Es spielen Dimi - Thiem im VF von Acapulco ! Wundert mich wirklich, dass das nun ein HC - Turnier ist. Vielleicht wegen Rio ? Dimi braucht die Punkte mehr, der Sieger könnte locker ins Finale einziehen. Querrey oder Fritz ist Gegner im HF.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #591Es spielen Dimi - Thiem im VF von Acapulco ! Wundert mich wirklich, dass das nun ein HC - Turnier ist. Vielleicht wegen Rio ? Dimi braucht die Punkte mehr, der Sieger könnte locker ins Finale einziehen. Querrey oder Fritz ist Gegner im HF.
Was zur Hölle soll das bitte für einen Sinn machen, Rio ist im August
Außerdem ist es schon seit mindestens 2 Jahren ein HC Event, wahrscheinlich wegen Indian Wells und Miami, weil die meisten (Topspieler) nicht zwischen den AO und IW/Miami den Belag wechseln wollen.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #591Es spielen Dimi - Thiem im VF von Acapulco ! Wundert mich wirklich, dass das nun ein HC - Turnier ist. Vielleicht wegen Rio ? Dimi braucht die Punkte mehr, der Sieger könnte locker ins Finale einziehen. Querrey oder Fritz ist Gegner im HF.
Was zur Hölle soll das bitte für einen Sinn machen, Rio ist im August
Außerdem ist es schon seit mindestens 2 Jahren ein HC Event, wahrscheinlich wegen Indian Wells und Miami, weil die meisten (Topspieler) nicht zwischen den AO und IW/Miami den Belag wechseln wollen.
2013 müsste Acapulco noch Sand gewesen sein. Meine mich zu erinnern, dass das eines von Nadals vulturing Turniere war, nachdem er seine Dopingsperre abgesessen hatte
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5962013 müsste Acapulco noch Sand gewesen sein. Meine mich zu erinnern, dass das eines von Nadals vulturing Turniere war, nachdem er seine Dopingsperre abgesessen hatte
Nadal peakte sich in Form, um danach in IW zu nadalen. Heutzutage ist nadalen leider gleichzusetzen mit VS en.
Acapulco ist wohl eines der 250 eren 500er. HC passt da genauso gut hin wie zum Rio-Olympia-Turnier. Aufgrund des Termins aber nachvollziehbar, um attraktiver zu sein für die Spieler vor IW und MI.