Zitat von Only Roger can do im Beitrag #369Was für ein Gebotte, das ist doch unfair.
find ich auch, der tomarsch soll ma net so viele asse abfeuern, die olle botsau ficknick dagegen schlägt weltklasse auf und hat schon und hat fette 14/14 punkte mim 1. aufschlag^^^^
Von den letzten 8 Aufschlägen waren 6 Asse.
Gerade Winner mit 165km/h und 175km/h...der übertreibt.
Neidisch?
Naja, also so Tennisspielen würde ich auch gerne.^^
Dimi gegen Sampram in Delray Beach könnte auch ein gutes Match werden. Dimi braucht jetzt den Erfolg, wäre ein guter Erfolg gegen Delpo im Finale das Turnier zu gewinnen. Damit käme er wenigstens wieder in Top 20 - Nähe.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #378Dimi gegen Sampram in Delray Beach könnte auch ein gutes Match werden. Dimi braucht jetzt den Erfolg, wäre ein guter Erfolg gegen Delpo im Finale das Turnier zu gewinnen. Damit käme er wenigstens wieder in Top 20 - Nähe.
Das wird der Anstoß sein für die folgenden 8-9 GS-Titel.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #378Dimi gegen Sampram in Delray Beach könnte auch ein gutes Match werden. Dimi braucht jetzt den Erfolg, wäre ein guter Erfolg gegen Delpo im Finale das Turnier zu gewinnen. Damit käme er wenigstens wieder in Top 20 - Nähe.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #379Haha, die französischen Kommentatoren sind schon witzig...Kriege zwar nicht alles mit, aber das "Oh, là, là" ist es schon wert.
Wie kannst du nur lachen an diesem hässlichen Tag?
Man ich könnte mich ohrfeigen, dass ich so doof war und heute Werder mit Kyrgios in die Kombiwette gepackt habe und keinen anderen Verein. War eine 2,75er Quote auf Kyrgios und ich war mir auch sicher, dass er das gewinnt.
In Zukunft wird er keine so verlockenden Quoten mehr bekommen.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #377ich smelle n 6:4 6:4, ficknicks lieblingsergebnis in dieser woche
na jut, 6:4 6:2 tuts auch
köstlichen glückwunsch an king kyrgios, das war ne sehr überzeugende leistung! am ende also 29/31 punkte bzw. 93 % nach dem 1. aufschlag wow bei den breakbällen war er mit 3/4 eiskalt und musste selbst keinen breakball abwehren. ich glaub, er musste net einmal über einstand^^
im finale also gegen cilic, naja.. wenn er marsquet und berbitch 2:0 besiegt, was soll cilic dann schon ausrichten können
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Hat sich schon angedeutet. Berdych hats Tennisspielen verlernt, dazu kommt der schnelle Belag Kyrgios als Semi-Pusher entgegen. Mit dem first Warbot ist das game dann over.
Zitat von The Fearhand im Beitrag #395Hat sich schon angedeutet. Berdych hats Tennisspielen verlernt, dazu kommt der schnelle Belag Kyrgios als Semi-Pusher entgegen. Mit dem first Warbot ist das game dann over.
lustiger trollhater = i totally like! und anschließend wird gefappt^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
manchmal frag ich mich, warum man eigentlich gegen ficknick hasst er ist wie zverevjev und thiemn ein sympathischer bursche mit faptraktivem tennis. und wie nofap oder rafap ist er sehr natürlich und verstellt sich net^^^^