heute ist der King im Einsatz in seinem 2. ATP Finale. Bloß sind die Vorzeichen etwas anders als damals in Estoril. Während in Estoril überwiegend knappe bis solide NID Siege eingefahren wurden, ist Kyrgios wie ne Dampframme durch das Turnier gewalzt und hat 2 Top Ten Spieler mit Federerscher Leichtigkeit überfahren. Aufschlag auf einem bis dato nie gesehenen Level und einer soliden Returnstärke. Damit hat Kyrgios jetzt gegen die halbe Top Ten gewonnen. Wie kann der eigentlich noch auf Rang 40 stehen?
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Zitat von fedo94 im Beitrag #427heute ist der King im Einsatz in seinem 2. ATP Finale. Bloß sind die Vorzeichen etwas anders als damals in Estoril. Während in Estoril überwiegend knappe bis solide NID Siege eingefahren wurden, ist Kyrgios wie ne Dampframme durch das Turnier gewalzt und hat 2 Top Ten Spieler mit Federerscher Leichtigkeit überfahren. Aufschlag auf einem bis dato nie gesehenen Level und einer soliden Returnstärke. Damit hat Kyrgios jetzt gegen die halbe Top Ten gewonnen. Wie kann der eigentlich noch auf Rang 40 stehen?
Weil er woanders kaum punktet dank eines ekelhaft verdächtigen Lospechs bei sämtlichen Turnieren. Aber er entwickelt sich ja noch weiter.
Zitat von fedo94 im Beitrag #427heute ist der King im Einsatz in seinem 2. ATP Finale. Bloß sind die Vorzeichen etwas anders als damals in Estoril. Während in Estoril überwiegend knappe bis solide NID Siege eingefahren wurden, ist Kyrgios wie ne Dampframme durch das Turnier gewalzt und hat 2 Top Ten Spieler mit Federerscher Leichtigkeit überfahren. Aufschlag auf einem bis dato nie gesehenen Level und einer soliden Returnstärke. Damit hat Kyrgios jetzt gegen die halbe Top Ten gewonnen. Wie kann der eigentlich noch auf Rang 40 stehen?
Weil er woanders kaum punktet dank eines ekelhaft verdächtigen Lospechs bei sämtlichen Turnieren. Aber er entwickelt sich ja noch weiter.
die tfw mafia lieferte, da fto bei einem schnellen reis das forum schließen würde, aber mehr als 1 jahr zeit können sie damit nicht rausschlagen.
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Zitat von Shotmaker im Beitrag #403Seit seiner letzten Konfrontation mit Koubek ist mein Vertrauen in ihn etwas erschüttert
Um Teile seiner Box kannste dich ja auf MTF persönlich kümmern.
^^
Wenn Cilic gewinnt wird der Erfolgsfans heute allerdings kaum auftauchen.
War gestern nur ein bisschen schade, dass sich bei seinem Auftauchen die ganzen Hater verzogen haben. ̶Ha̶̶s̶̶t̶̶ ̶̶d̶̶u̶ ...äh...dein Ösi-Kollege ja auch bemängelt.
das (allein bei 3 GS-turnieren 2015 musste er gegen peakray antreten..) + weil er ständig verletzt ist auch nächste woche muss er in runde 1 bereits gegen peakzan spielen dennoch gehts langsam wieder bergauf, nach dem turniersieg dürfte er an der top 30 kratzen und auch in dubai kann er ordentlich punkte sammeln.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
das (allein bei 3 GS-turnieren 2015 musste er gegen peakray antreten..) + weil er ständig verletzt ist auch nächste woche muss er in runde 1 bereits gegen peakzan spielen dennoch gehts langsam wieder bergauf, nach dem turniersieg dürfte er an der top 30 kratzen und auch in dubai kann er ordentlich punkte sammeln.
wer gegen bautista agut und monfils gewinnt, gewinnt nicht zwingend gegen fick nick
wer gegen bautista agut und monfils gewinnt, gewinnt nicht zwingend gegen fick nick
Letztlich können wir uns einer positiven Entwicklung erfreuen und wenn es so weiter geht steht Fick Nick eine geile Zukunft bevor, was bei den Hatern wiederum zu mehr Angst- und Cryschweiß führen dürfte.
Zitat von Maestro im Beitrag #434 Letztlich können wir uns einer positiven Entwicklung erfreuen und wenn es so weiter geht steht Fick Nick eine geile Zukunft bevor, was bei den Hatern wiederum zu mehr Angst- und Cryschweiß führen dürfte.
Kann mich bei Ficknick noch nicht wirklich zwischen Hass und Zuneigung entscheiden. Einerseits finde ich sein Spiel interessant und seine Art auf dem Platz auch. Auf der anderen Seite erinnert er mich an einen dreckigen Kanalmensch, dem ich ins Gesicht scheissen möchte. Zudem geht mir der Kindergartenjodel ihm gegenüber auf den Sack. Es nervt, dass hier Spieler wie Zverev oder Kyrgios übertrieben bejodelt werden. Alles so auf Kleinkindniveau. Naja, er bleibt weiter unter Beobachtung. Mal sehn ob das Pendel Richtung Zerrottungshass oder Jodelpappklatsch ausschlägt.
Zitat von Maestro im Beitrag #434 Letztlich können wir uns einer positiven Entwicklung erfreuen und wenn es so weiter geht steht Fick Nick eine geile Zukunft bevor, was bei den Hatern wiederum zu mehr Angst- und Cryschweiß führen dürfte.
Kann mich bei Ficknick noch nicht wirklich zwischen Hass und Zuneigung entscheiden. Einerseits finde ich sein Spiel interessant und seine Art auf dem Platz auch. Auf der anderen Seite erinnert er mich an einen dreckigen Kanalmensch, dem ich ins Gesicht scheissen möchte. Zudem geht mir der Kindergartenjodel ihm gegenüber auf den Sack. Es nervt, dass hier Spieler wie Zverev oder Kyrgios übertrieben bejodelt werden. Alles so auf Kleinkindniveau. Naja, er bleibt weiter unter Beobachtung. Mal sehn ob das Pendel Richtung Zerrottungshass oder Jodelpappklatsch ausschlägt.
Und wann fällt die finale Entscheidung?^^ Die übertriebene Jodelei lässt sich damit begründen, dass die Hater und Neider einfach jedes Mal am Cryen sind, wenn es um Kyrgios geht. Egal welche Thematik, hauptsache gegen ihn schießen. Er ist ja ein interessanter und erfrischender Spieler, wie du selbst gesagt hast.
Zverev wird hier einfach bejubelt, weil er Deutscher ist.
Zitat von The Fearhand im Beitrag #413Um Teile seiner Box kannste dich ja auf MTF persönlich kümmern.
^^
Wenn Cilic gewinnt wird der Erfolgsfans heute allerdings kaum auftauchen.
War gestern nur ein bisschen schade, dass sich bei seinem Auftauchen die ganzen Hater verzogen haben. ̶Ha̶̶s̶̶t̶̶ ̶̶d̶̶u̶ ...äh...dein Ösi-Kollege ja auch bemängelt.
sorry, das man sich freut wenn ein spieler für den man seit mittlerweile 2 jahren ist, 2 top ten spieler in folge besiegt. klar ihr nadal fans könnt darüber nur schmunzeln, da nadal mit der kompletten tour russisch roulette gespielt hat als er 18 war, aber für normal sterbliche is das ne beeindruckende leistung.
abgesehn davon ist es natürlich auch immer unterhaltsam gegen ein paar leute im Clinch zu liegen die jede Aktion von Kyrgios verteufeln. Aber deine Zerhassungs Arien könnten, auch wenn ich sie manchal witzig finde, auch als infantil und kindisch bewertet werden.
Und Zverev ist halt einfach ein Spieler den jeder kennt und der objektiv gesehen mit einem unglaublichen Talent gesegnet ist. Und ma im Ernst, bei mischa Zverev hat sich auch keiner darum gestritten ob er Russe ist oder Deutscher.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #437äääh, definiere "kindergartenjodel"...
bei zverevjev als eingedeutschte deutsch-russische tennishoffnung ist das gejodel kein wunder.
is bei Thiem doch genauso. Da jodeln alle Österreichischen Zeitungen wie als wäre er der Messi des Tennissports.
sorry, das man sich freut wenn ein spieler für den man seit mittlerweile 2 jahren ist, 2 top ten spieler in folge besiegt. klar ihr nadal fans könnt darüber nur schmunzeln, da nadal mit der kompletten tour russisch roulette gespielt hat als er 18 war, aber für normal sterbliche is das ne beeindruckende leistung.
abgesehn davon ist es natürlich auch immer unterhaltsam gegen ein paar leute im Clinch zu liegen die jede Aktion von Kyrgios verteufeln. Aber deine Zerhassungs Arien könnten, auch wenn ich sie manchal witzig finde, auch als infantil und kindisch bewertet werden.
Und Zverev ist halt einfach ein Spieler den jeder kennt und der objektiv gesehen mit einem unglaublichen Talent gesegnet ist. Und ma im Ernst, bei mischa Zverev hat sich auch keiner darum gestritten ob er Russe ist oder Deutscher.
Ich finde Kyrgios auch spannend. Gut, dass er die Tour aufmischt. Seine Eskapaden stören mich nicht wirklich. Okay, er ist nicht der hellste, aber geschenkt. Hier wird mir aber zu übertrieben gejodelt für ihn. Wie du schon sagst, kommt infantil und dümmlich teilweise, was ja wieder auf ihn passt. Natürlich übertreibt ihr das bewusst, um die Hater aufs Korn zu nehmen- ist mir schon klar. Dennoch ist es eine Art Jodel-lall-orgie. Vielleicht ist es auch schwierig einen Typen wie Kyrgios sachlicher zu unterstützen, da er nunmal ein Clown ist.
Zverev finde ich auch interessant. Okay, er hat eine Kanakenmentalität, ist nunmal Halbrusse, was er auf dem Platz nicht verbergen kann. Allerdings hoffe ich auch, dass er in die Spitze kommt. Tennistechnisch hat er es drauf. Aber auch hier wird mir zuviel an seinen Eiern gelutscht. Als Nadalfan hat man früher einfach gestaunt und musste nicht künstlich pushen und jodeln. Sein Auftritt sprach für sich. Echte Klasse eben. Die haben nicht viele.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #443 Ich finde Kyrgios auch spannend. Gut, dass er die Tour aufmischt. Seine Eskapaden stören mich nicht wirklich. Okay, er ist nicht der hellste, aber geschenkt. Hier wird mir aber zu übertrieben gejodelt für ihn. Wie du schon sagst, kommt infantil und dümmlich teilweise, was ja wieder auf ihn passt. Natürlich übertreibt ihr das bewusst, um die Hater aufs Korn zu nehmen- ist mir schon klar. Dennoch ist es eine Art Jodel-lall-orgie. Vielleicht ist es auch schwierig einen Typen wie Kyrgios sachlicher zu unterstützen, da er nunmal ein Clown ist.
Zverev finde ich auch interessant. Okay, er hat eine Kanakenmentalität, ist nunmal Halbrusse, was er auf dem Platz nicht verbergen kann. Allerdings hoffe ich auch, dass er in die Spitze kommt. Tennistechnisch hat er es drauf. Aber auch hier wird mir zuviel an seinen Eiern gelutscht. Als Nadalfan hat man früher einfach gestaunt und musste nicht künstlich pushen und jodeln. Sein Auftritt sprach für sich. Echte Klasse eben. Die haben nicht viele.
joa stimmt schon, aber son Forum is ja auch für Unterhaltung da. Und mir bringt es halt Spaß, ein bisschen gegen die Anti Nick fam zu trollen, da is irgendwie auch witzig is son paar Acounts die man eigentlich mag aufs Korn zu nehmen (wie ORCD ). Würde mich auch gerne sachlich unterhalten, aber das fällt hier leider oftmals flach, liegt wohl auch daran das Leute wie Tennis-crack, The Ben und Nadal56568760, von denen man was lernen könnte, nicht all zu oft schreiben.
Dazu muss man sagen das man ja auch immer dann jodelt wenn etwas unerwartet kommt. 3. Runden Spiele von Zverev oder Kyrgios sind halt einfach deutlich interessanter als wenn Federer gegen die Nummer 20-32 spielen muss. Denk ma auch bei Nadal würdet ihr auch durchdrehen sollte er Djokovic bei den FO besiegen, wobei das bis vor 2 Jahren noch gang und gebe war.
gleich beginnt das finale, hoffentlich kann king kyrgios seinen 1. titel gewinnen und geile fickhand-winner abfeuern
Zitat von fedo94 im Beitrag #444Würde mich auch gerne sachlich unterhalten, aber das fällt hier leider oftmals flach
+ im nonnenforum könnte man sich häufiger sachlich unterhalten, aber die elokwentieren nur über die WTA-tour und sind im gegensatz zu TFW langweilig außerdem wurde diese woche viel pro ficknick gejodelt, weil er leider häufiger mal verletzt ist und somit seltener in erscheinung tritt
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!