Zitat von No1e im Beitrag #5149@dr Das ist ein Tennisforum und keine Plattform, um Hausarbeiten und Aufsätze zu hinterlassen. Mir ist da die Groß- und Kleinschreibung Wurscht. Interessanter finde ich, dass du auf eine klare Widelegung deiner aberwitzigen, intelligenzfreien These nicht eingehst und mit einer, wieder einmal, banalen nichtssagenden Behauptung daher kommst, um von dieser Widerlegung plump abzulenken (lol). Einfach nur armselig!
Das sagen die meisten Schwachköpfe hier. Ich kann mich in dem Punkt auch nur wiederholen: Alleine zu betonen, dass korrekte Rechtschreibung offenbar als "anstrengend" empfunden wird, ist schon ein Eigentor sondersgleichen.
Widerlegt hast Du natürlich gar nichts. Nur weil Du behauptest, Deutscher zu sein, ist das also die unbestreitbare Wahrheit?
Ich bin übrigens die Königin von England. Sei gegrüßt
Zitat von No1e im Beitrag #5149@dr Das ist ein Tennisforum und keine Plattform, um Hausarbeiten und Aufsätze zu hinterlassen. Mir ist da die Groß- und Kleinschreibung Wurscht. Interessanter finde ich, dass du auf eine klare Widelegung deiner aberwitzigen, intelligenzfreien These nicht eingehst und mit einer, wieder einmal, banalen nichtssagenden Behauptung daher kommst, um von dieser Widerlegung plump abzulenken (lol). Einfach nur armselig!
Das sagen die meisten Schwachköpfe hier. Ich kann mich in dem Punkt auch nur wiederholen: Alleine zu betonen, dass korrekte Rechtschreibung offenbar als "anstrengend" empfunden wird, ist schon ein Eigentor sondersgleichen.
Widerlegt hast Du natürlich gar nichts. Nur weil Du behauptest, Deutscher zu sein, ist das also die unbestreitbare Wahrheit?
Ich bin übrigens die Königin von England. Sei gegrüßt
macht sinn.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Und du hast nichts belegt. Herzlichen Glückwunsch.
Ist halt meine persönliche Meinung zur NoleFam und die wird man mir auch kaum nehmen können. Es gibt aber doch etwas, das ich gewisse User fragen will:
Wärt ihr genauso Djokovic-Fans, wenn er Kosovo-Albaner wäre??
Zitat von No1e im Beitrag #5149@dr Das ist ein Tennisforum und keine Plattform, um Hausarbeiten und Aufsätze zu hinterlassen. Mir ist da die Groß- und Kleinschreibung Wurscht. Interessanter finde ich, dass du auf eine klare Widelegung deiner aberwitzigen, intelligenzfreien These nicht eingehst und mit einer, wieder einnmal, banalen nichtssagenden Behauptung daher kommst, um von dieser Widerlegung plump abzulenken (lol). Einfach nur armselig!
Wer hat denn wo was widerlegt? Bisher hat doch noch kein Dopingvicler zuegegeben keine Balkan-Wurzeln zu haben? Und selbst wenn, kann ja jeder behaupten...zur Widerlegung brauchts wohl etwas mehr.
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi
Zitat von No1e im Beitrag #5149@dr Das ist ein Tennisforum und keine Plattform, um Hausarbeiten und Aufsätze zu hinterlassen. Mir ist da die Groß- und Kleinschreibung Wurscht. Interessanter finde ich, dass du auf eine klare Widelegung deiner aberwitzigen, intelligenzfreien These nicht eingehst und mit einer, wieder einnmal, banalen nichtssagenden Behauptung daher kommst, um von dieser Widerlegung plump abzulenken (lol). Einfach nur armselig!
Wer hat denn wo was widerlegt? Bisher hat doch noch kein Dopingvicler zuegegeben keine Balkan-Wurzeln zu haben? Und selbst wenn, kann ja jeder behaupten...zur Widerlegung brauchts wohl etwas mehr
joah. trifft unter anderem auch auf dein hirnrissiges gefasel über dopinganschuldigungen gegen diverse spitzensportler zu, du volltrottel.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Darth Roger im Beitrag #5154Ist halt meine persönliche Meinung zur NoleFam und die wird man mir auch kaum nehmen können. Es gibt aber doch etwas, das ich gewisse User fragen will:
Wärt ihr genauso Djokovic-Fans, wenn er Kosovo-Albaner wäre??
@dr jep, wäre nole kosovo-albaner fänd ich ihn genauso super, da mir die nationanlität bei spielern schnuppe ist. umgekehrt frage ich mich sehr wohl, ob du auch federer-fan wärst, wenn er serbe wäre??? denke eher nicht... du zeigst immer wieder, dass dein IQ maximal raumtemperatur hat. mein fehler, dass ich auf deine einfältigen, halbgaren kommentare reagiere. wird nicht mehr passieren
Zitat von No1e im Beitrag #5161umgekehrt frage ich mich sehr wohl, ob du auch federer-fan wärst, wenn er serbe wäre???
Natürlich, warum nicht?
Federer ist ein fantastischer Mensch, wen interessiert da seine Nationalität?
Wäre Federer ein Serbe, dann würde ein Großteil (mind. 80 %) aus dem deutschsprachigen Raum (die Schweizer-Jodler inbegriffen) schon mal als Anhänger des Tennisprofis wegfallen, da der sprachlich-kulturelle Bezug fehlt. Dann könnte man in diesen Regionen auch Federer viel eher genießen. Die deutschsprachigen Jodler erschweren dies erheblich. Sich als Federer-Fanatiker auszugeben, ist schon öder Einheitsbrei und wenn ich viele dieser Leute sehe, dann will ich mich nicht dazu zählen. So einfach ist das.
Zitat von No1e im Beitrag #5161umgekehrt frage ich mich sehr wohl, ob du auch federer-fan wärst, wenn er serbe wäre???
Natürlich, warum nicht?
Wäre Federer ein Serbe, dann würde ein Großteil (mind. 80 %) aus dem deutschsprachigen Raum (die Schweizer-Jodler inbegriffen) schon mal als Anhänger des Tennisprofis wegfallen, da der sprachlich-kulturelle Bezug fehlt. Dann könnte man in diesen Regionen auch Federer viel eher genießen. Die deutschsprachigen Jodler erschweren dies erheblich. Sich als Federer-Fanatiker auszugeben, ist schon öder Einheitsbrei und wenn ich viele dieser Leute sehe, dann will ich mich nicht dazu zählen. So einfach ist das.
Es ist absolut kleingeistig, einen Spieler wegen dessen Anhang abzulehnen. Entweder man mag Federer oder man mag ihn nicht. Basta!
Was schreibst Du hier für eine Grütze, Opa? Was gesoffen??
Natürlich, warum nicht?
Es ist absolut kleingeistig, einen Spieler wegen dessen Anhang abzulehnen. Entweder man mag Federer oder man mag ihn nicht. Basta!
Was schreibst Du hier für eine bemerkenswerte Feststellung, werter Herr? Der Lebenselixier wirkt förmlich in dir.
Das Markierte möchte ich bestätigen. So ist es. Entweder man mag ihn oder man mag ihn nicht bzw. man hat keine Position. Ich mag ihn als Tennisspieler, Off-Court ebenfalls, menschlich kann ich ihn nicht weiter einschätzen. Viele seiner Anhänger mag ich jedoch nicht. Das ändert nichts daran, dass ich ihn mag. Aber nur weil ich ihn mag, will ich nicht, dass er auch immer gewinnt. Denn dadurch werden die Anhänger, welche ich nicht mag, auch wieder geerdet. Bei Rogers Erfolgen bin ich auch gesättigt und finde nicht, dass er noch etwas zu liefern hat, sondern vielmehr als Tennisbotschafter das Publikum an seinem Stil erfreut.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #5165Es ist absolut kleingeistig, einen Spieler wegen dessen Anhang abzulehnen. Entweder man mag Federer oder man mag ihn nicht. Basta!
Was schreibst Du hier für eine Grütze, Opa? Was gesoffen??
Da stimme ich zu und ich kann dir versichern, ich hasse die Person Roger Federer und alles was diese verkörpert
Die Jodler sind da maximal die Spitze des Eisberges. Wobei ich hier auch bewusst zwischen den Jodlern in diversen Foren und den Jodlern in den Stadien unterscheiden möchte. Zweitere kann man nämlich nicht ignorieren und beeinflussen das Spiel direkt.
Zitat von Shotmaker im Beitrag #5167Da stimme ich zu und ich kann dir versichern, ich hasse die Person Roger Federer und alles was diese verkörpert
Wenn, dann ist es bei Dir höchstens eine Hassliebe. Den rigorosen Hater habe ich Dir sowieso noch nie abgenommen.
Der Hass ist bei mir natürlich auch sehr ergebnisorientiert. Ich wünsche Federer jetzt nicht unbedingt Tod, sondern nur, dass er keine GS-Titel mehr holt
wenn roger federer serbe wäre, würden ihn die federerfans hier ablehnen. sie kommen immer mit krieg um die ecke und politisieren die ganze story und machen seine nationalität immer zu einem großen thema. wäre nole deutscher und federer serbe wären viele federerfans vermutlich djokovicfan. für mich dagegen spielt nationalität bei sympathien für spieler nicht die geringste rolle.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #5170wenn roger federer serbe wäre, würden ihn die federerfans hier ablehnen. sie kommen immer mit krieg um die ecke und politisieren die ganze story und machen seine nationalität immer zu einem großen thema. wäre nole deutscher und federer serbe wären viele federerfans vermutlich djokovicfan. für mich dagegen spielt nationalität bei sympathien für spieler nicht die geringste rolle.
Das war doch wohl eine rethorische Frage oder @Darth Roger?! Das die meisten Noleanhänger hier Serben bzw. einen serbischen Hintergrund haben sollte doch mittlerweile jedem aufgefallen sein, was sich ja immer wieder in diversen sprachlichen und Nationalistischen Äußerungen wiederspiegelt, von daher beantwortet sich die Frage auch von allein ob diese Noleanhänger wären wenn dieser Kosovare, Türke oder was was ich wäre!
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #5170wenn roger federer serbe wäre, würden ihn die federerfans hier ablehnen. sie kommen immer mit krieg um die ecke und politisieren die ganze story und machen seine nationalität immer zu einem großen thema. wäre nole deutscher und federer serbe wären viele federerfans vermutlich djokovicfan. für mich dagegen spielt nationalität bei sympathien für spieler nicht die geringste rolle.
Das war doch wohl eine rethorische Frage oder @Darth Roger?! Das die meisten Noleanhänger hier Serben bzw. einen serbischen Hintergrund haben sollte doch mittlerweile jedem aufgefallen sein, was sich ja immer wieder in diversen sprachlichen und Nationalistischen Äußerungen wiederspiegelt, von daher beantwortet sich die Frage auch von allein ob diese Noleanhänger wären wenn dieser Kosovare, Türke oder was was ich wäre!
Es ist doch logisch, dass man leuten die aus dem eigenen Land kommen auch unterstützt!? Ich weiß jetzt nicht was da so viel dagegen spricht!? Becker,Stich,Graf da waren sehr viele auf einmal Tennisfans und alle sind sie geliebt worden! Federer ist doch euer adoptivdeutscher, und es ist auch klar, wenn er aus dem nichtdeutschsprachigen Raum kommen würde, würden sehr viele heutigen RogerFans keine Fans von Ihm sein!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 USO2015 IW2015 ROM2015 MIA2015 WIM2015
Ach du meinst das Kriegsverbrecher Gedöns... das ist doch nichts anderes als z.B. Fuentes bei Nadal, niedermachen der Konkurrenz des eigenen Lieblingsspielers. Wäre Federer Serbe würde das keinen mehr interessieren. Wenn mir der Stil eines Spielers gefällt ist das schön und gut, wieso sollte sich das plötzlich ändern wenn beim Seitenwechsel die Nationalität angezeigt wird? Du hast es ja selbst gesagt, es spielt keine Rolle. Nadal könnte von sonstwo her kommen und Friedensnobelpreisträger sein, trotzdem würde mich sein Spiel ankotzen. Roger ist natürlich im deutschsprachigen Raum noch beliebter weil er aus eben diesem stammt, ein Spieler der gleichen Nationalität bzw. der wenigstens die eigene Sprache spricht ist einem automatisch etwas sympathischer. Dieses Phänomen beschränkt sich nicht auf bestimmte Personen, es werden ja nicht umsonst auf ES in der ersten Woche eines GS fast nur Deutsche gezeigt. Aber selbst wenn Djokovic Deutscher wäre, was hätte ich (wir) davon? Mir würde sein Spiel immer noch nicht gefallen, genau wie sein komisches Gehabe auf dem Platz. Wahrscheinlich würde es mir noch viel mehr auf die Nerven gehen weil er ständig in den Medien vertreten wäre. Siehe Greisenboris. Der einzige Vorteil wäre, dass der Tennissport in Deutschland wieder etwas mehr Aufmerksamkeit bekommt.
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)
Es ist doch logisch, dass man leuten die aus dem eigenen Land kommen auch unterstützt!? Ich weiß jetzt nicht was da so viel dagegen spricht!? Becker,Stich,Graf da waren sehr viele auf einmal Tennisfans und alle sind sie geliebt worden! Federer ist doch euer adoptivdeutscher, und es ist auch klar, wenn er aus dem nichtdeutschsprachigen Raum kommen würde, würden sehr viele heutigen RogerFans keine Fans von Ihm sein!
das ist ja mal sowas von überhaupt nicht klar!
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
das ist ja mal sowas von überhaupt nicht klar!
Doch, vorallem was die duetschen fans betrifft, das ist aber auch nur reine Logik!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 USO2015 IW2015 ROM2015 MIA2015 WIM2015