Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #546Die große Ausholbewegung bei Thiem ist sicher ein Nachteil auf schnellem Untergrund. Allerdings kann er das noch etwas modifizieren. Sein Potential ist gewaltig, da er nahezu jeden Schlag beherrscht und damit unausrechenbar ist. Verdasco hat ebenfalls alles drauf, irgendwie wirkt er aber oft unfokussiert. Er hat einfach nicht alles ausgeschöpft, liegt vor allem am Mentalen.
ADHVS im Endstadium.
Ja, er wirkt häufig planlos, lässt sich schnell ablenken. Ein absoluter Premium-Choker. Dazu kommen ständig diese Schlägerwechsel, bis auf Wilson müsste er langsam alle durch haben. Letztes Jahr hat er mir ganz gut gefallen (trotz der schlechten Ergebnisse), da wirkte auch die BH nicht so wackelig. Mit dem Prestige hat er mehr Power, darunter leidet die Kontrolle. Tiefpunkt war die Niederlage gegen den Juden, unterirdisches Match, da hab ich mitten im Match den Stream ausgemacht. Regt mich immer auf, wenn er mit der BH aus den blödesten Positionen versucht auf den Winner zu gehen, anstatt auf die VH zu warten. Auch wenn er (vor allem dieses Jahr) oft daran scheitert, den Ball da einfach im Spiel zu halten, fänd ichs taktisch einfach klüger.
Naja, jetzt ist er erstmal verletzt, wenn er nicht einen Slient-Wettbetrugs-Ban absitzt...
cilic 2-6 im 3. gegen harrison. is so, als wie gegen bubenzverev zu verlieren. aber was soll dimi sagen? der verliert sogar gegen größen wie ram. ^^
ok, letztes jahr hat dummitrov auch gegen benni becker, kukushkin, au paire, sock, johnsson, muller, nochmal sock, fognini, cuevas, robredo, nochmal muller und ebenfalls ryan harrison verloren.
dummitrov spielt wie eine künftige nr.1, die mal ca. 8-9 gs-titel gewinnen wird, no?
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #555cilic 2-6 im 3. gegen harrison. is so, als wie gegen bubenzverev zu verlieren. aber was soll dimi sagen? der verliert sogar gegen größen wie ram. ^^
unterschätze den amerikanisierten inder rampram nie hab den z.b. in der 1. runde bei den AO gegen den strauß gesehen, der spielt hin und wieder recht gutes tennis. am ende musste der kevin aber aufgeben, dem war es wohl zu heiß
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #555cilic 2-6 im 3. gegen harrison. is so, als wie gegen bubenzverev zu verlieren. aber was soll dimi sagen? der verliert sogar gegen größen wie ram. ^^
unterschätze den amerikanisierten inder rampram nie hab den z.b. in der 1. runde bei den AO gegen den strauß gesehen, der spielt hin und wieder recht gutes tennis. am ende musste der kevin aber aufgeben, dem war es wohl zu heiß
heißt der nicht rampras? der immitiert sein vorbilddoch wohl ziemlich perfekt beim aufschlag.
dem strauß war's zu heiß. hatte er vergessen seinen kopf in den boden zu stecken, um einen kühlen kopf zu bewahren?
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Nicht nur dort, er imitiert Sampras quasi überall. Deswegen versuche ich auch, Matches von ihm zu schauen. Immerhin ist Sampraslike - Tennis immer noch gut genug für die Top 100. Auch wenn KEINER der Schläge von Rampras - Rampram je auch nur an einen von Pistol Pete rankommen wird.
Ferrer fühlt sich da wohl. Das Finale letztes Jahr war Nishikoris einzige Niederlage als Topgesetzter, normalerweise sind seine Vulturing Qualitäten unantastbar...
nach 1:3 führt tomic gegen mandarino nun mit 4:3, nice. der alte vulturer wusste wohl, dass er in kacapulco besser punkten kann als in dubai. stellt sich nur die frage, wann das nächste selbstgespräch ansteht, welches mit "fuck this place" endet^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Technik ist sicher nicht die sauberste. Finds dennoch ansehnlich. Gerade das kurze abgehackte weiß zu entertainen. Beim Aufschlag ist es am loligsten^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #563Dolgo ist auch so ein Flummi. Körper wie ein 12 jähriger Kevin
Gehört zu den Spielern mit der hässlichsten Technik. IW 14 war der Höhepunkt des Augen-VS...
Hab ich glaub ich auch schon einmal geschrieben...
Kann allerdings auch mein Ösi-Kollege auf MTF gewesen sein ^^
Ja, die Top 10 des Hasses an der ich dich detectet hab.^^ Hab mich da erst gefreut, dass es noch mehr gibt, die den nicht ausstehen kann. Ich hasse ihn, seit ich ihn das erste mal gesehen hab. Ist weniger geworden, weil er fast nie weit kommt aber teilt sich den Hässlichkeits-Platz mit Cilic und Chardy.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #569Technik ist sicher nicht die sauberste
Wir dürfen aber auch nicht den Fehler machen, die Spieler mit Federer zu vergleichen. Da stinkt halt jeder ab. Vergleichen wir Spieler XY mit normalen Spielern, wie Mannarino oder Murray zum Beispiel und schupps, kommt man schnell zum jodeln
Das Ranking von Ferrer dürfte auch ordentlich am Cry sein wenn er die Partie verliert...
PS: Noch 1000 Punkte Vorsprung auf den nächsten, also noch nicht...
Zitat von The Fearhand im Beitrag #571Ja, die Top 10 des Hasses an der ich dich detectet hab.^^ Hab mich da erst gefreut, dass es noch mehr gibt, die den nicht ausstehen kann. Ich hasse ihn, seit ich ihn das erste mal gesehen hab. Ist weniger geworden, weil er fast nie weit kommt aber teilt sich den Hässlichkeits-Platz mit Cilic und Chardy.
Zitat von Shotmaker im Beitrag #573Das Ranking von Ferrer dürfte auch ordentlich am Cry sein wenn er die Partie verliert...
Zitat von The Fearhand im Beitrag #571Ja, die Top 10 des Hasses an der ich dich detectet hab.^^ Hab mich da erst gefreut, dass es noch mehr gibt, die den nicht ausstehen kann. Ich hasse ihn, seit ich ihn das erste mal gesehen hab. Ist weniger geworden, weil er fast nie weit kommt aber teilt sich den Hässlichkeits-Platz mit Cilic und Chardy.
Stalking auf höchstem Niveau
Man nannte mich auch King Stalker
Hab mich da aber auch über jede Tsonga Nominierung gefreut.