Zitat von Shotmaker im Beitrag #652Federalisten also am Cry, weil Thiem im Race vorne liegt. Ich behaupte jetzt einfach mal, dass das (mindestens) bis nach RG so bleiben wird
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #648Dann definieren wir beide das Wort "anhaltend" anders.
Für Genies "Freundinnen" heißt anhaltend = 30 Sekunden.
Das Video hätte ein anderer posten müssen, das wäre dann um einiges besser gekommen
Für was hat man schließlich Zweitaccounts
Ich bin zwar Thiem-Fan, aber das ist nun wirklich kein Vergleich .
Wenn Thiem nach der Rasensaison vor Roger spielt, ist das ein toller Erfolg...Außer Roger verkackt. Die Turniere vorher zu bewerten ist einfach nicht angebracht.
Zitat von The Fearhand im Beitrag #656Come on, jetzt wird Tomic tanken.
Dazu 10 Asse, gegen Bernie werden sie alle zum Bot.
22 Asse wtf
Hab ich doch glatt verpennt, scheint recht dramatisch gewesen zu sein...4 Spiele in Serie in Satz 3
PS: Jetzt läuft die Wiederholung im Ösi-TV, werd ich mir dann mal gönnen...
comic heißt halt net umsonst comic. im 1.satz war er 5-2 vorne, dann hat thiem erstmal 3 spiele in folge zu 0 gewonnen. ^^ imteibreak war comic nochmal 5-3 vorne. ^^
jo, im 3. hat domi dann aus breakrückstand mit 4 spielen in serie den grundstein für den sieg gelegt.
76 46 63 am ende.
thiem damit die 14. auf die 11 fehlen nur 155 punkte, auf die top 10 285. im race steht er auf platz 3. ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Shotmaker im Beitrag #652Federalisten also am Cry, weil Thiem im Race vorne liegt. Ich behaupte jetzt einfach mal, dass das (mindestens) bis nach RG so bleiben wird
Also nein, der Troll ist schon zu obvious um darauf einzugehen. Ich feede den Troll nicht ;)
Zitat von The Fearhand im Beitrag #660Gegen Tomic hatte sogar Lorenzi 25 Asse (aus 50 Aufschlägen auf Sand^^). Vor allem wenn er vorne liegt, bewegt er sich keinen Schritt zu viel.
Im Dritten hatte ich kurz Angst um mein Sombrero-PB, aber als dann die 'wild BP conversion appearete' war alles klar.
Pro Tipp: Wenn du das Profilbild auf einer Seite verkleinerst und dann hochlädst ist es nicht so verpixelt. Die Konvertierung auf dieser Seite hier ist offensichtlich suboptimal
Also nein, der Troll ist schon zu obvious um darauf einzugehen. Ich feede den Troll nicht ;)
Schade und ich dachte ich könnte dich zu einer (1000 Euro) Wette bewegen
Federer wird bis dahin, wenn's hochkommt, 5 Turniere gespielt haben und dann ist schon HZ der Saison. Noch dazu Brisbane (Grippe) und Miami oder MC sind Turniere um wieder reinzukommen. Du siehst das wirklich als Leistung an, wenn jemand dann vor einem steht??
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #663Federer wird bis dahin, wenn's hochkommt, 5 Turniere gespielt haben und dann ist schon HZ der Saison. Noch dazu Brisbane (Grippe) und Miami oder MC sind Turniere um wieder reinzukommen. Du siehst das wirklich als Leistung an, wenn jemand dann vor einem steht??
Halt, warum feede ich gerade...?
Diese scheiß Verletzung wirft, obwohl sie sowieso schon überdurchschnittlich schnell bei ihm verheilt, seinen ganzen verschissenen Turnierkalender durcheinander. Absolute Priorität ist Stuttgart - US Open inklusive Rio logischerweise.
Zitat von The Fearhand im Beitrag #660Gegen Tomic hatte sogar Lorenzi 25 Asse (aus 50 Aufschlägen auf Sand^^). Vor allem wenn er vorne liegt, bewegt er sich keinen Schritt zu viel.
Im Dritten hatte ich kurz Angst um mein Sombrero-PB, aber als dann die 'wild BP conversion appearete' war alles klar.
Pro Tipp: Wenn du das Profilbild auf einer Seite verkleinerst und dann hochlädst ist es nicht so verpixelt. Die Konvertierung auf dieser Seite hier ist offensichtlich suboptimal
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #663Federer wird bis dahin, wenn's hochkommt, 5 Turniere gespielt haben und dann ist schon HZ der Saison. Noch dazu Brisbane (Grippe) und Miami oder MC sind Turniere um wieder reinzukommen. Du siehst das wirklich als Leistung an, wenn jemand dann vor einem steht??
Halt, warum feede ich gerade...?
Diese scheiß Verletzung wirft, obwohl sie sowieso schon überdurchschnittlich schnell bei ihm verheilt, seinen ganzen verschissenen Turnierkalender durcheinander. Absolute Priorität ist Stuttgart - US Open inklusive Rio logischerweise.
Das freut mich für Thiem, dass er gewonnen hat. Von den zukünftigen Stars ist er mir der Liebste. Kommt cool und sympathisch rüber. Lustig auch wie die Ösis jetzt bei der Standard abgehen. Die Frage ist halt: Kann Thiem diese Form auch mal bei den Masters oder gar GS zeigen?
Hier ein Artikel zum Turnierplanwahnsinn im Juli. Hatte das am Rande des Davis-Cups erstmals mitbekommen, dass sich das Viertelfinale mit Hamburg überschneidet, was für ein Schwachsinn!
Washington, Kitzbühel, Gstaad und Umag in einer Woche ist auch senationell. Warum haben denn Toronto und Atlanta in den beiden Wochen danach Alleinstellungsmerkmal, da hätte man währenddessen in Europa auch auf Sand spielen können...