Ja, glaube es wird zumindest enger als gegen Masha. Nen Satz, keine Ahnung. Lasse mich überraschen. Aber irgendwie ist seit gestern für mich bei den Damen alles denkbar. Außer der Turniersieg von Konta :D
Maaan wen ich den Willi schonwieder übern Platz rollen sehe ... , eigentlich völlig fehl am Platze auf der WTA-Tour, wenn der Willi halbsweg in Form ist sehen alle anderen wie blutige Anfängerinnen aus ^^
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
erster Bagel für Radwanska ist perfekt, au man was für eine Demütigung wenn man in nem GS-HF so vorgeführt wird, die Polin hatte nichtmal nen Spielball bei eigenem Aufschlag ^^
Zitat von Carlos Moyá im Beitrag #281In der Tat. Willi gehört einfach nicht auf die WTA Tour. Ist nur die Frage wo dann hin. Bei den Männern würde sie völlig untergehen...
gibts noch keine Transen Liga?!
Aber das sagt schon einiges übers Damentennis: Aga konnte 27 der letzten 31 Matches gewinnen. Würde ein Race ab Oktober klar anführen. Und macht dann wohl nur ein Game gegen S. Williams.
Zitat von Carlos Moyá im Beitrag #286Aber das sagt schon einiges übers Damentennis: Aga konnte 27 der letzten 31 Matches gewinnen. Würde ein Race ab Oktober klar anführen. Und macht dann wohl nur ein Game gegen S. Williams.
Ich glaube die Damentour ist so unaktraktiv wie noch nie und Serena mit 34 so dominant wie noch nie bzw. vor 13 Jahren mit 21 Jahren hatte sie mal ne ähnliche Siegesserie bei den Slams
tennis ist ein sport, und am ende gewinnt williams. was für eine weak era, wenn sich seit 2014 die finalistinnen gegen serena die klinke in die hand drücken ...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
wie immer...sobald Nacktwanska auf jemanden trifft der offensives Tennis spielt ist sie raus...
Kerber hat wohl leider keine Chance im Finale. Von der Grundlinie wär sie dem Willi vielleicht sogar überlegen, aber es wird da wohl nur wenig Duelle geben. Dafür ist ihr Aufschlag einfach zu schwach.
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi
naja Kerber kann behaupten sie war zumindest die beste Frau im ganzen Turnier ;) wundert mich sowieso warum der Williams als einziger bei den Damen spielt
Glückwunsch an Kerber, sie bringt Ergebnisse. 2015 auf der WTA Tour, 2016 sogar bei den GSturnieren. Das Finale ist deutlich mehr als sie erwarten durfte. Leider hat der Hulk die 22 schon gebucht, vielleicht wächst die Kerber aber nochmal über sich hinaus. Kerber besiegt wieder die Gegnerinnen, die sie besiegen muss + Bonussieg über Azarenka. Wenn sich nicht bald eine Konkurrentin für den Hulk findet, bricht es sämtliche Rekorde, und das mit Mitte 30. Nächster Halt wären dann schon die 24 Rekordtitel von Court-Smith.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #297Glückwunsch an Kerber, sie bringt Ergebnisse. 2015 auf der WTA Tour, 2016 sogar bei den GSturnieren. Das Finale ist deutlich mehr als sie erwarten durfte. Leider hat der Hulk die 22 schon gebucht, vielleicht wächst die Kerber aber nochmal über sich hinaus. Kerber besiegt wieder die Gegnerinnen, die sie besiegen muss + Bonussieg über Azarenka. Wenn sich nicht bald eine Konkurrentin für den Hulk findet, bricht es sämtliche Rekorde, und das mit Mitte 30. Nächster Halt wären dann schon die 24 Rekordtitel von Court-Smith.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!