Seine BH ist der neue Prototyp auf meiner Schubser Skala.
mit seiner rückhand macht er mehr druck + winner, als so einige aus der top 20. der hass hat deine augen eindeutig VS t
Zitat von Shotmaker im Beitrag #536Mods auf MTF sind dort glaub ich nicht so tolerant, Zerhassung auf TFW-Niveau wohl nicht möglich ohne "gebannt" zu werden
ach wat, soo schlimm sind deine "medium-zerhassungen" doch gar net oder steht das M bei MTF für mösen statt für mens?
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Shotmaker im Beitrag #536Mods auf MTF sind dort glaub ich nicht so tolerant, Zerhassung auf TFW-Niveau wohl nicht möglich ohne "gebannt" zu werden
Toleranz ist eben FTOs zweiter Vorname.
Zitat von Shotmaker im Beitrag #536Vielleicht können wir ihn hierher locken, dann gibts die volle Breitseite
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #537mit seiner rückhand macht er mehr druck + winner, als so einige aus der top 20. der hass hat deine auge eindeutig VS t
Schubsen = Ball mehr oder weniger langsam und flach "blocken", mit kompaktem und glattem Schwung ohne viel Spin
Hier spielt er 3 BH (edit: sogar 7) hintereinander, sieht man am beste, wenn man die Geschwindigkeit unterstellt. https://youtu.be/yBl7ohqpLDQ?t=2m7s
Ist ansich ja nix negatives, auf schnellen Belägen wie hier recht effektiv. Power+Spin generiert er aber mit der VH.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #537mit seiner rückhand macht er mehr druck + winner, als so einige aus der top 20. der hass hat deine auge eindeutig VS t
Schubsen = Ball mehr oder weniger langsam und flach "blocken", mit kompaktem und glattem Schwung ohne viel Spin
Hier spielt er 3 BH (edit: sogar 7) hintereinander, sieht man am beste, wenn man die Geschwindigkeit unterstellt. https://youtu.be/yBl7ohqpLDQ?t=2m7s
Ist ansich ja nix negatives, auf schnellen Belägen wie hier recht effektiv. Power+Spin generiert er aber mit der VH.
na gut, wenn du meinst bei BH-schubsern denke ich eher an borrer, simon, nixgut, socke, chardy etc., die ne recht harmlose rückhand spielen + selten winner schlagen^^ peak-simon hatte damals aber recht starke grundschläge, war dadurch für die gegner sehr unangenehm bei den rallyes.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Von der Rückhand (vor allem der beidhändigen) schupfen recht viele, aber ja rein von der Bewegung gehört Kyrgios da sicher zu den größten Schupfern. Er steht meistens recht offen da, Schulterrotation is da kaum vorhanden.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #542Cuevas-Paella ist ja voll das geile Match
und sowas nennt sich 500er finale, da war ja das match in marseille over 9000 mal interessanter. in delray beach hat übrigens querrey mit 6:4 7:6 gegen rampram gewonnen
RBA und Ferrer spielen den Ball eigentlich nur ins Feld und warten auf Fehler oder eine VH. Sock und Chardy sind sowieso =
Das Gegenteil müssten die Rückhände von Verdasco oder als OHBH die von Thiem sein. Da ist das Problem (abgesehen davon, dass beide wackelig sind) eher die fehlende Zeit, vor allem auf schnellen Belägen. Würd da bei beiden lieber einen solideren Schlag mit weniger Power sehen, für mehr als genug Gefahr sorgt sowieso die Vorhand.
Zitat von The Fearhand im Beitrag #544RBA und Ferrer spielen den Ball eigentlich nur ins Feld und warten auf Fehler oder eine VH. Sock und Chardy sind sowieso =
Das Gegenteil müssten die Rückhände von Verdasco oder als OHBH die von Thiem sein. Da ist das Problem (abgesehen davon, dass beide wackelig sind) eher die fehlende Zeit, vor allem auf schnellen Belägen. Würd da bei beiden lieber einen solideren Schlag mit weniger Power sehen, für mehr als genug Gefahr sorgt sowieso die Vorhand.
Hab ich das nicht auch schon mal geschrieben?
Aber ja, vor allem auch weil er sehr schnell ist, dadurch wäre er defensiv dann auch noch mal um einiges besser.
Die große Ausholbewegung bei Thiem ist sicher ein Nachteil auf schnellem Untergrund. Allerdings kann er das noch etwas modifizieren. Sein Potential ist gewaltig, da er nahezu jeden Schlag beherrscht und damit unausrechenbar ist. Verdasco hat ebenfalls alles drauf, irgendwie wirkt er aber oft unfokussiert. Er hat einfach nicht alles ausgeschöpft, liegt vor allem am Mentalen.
Zitat von Shotmaker im Beitrag #545Hab ich das nicht auch schon mal geschrieben?
Kommst wohl mittlerweile doch mit deinen Multiaccounts durcheinander. Du hast es allerdings geschafft, mit beiden Accounts (fast) exakt gleich viele Kommentare zu verfassen. Das ist schon Perfektion in Reinform...
Thiem schon wieder in Acapulco am Start. Er sollte lieber mal Pause machen. Das HF in Rio hat er auch durch fehlende Kraft verloren. Er vulturet ganz schön viel. Sein Ranking kann er so natürlich besser anheben, aber schmaler Grad.
Zitat von Shotmaker im Beitrag #545Hab ich das nicht auch schon mal geschrieben?
Ja, du wolltest ihm glaub ich um Gstaat rum eine Robredo-like RH einpflanzen. Hab dran gedacht und wollts deshalb auch erst weglassen, aber die Fehler und das viele geslice haben mich letztens wieder extrem aufgeregt.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #548Thiem schon wieder in Acapulco am Start. Er sollte lieber mal Pause machen. Das HF in Rio hat er auch durch fehlende Kraft verloren. Er vulturet ganz schön viel. Sein Ranking kann er so natürlich besser anheben, aber schmaler Grad.
Wenigstens spielt er da nicht noch Doppel. Nach dem VF gegen Ferrer da nochmal anzutreten war schon selten blöde.
Zitat von The Fearhand im Beitrag #544 Sock und Chardy sind sowieso =
Chardy ist manchmal ne Granate mit Winnern aus allen Lagen. Nur hat er eben ziemlich oft Fehlzündungen...
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands. I fucked Novack Dopingvic 2015. And I will fuck him again 2016."