ist die wirklich hässlich? dann müsste ich evtl. den stream wechseln..
ja ^^
würd sie durchnageln
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
ist die wirklich hässlich? dann müsste ich evtl. den stream wechseln..
ja ^^
würd sie durchnageln
ResteHIVen alert!
besser widerlich als wieder nicht !!
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
hättest du mir das ma gesagt bevor ich mir syphilis geholt hab.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #4895:2 doppelbreak, hammer diese dominanz.. ich frag mich, wie die quoten vor dem match waren. es spielt immerhin die nr. 12 gegen die 41
Kyrgios 1,6 Cilic 2,3 oder 2,2. Hab extra nachgeschaut ^^
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #4895:2 doppelbreak, hammer diese dominanz.. ich frag mich, wie die quoten vor dem match waren. es spielt immerhin die nr. 12 gegen die 41
Kyrgios 1,6 Cilic 2,3 oder 2,4. Hab extra nachgeschaut ^^
haha krass, aber auch verständlich. soo blöd dürften net mal die buchmacher sein, den fapsoluten topfapvoriten kyrgios ne hohe quote zu gönnen^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!