Thiem hat gut getan, jetzt Punkte zu sammeln. In der von Stiban genannten Woche verliert er 500 Punkte, denn in Kitz wird er antreten wollen, in Gstaad und Umag aber hat er 2015 gewonnen.Am Anfang des Jahres waren einige 250er überraschend gut besetzt, im Juli werden viele, leider auch das 500er, sehr schwach besetzt sein. Vielleicht kann ja Kohli oder gar Zverev das mal nutzen.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #676Thiem hat gut getan, jetzt Punkte zu sammeln. In der von Stiban genannten Woche verliert er 500 Punkte, denn in Kitz wird er antreten wollen, in Gstaad und Umag aber hat er 2015 gewonnen.Am Anfang des Jahres waren einige 250er überraschend gut besetzt, im Juli werden viele, leider auch das 500er, sehr schwach besetzt sein. Vielleicht kann ja Kohli oder gar Zverev das mal nutzen.
jemand in der aktuellen form und den spielerischen anlagen wie thiem hat sich möglicherweise dem profanen vulturen bei den kleinen turnieren schon erwachsen und dürfte nach höherem streben, no?
Zitat“You develop an instant global consciousness, a people orientation, an intense dissatisfaction with the state of the world, and a compulsion to do something about it. From out there on the moon, international politics look so petty. You want to grab a politician by the scruff of the neck and drag him a quarter of a million miles out and say, ‘Look at that, you son of a bitch.”
Edgar D. Mitchell (1930-2016) Astronaut des Apollo 14-Weltraumprogramms
Derzeit noch nicht, no. Aber mal sehen, was dann bei den 1000er- Turnieren und in Paris von Thiem kommt. Kommt er bei den F.O. ins VF, und bei den 1000er - Turnieren davor vielleicht einmal ins HF, braucht er die 500 Punkte auch nicht. Wäre schön, wenn er schon so weit wäre. Da zweifle ich aber noch dran.
IW und miami kommt ihm entgegen, da relativ langsam. es würde mich wirklich wundern, wenn er bei den beiden masters nicht ordentlich punkte generieren könnte und möglicherweise bald in den top10 reüssiert. und ein top8-seeding für RG ist eine dicke chance für mindestens ein QF...
Zitat“You develop an instant global consciousness, a people orientation, an intense dissatisfaction with the state of the world, and a compulsion to do something about it. From out there on the moon, international politics look so petty. You want to grab a politician by the scruff of the neck and drag him a quarter of a million miles out and say, ‘Look at that, you son of a bitch.”
Edgar D. Mitchell (1930-2016) Astronaut des Apollo 14-Weltraumprogramms
Zitat von Stiban im Beitrag #680Beim Bukarester Hobbyturnier (18.-24.4.) hat kein Top30-Spieler gemeldet. Gabs das schonmal bei einem ATP-Turnier? *lol*
dafuq, noch net mal lokalmatador gregor dummitrov? naja, in den nächsten wochen fliegt er eh aus den top 30, evtl. überlegt er es sich dann^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Jinzo Dimi ist BULGARE (Haupstadt Sofia), nicht Rumäne (Bukarest), in Erdkunde nicht aufgepasst ?! Aber in Sofia hat er gefehlt. Das war schon schwach. Top 20 ist das Ziel bis zu den F.O..
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
oh jeee, riverdumm und Djovak-dusan verdummen immer weiter ich hab dummitrov schon öfters als rumäne bezeichnet, hin und wieder auch mal als ungar, kroate etc.. den nationalitäten-joke auf TFW habt ihr wohl noch net so ganz gecheckt^^^^^^
euch volldeppen muss man echt die kleinsten kleinigkeiten noch genauestens erklären. der titel "depp der woche" is heuer hart umkämpft
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Riverrun im Beitrag #689Denke da müssen Beweise geliefert werden. Sonst ist das nur wieder Gelalle.
sorry mate^^ aber nur um dir n obvious grund zu liefern, werde ich ganz bestimmt net anfangen, meine kommentare mit den beweisen zu liefern bzw. zitieren. die musst du schon ganz alleine finden. dafür hast du auch die ganze nacht zeit, viel erfolg
Hab die ganze Nacht gesucht und konnte keinen Beleg für deine Behauptung finden. Demnach hast du gelogen? Ich bin schockiert! Lall-Level wieder over 9000?
Zitat von Riverrun im Beitrag #691Hab die ganze Nacht gesucht und konnte keinen Beleg für deine Behauptung finden. Demnach hast du gelogen? Ich bin schockiert! Lall-Level wieder over 9000?
oh deer, bei dir ist definitiv hopfen und malz verloren.. oder du bist einfach nur blind auf beiden augen + n moron aber mal n beispiel für unseren rivertroll: almagro wird hier öfters als ägypter bezeichnet, obwohl er überraschenderweise spanier ist heißt das nun, dass viele user spanien net von ägypten unterscheiden können?
riverfun ist immer für paar lacher gut, wenn er mal ausm suffkoma erwacht und anschließend TFW zerlallt^^^^
Dein Beispiel wurde verstanden. Es wird nur angezweifelt, dass du Bubengrigor schon früher als Rumäne bezeichnet hast. Somit wäre das eine reine Schutzbehauptung um von deinem Eigentor abzulenken. Du wirst liefern müssen oder die Diskussion wie meistens verlieren.
Zitat von Riverrun im Beitrag #693Dein Beispiel wurde verstanden.
es geschehen doch noch wunder, hoffnung keimt wieder auf
ZitatEs wird nur angezweifelt, dass du Bubengrigor schon früher als Rumäne bezeichnet hast. Somit wäre das eine reine Schutzbehauptung um von deinem Eigentor abzulenken. Du wirst liefern müssen oder die Diskussion wie meistens verlieren.
extra für dich hab ich während der middachszeit paar minuten elokwent rumgestöbert und siehe da, kommentar gefunden. du dagegen hast in der kompletten nacht nix gefunden^^^^ totalüberfahrung mal wieder fapgeschlossen = rivermoron am cry
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag RE: ATP Dubainö, ficknick teilt sich platz 25 mit peakzan und dem untalentiert-überschätzten rumänen
Des Weiteren bereichern das Hauptfeld klangvolle Namen wie Skugor, Mektic, Bagnis, Ouahab, Ahouda, Giustino, El Amrani, Albot, Cervantes, Daniel, Munoz De La Nava, Donskoy, Montanes, Gimeno-Traver
Des Weiteren bereichern das Hauptfeld klangvolle Namen wie Skugor, Mektic, Bagnis, Ouahab, Ahouda, Giustino, El Amrani, Albot, Cervantes, Daniel, Munoz De La Nava, Donskoy, Montanes, Gimeno-Traver
Hauptfeld-Cut: ATP 135
Skugor ist schon raus gegen Montanez ;) Gottseidank hab ich mich nicht von der quote verleiten lassen^^