung bringt. Finale ist eh schon sensationell.
jo, irgendwie spricht net sehr viel für fapgie kerber. der gegner hat mehr muskeln als "the rock" und gilt als das verbissenste vieh was gibt. andererseits galt sie auch gegen chubby vicky als unterhund und das ende der geschicht ist bekannt^^^^ schwer zu sagen, ob / wann kerber je wieder n GS-finale erreicht, deswegen wäre eine niederlage am samstag schon unköstlich. naja.. vor den AO wurde sie höchstens von abenteurern im finale gesehen, da steht sie nun
forza fapgelique! #VSesein
Zitat von Riverrun im Beitrag #309Bist du ein Lallkopf. ^^ Vamos Jinzo. löl
maaaan ey für dich is doch jeder kommentar hier gelalle n bisl gejodel pro unserer BBW kann net schaden, sie ist immerhin unsere landsfrau^^ ich hätte schon bock, am finaltag menschenverachtend, rassistisch, männerfeindlich und bodybuilder-verstoßend richtung schwarze witwe zu hassen, wie früher phasenweise auf yuhoosport. aber nach meiner therapie damals ist mir das kaum noch möglich
man muss es so sagen, serena ist wohl (immer) nicht zu stoppen. talentarenka hat gegen kerber die lieferung verweigert, und auch sie hätte keine chance gehabt im finale.
ist die era unterm strich dann doch irgendwie strong, da williams so stark??
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
"He is by far the most respected, most successful, most loved and best tennis player of all time. I am so thankful to be in his era, so that i can beat him as often as possible and laughing at the annoying crowd supporting him as brainless Milka-cows who are following him directly into my bloody slaughterhouse."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #313man muss es so sagen, serena ist wohl (immer) nicht zu stoppen. talentarenka hat gegen kerber die lieferung verweigert, und auch sie hätte keine chance gehabt im finale.
das hab ich in der letzten saison mal erwähnt: nur weil der wilde willi die zierlich-zarte konkurrenz regelmäßig zerpowert, muss net unbedingt ne weak-era auf der wta-tour herrschen. 2014 z.b. gabs 4 verschiedene GS-siegerinnen (bzw 3 + 1 siegER^^), die saison war recht spannend. auch 2015 war net schlecht mit den "jungen wilden" halep, pliskova + fapuruza, den "alten hasen" shafapoa + fapwanska und dem neuen sternchen belinda fapcic. problem is nur, gegen den hulk ist fast immer sense..
Zitat von Carlos Moyá im Beitrag #316Solange sich Julia Görges im Ranking in den Top 50 halten kann, kann leider nicht von einer Strong Era gesprochen werden!
dann ist ja gut, busty görges ist momentan nur die 53 im ranking
Zitat von Knecht001 im Beitrag #313man muss es so sagen, serena ist wohl (immer) nicht zu stoppen. talentarenka hat gegen kerber die lieferung verweigert, und auch sie hätte keine chance gehabt im finale.
Hingis und Mirza sind gleich durch - da kann man schonmal vornab gratulieren. Was für eine Dominanz...hochverdienter GS-Titel, schliesslich haben sie Görgi & Beinkova besiegt
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi
Zitat von Görgianer im Beitrag #319Hingis und Mirza sind gleich durch - da kann man schonmal vornab gratulieren. Was für eine Dominanz...hochverdienter GS-Titel, schliesslich haben sie Görgi & Beinkova besiegt
ich weiß immer noch net, ob fapia mirza ne größere oberweite hat als busty gorgeous. also fapolina pliskova und görges "besiegt" is extrem untertrieben, das 6:1 6:0 war schon ne heftige vorführung dafür hat plisges zuvor die nr. 3 im doppel (garcia+fapdenovic) klar überfahren, das war schon ne köstliche leistung.
Zitat von Görgianer im Beitrag #319Hingis und Mirza sind gleich durch - da kann man schonmal vornab gratulieren. Was für eine Dominanz...hochverdienter GS-Titel, schliesslich haben sie Görgi & Beinkova besiegt
ich weiß immer noch net, ob fapia mirza ne größere oberweite hat als busty gorgeous. also fapolina pliskova und görges "besiegt" is extrem untertrieben, das 6:1 6:0 war schon ne heftige vorführung dafür hat plisges zuvor die nr. 3 im doppel (garcia+fapdenovic) klar überfahren, das war schon ne köstliche leistung.
Ja, Mirza ist schon ein echter Hingucker - und das nicht nur optisch, ihre Vorhand ist auchn Kracher (eine hatte 153 km/h). Die sollte doch lieber Doppel mit Görgi spielen ;)
Ja, Mirza ist schon ein echter Hingucker - und das nicht nur optisch, ihre Vorhand ist auchn Kracher (eine hatte 153 km/h). Die sollte doch lieber Doppel mit Görgi spielen ;)
aga hatte mal 159...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
aga hatte mal 159...
159 cm/h vielleicht...
angesichts der tatsache, dass kerbers vater slawomir nicht nur jahrelang mein trainer war, sondern er seine tochter vor rund 14 jahren ab und zu mal mit zum training nahm und ich so die gelegenheit hatte, mich von ihr abziehen zu lassen, finde ich es schon witzig, dass das schüchterne mädel von damals heute im finale der australian open steht.
ich gönne ihr den titel natürlich von herzen. aber ich muss auch allen anderen beipflichten, wenn serena williams morgen auch nur halbwegs ihr spiel durchzieht, wird es für kerber da nichts zu holen geben. ich wäre ja schön glücklich, wenn sie nicht nach 50 minuten mit 2 und 1 nach hause geschickt wird.
was mir zumindest aufgefallen ist: sie hat im vergleich zum letzten jahr 2-3 kilos verloren und scheint dadurch sehr viel beweglicher. der aufschlag(gerade der zweite) ist und bleibt eine katastrophe, da beißt die maus keinen faden ab und das wird auch für serena ein gefundenes fressen. mental dürfte sie eigentlich keine probleme haben. ein satzgewinn wäre eigentlich schon eine sensation, sodass eigentlich keiner was erwartet. lediglich, wenn das wunder tatsächlich passieren sollte und sie in die nähe eines sieges kommen sollte, dürfte die hand tatsächlich anfangen zu zittern.
davon mal abgesehen freut mich der finaleinzug insbesondere finanziell natürlich für sie. für jemanden, dessen tennis karriere erst vor 4-5 jahren so richtig losging ist es sicher beruhigend, dass man nach der ersten 3 wochen des jahres über 50% prozent des preisgeldes des letzten jahres drinne hat. vielleicht zieht sie so ja mal einen werbedeal an land und nicht nur petkovic und görges, die sportlich gar nichts reißen.
sollte morgen tatsächlich ein wunder geschehen und sie gewinnen und damit platz 2 der welt werden, wäre sie meiner meinung nach trotzdem overrated. der draw kam ihr entgegen und gegen azarenka stimmte einfach alles. ich will kein one hit wonder beschwören, aber es dürfte sich so schnell nicht wiederholen. dafür sind andere zu gut und aufschlag und nerven bei ihr nicht top4 würdig.
Zitat von hasen.furz im Beitrag #324angesichts der tatsache, dass kerbers vater slawomir nicht nur jahrelang mein trainer war, sondern er seine tochter vor rund 14 jahren ab und zu mal mit zum training nahm und ich so die gelegenheit hatte, mich von ihr abziehen zu lassen, finde ich es schon witzig, dass das schüchterne mädel von damals heute im finale der australian open steht.
ich gönne ihr den titel natürlich von herzen. aber ich muss auch allen anderen beipflichten, wenn serena williams morgen auch nur halbwegs ihr spiel durchzieht, wird es für kerber da nichts zu holen geben. ich wäre ja schön glücklich, wenn sie nicht nach 50 minuten mit 2 und 1 nach hause geschickt wird.
was mir zumindest aufgefallen ist: sie hat im vergleich zum letzten jahr 2-3 kilos verloren und scheint dadurch sehr viel beweglicher. der aufschlag(gerade der zweite) ist und bleibt eine katastrophe, da beißt die maus keinen faden ab und das wird auch für serena ein gefundenes fressen. mental dürfte sie eigentlich keine probleme haben. ein satzgewinn wäre eigentlich schon eine sensation, sodass eigentlich keiner was erwartet. lediglich, wenn das wunder tatsächlich passieren sollte und sie in die nähe eines sieges kommen sollte, dürfte die hand tatsächlich anfangen zu zittern.
davon mal abgesehen freut mich der finaleinzug insbesondere finanziell natürlich für sie. für jemanden, dessen tennis karriere erst vor 4-5 jahren so richtig losging ist es sicher beruhigend, dass man nach der ersten 3 wochen des jahres über 50% prozent des preisgeldes des letzten jahres drinne hat. vielleicht zieht sie so ja mal einen werbedeal an land und nicht nur petkovic und görges, die sportlich gar nichts reißen.
sollte morgen tatsächlich ein wunder geschehen und sie gewinnen und damit platz 2 der welt werden, wäre sie meiner meinung nach trotzdem overrated. der draw kam ihr entgegen und gegen azarenka stimmte einfach alles. ich will kein one hit wonder beschwören, aber es dürfte sich so schnell nicht wiederholen. dafür sind andere zu gut und aufschlag und nerven bei ihr nicht top4 würdig.
ich schaus morgen an und drück die daumen!
Kanake oder in Bremen?
Hast du zufällig auch mit Hingis paar Bälle geschlagen und Michelle Hunziger kennengelernt?