Jo hat sich gelohnt das Aufbleiben, Thiemdal am rise
Und mein persönliches Highlight...
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #623hätte dimi net so ein unfassbares glück gehabt, wäre es ein debakel geworden für den freund von nicole scherzinger.
stimmt's, @Shotmaker?
Jo, 6:1 6:0 nach meiner Kalkulation
PS: Morgen dann gegen Querrey...um 05:00 Wollen uns diese Mexikaner eigentlich verarschen?
5 uhr passt perfekt. direkt nach dem nach hause kommen vonna party thiemerrey gucken. es sei denn mann muss sich um die chica kümmern.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #625Also Thiem weiter mit Punkten, viel Punkten, jetzt bitte noch ein Sieg gegen Querrey. Dimi sollte sich langsam mal fragen, ob er überhaupt nochmal in die Top 10 kommen will. Er muss einiges ändern. Sein Ziel müsste sein, wenigstens Nr. 11 am Ende des Jahres zu sein. Dazu gehört dann mal ein GS - VF, keine frühen Niederlagen bei GSturnieren, ein paar VF bei 1000ern. Aber v.a. auch mal ein gutes Ergebnis bei den kleineren Turnieren, wie Turniersiege bei 250er, Finals/HF bei 500er. und das war in Acapulco gegen Thiem deutlich zu wenig. Platz 11,12 sollte es ende des Jahres sein, um im nächsten die 8-9 GSturniersiege und die Nr. 1 anzugehen. Thiem kommt - auch wegen der Schwäche der anderen - den Top 10 immer näher. Bin aber auch für Thiem, der soll das Monster Querrey erledigen.
ich smelle erste zweifel an der nr.1-fähigkeit dimis heraus und der fähigkeit 8-9 gs zu gewinnen.
dimi spielt schön, aber nicht gut genug.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Thiems erster 500er Titel ? Den hätte er sich wirklich verdient. Besser er als Comic ! Thiem hat deutlich mehr Möglichkeiten, auch dank seiner Rückhand.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #639Thiems erster 500er Titel ? Den hätte er sich wirklich verdient. Besser er als Comic ! Thiem hat deutlich mehr Möglichkeiten, auch dank seiner Rückhand.
Rückhand ist genau der (einzige) Bereich wo Tomic Vorteile hat
Abgesehen von Federer sehe ich Cuevas auch nicht in den Top 5. Top 10 ja, ansonsten sind mindestens Nishikori, Wawrinka und wahrscheinlich auch Raonic besser.
Das WE der Einhänder, wie sich das gehört. Sogar bei den Damen gewinnen die Einhänder, Suarez hat ein Turnier gewonnen. In Dubai gewinnt Stan, in Acapulco hoffentlich Thiem. Einhänder rulez !!!!
Oh boj. Hier wird wieder mit zweierlei Maß gemessen. Thiem auf Sand vor Federer??
Federer misst man natürlich mit den besten, aktuell Djokovic. Bei Thiem gelten wohl irgendwelche Top 50 Gegner als Maßstab. Gewinnt er gegen fünf Top 50 Spieler nacheinander, so muss er ein Top 10 Spieler sein. Simple Mathematik
Federer kommt in jedem Jahr in ein Masters-Finale. Wie sieht es bei Thiem aus? Federer stand die letzten zwei Jahre bei den FO im Achtelfinale und Viertelfinale. Thiem? Durfte sogar einmal gegen Nadal spielen. Was braucht er denn noch, um mal weiterzukommen? Es wird ihm ja schon auf's Silbertablett gelegt.
Ich bleibe dabei. Thiem steht (noch) nicht in den Sand Top10, falls man so eine anlegen sollte. Kann ja noch kommen.
Ach ja und Knecht. Acapulco wird nicht mehr auf Sand gespielt. Wie darf ich #634 verstehen?
Gewinnt Federer seine ersten Runde in MC, möchte ich von dir hören, dass Federer unglaublich auf Hartplatz spielt. Einverstanden?
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #644Oh boj. Hier wird wieder mit zweierlei Maß gemessen. Thiem auf Sand vor Federer??
Federer misst man natürlich mit den besten, aktuell Djokovic. Bei Thiem gelten wohl irgendwelche Top 50 Gegner als Maßstab. Gewinnt er gegen fünf Top 50 Spieler nacheinander, so muss er ein Top 10 Spieler sein. Simple Mathematik
Federer kommt in jedem Jahr in ein Masters-Finale. Wie sieht es bei Thiem aus? Federer stand die letzten zwei Jahre bei den FO im Achtelfinale und Viertelfinale. Thiem? Durfte sogar einmal gegen Nadal spielen. Was braucht er denn noch, um mal weiterzukommen? Es wird ihm ja schon auf's Silbertablett gelegt.
Ich bleibe dabei. Thiem steht (noch) nicht in den Sand Top10, falls man so eine anlegen sollte. Kann ja noch kommen.
Ach ja und Knecht. Acapulco wird nicht mehr auf Sand gespielt. Wie darf ich #634 verstehen?
Gewinnt Federer seine ersten Runde in MC, möchte ich von dir hören, dass Federer unglaublich auf Hartplatz spielt. Einverstanden?
war natürlich ein seitenhieb auf die anhaltende diskussion über TNThiems qualitäten auf der roten asche, mate.
Zitat“Don’t say anything. It can’t help.”
Andy Murray zu seiner Box während dem Finale der Australian Open 2016 gegen Djokovic.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #648Dann definieren wir beide das Wort "anhaltend" anders. Das, was ich so gelesen habe, waren keine 8 Kommentare. Kein Ding, go figure ;)
quelle? ^^
Zitat“Don’t say anything. It can’t help.”
Andy Murray zu seiner Box während dem Finale der Australian Open 2016 gegen Djokovic.