Zitat von Maestro im Beitrag #5102DR interessiert ja wohl so ziemlich alles, was hier geschrieben wird.
Also mit diesem Unsinn muss jetzt echt mal Schluss sein. Ich weiß nicht, wie ihr darauf nur immer kommt, nur weil ich Maxi aus reiner Vergnügungssucht immer durchlöchere
Meine These lautet eben, dass Nole nur solche Fans hat, die denselben geografischen Hintergrund haben wie er. Der Fandom basiert also auf einer gewissen Form der Heuchelei.
tja, da liegst du sogar erwiesenermaßen komplett falsch, darth trollerer!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Maestro im Beitrag #5102DR interessiert ja wohl so ziemlich alles, was hier geschrieben wird.
Also mit diesem Unsinn muss jetzt echt mal Schluss sein. Ich weiß nicht, wie ihr darauf nur immer kommt, nur weil ich Maxi aus reiner Vergnügungssucht immer durchlöchere
Meine These lautet eben, dass Nole nur solche Fans hat, die denselben geografischen Hintergrund haben wie er. Der Fandom basiert also auf einer gewissen Form der Heuchelei.
Ääääähm ... Nein??? (wie Timo jetzt sagen würde )
Zumindest nicht, was dieses Forum angeht. Muss auch gar nicht diskutiert werden, weil ich die Antwort ja schon kenne.
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #4927Wieso habe ich den Eindruck, dass sich die Nole-Fam Federer stärker redet als er wirklich ist, nur damit Noles Titel besser dasteht?
Hast du das Finale gesehen bzw Federer allgemein spielen sehn? Hey ich bin Federer Hater erster Güte und würde den Stinkekäse gern jedesmal zerhassen, aber respect where respect is due und das hat rein nichts mit "Titel stark reden" Nach dieser logik das alles und jeder ahc so schlecht ist im Moment dürfte Nadal nicht mal amateurniveau haben, verstehe daher deine Aussage nicht wirklich!
Ich habe dazu gestern etwas im Federer-Thread geschrieben. Djokovic war 2011 stärker als 2015. Federer hat ihn bei den FO 2011 geschlagen und bei den USO 2011 Matchbälle gehabt. Ich denke, dass allein zeigt, wieso Federer 2011 stärker war, no?
Was ist daran nicht zu verstehen?
2011: Djokovic im peakmodus, Federer hat 2 Matchbälle 2015, Djokovic im medicore-Modus, Federer verliert in 4 Sätzen
Was folgern wir daraus? --> Federer war 2011 stärker als 2015
Und jetzt komm mir nicht damit um die Ecke, dass Federer 2015 erfolgreicher ist als 2011. Aber warum ist das wohl so???? Nadal ist quasi weg und der Rest der Top 10 (außer Murray) ist viel zu unkonstant. Ich will damit nicht sagen, Federer spiele schwach. Nur, dass er eben 2011 noch stärker war als 2015.
Außerdem will ich darauf hinaus, dass 2011 das Gesamtniveau noch viel höher war als 2015. Daher ist der weak era Gedanke gar nicht so abwegig. Wer ist denn derzeit gut in Form außer Nole und Fed? Und ab und zu Murray, 1x im Jahr Stan...
Ein exzellenter Beitrag von HE!! Wer hätte das jemals für möglich gehalten?^^
Ääääähm ... Nein??? (wie Timo jetzt sagen würde )
Zumindest nicht, was dieses Forum angeht. Muss auch gar nicht diskutiert werden, weil ich die Antwort ja schon kenne.
doch sogar in diesem forum liegst du komplett falsch. jürgen und no1e sind schonmal gegenbeispiele. knecht könnte auch sein. und ich gehöre vielleicht auch dazu.
fakt ist, du liegst def.daneben. deine these zerreissen wir im nu!
vor allem lustig, dass gerade einer der größten erfolgstrollfans von roger solche schwachsinnigen thesen aufstellt, der roger erst als assi beleidigt und sagt nach seinem eimbledontitel dann "fan" geworden zu sein. hahahaha. rofl rofl. instant selfown!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #5136doch sogar in diesem forum liegst du komplett falsch. jürgen und no1e sind schonmal gegenbeispiele. knecht könnte auch sein. und ich gehöre vielleicht auch dazu.
Du bist zu 1.000.000% Serbe. Und No1e und Knecht haben Wurzeln auf dem Balkan.
Jürgen könnte genauso Wurzeln auf dem Balkan haben. Aber vielleicht ist er als kleines Kind auch mehrmals schmerzhaft auf den Kopf gefallen. Könnte ich mir bei ihm auch gut vorstellen.
WIR?? Wer ist WIR???? Immer gebrauchst Du dieses „WIR“.
Dabei bin ich in diesem Forum der einzige User, der Dich überhaupt wahrnimmt. Also sei mal besser dankbar für meine Anwesenheit^^
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #5136vor allem lustig, dass gerade einer der größten erfolgstrollfans von roger solche schwachsinnigen thesen aufstellt, der roger erst als assi beleidigt und sagt nach seinem eimbledontitel dann "fan" geworden zu sein. hahahaha. rofl rofl. instant selfown!
Ich habe Roger NIEMALS als Assi beschimpft. Ich habe gesagt, dass er so aussah, nicht dass er es sei. Das ist ein Unterschied. Du verdrehst hier die Worte. Dein Textverständnis in deutscher Sprache ist sehr schlecht, Genie. Aber das wissen „WIR“ ja nun schon seit langem. Das muss einfach besser werden. Die Leute reden schon…
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #5136doch sogar in diesem forum liegst du komplett falsch. jürgen und no1e sind schonmal gegenbeispiele. knecht könnte auch sein. und ich gehöre vielleicht auch dazu.
Jürgen könnte genauso Wurzeln auf dem Balkan haben. Aber vielleicht ist er als kleines Kind auch mehrmals schmerzhaft auf den Kopf gefallen. Könnte ich mir bei ihm auch gut vorstellen.
woher willst du das wissen? und jetzt sag bloss nicht, dass alle fans von nole automatisch und wie auch immer geartet was mit dem balkan zu tun haben müssen. so eine art von argumentation ist nicht nur schwachsinnig, sondern auch noch hochgradig fahrlässig, wenn man dein selbsternanntes faible für inhaltlich tadellose und logisch konsistente sprachführung in betracht zieht. im grunde ist so etwas imo nichts anderes als rassismus...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
woher willst du das wissen? und jetzt sag bloss nicht, dass alle fans von nole automatisch und wie auch immer geartet was mit dem balkan zu tun haben müssen. so eine art von argumentation ist nicht nur schwachsinnig, sondern auch noch hochgradig fahrlässig, wenn man dein selbsternanntes faible für inhaltlich tadellose und logisch konsistente sprachführung in betracht zieht. im grunde ist so etwas imo nichts anderes als rassismus...
Du hast offenkundig keine Ahnung, was "Rassismus" wirklich bedeutet. Aber Hauptsache mal ein böses Wort rauslassen, womit man Aufmerksamkeit erhaschen kann.
Aber lass mich Dir erklären, was WIRKLICH rassistisch ist:
Wenn man Mensch A nur aufgrund seiner biologischen Abstammung eine höhere Wertigkeit beimisst als Mensch B.
Du hast offenkundig keine Ahnung, was "Rassismus" wirklich bedeutet. Aber Hauptsache mal ein böses Wort rauslassen, womit man Aufmerksamkeit erhaschen kann.
Aber lass mich Dir erklären, was WIRKLICH rassistisch ist:
Wenn man Mensch A nur aufgrund seiner biologischen Abstammung eine höhere Wertigkeit beimisst als Mensch B.
DAS nennt man Rassismus!
also keine antwort auf meine initiale frage, darth?
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
@dr nur zur Info, bin Deutscher & Djokovic-Fan, somit ist deine wahnsinnig geniale Annahme widerlegt. Hoffe somit wieder kompetentere Beiträge zu lesen (gähn)
@Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka: Ist dir deine Herkunft eigentlich peinlich oder wieso eierst du so rum? Das wäre unnötig. Es zählt nur was du daraus machst.
Zitat von No1e im Beitrag #5143@dr nur zur Info, bin Deutscher & Djokovic-Fan, somit ist deine wahnsinnig geniale Annahme widerlegt. Hoffe somit wieder kompetentere Beiträge zu lesen (gähn)
Wohl eher Baumschul-Deutscher, oder warum sind Deine Beiträge alle so grottig hinsichtlich Inhalt und Rechtschreibung??
Fällt mir halt schon auf, dass Nole-Fans eine auffallende Rechtschreibschwäche aufweisen. Daher bist Du sehr verdächtig.
@dr Das ist ein Tennisforum und keine Plattform, um Hausarbeiten und Aufsätze zu hinterlassen. Mir ist da die Groß- und Kleinschreibung Wurscht. Interessanter finde ich, dass du auf eine klare Widelegung deiner aberwitzigen, intelligenzfreien These nicht eingehst und mit einer, wieder einmal, banalen nichtssagenden Behauptung daher kommst, um von dieser Widerlegung plump abzulenken (lol). Einfach nur armselig!
Zitat von No1e im Beitrag #5149@dr Das ist ein Tennisforum und keine Plattform, um Hausarbeiten und Aufsätze zu hinterlassen. Mir ist da die Groß- und Kleinschreibung Wurscht. Interessanter finde ich, dass du auf eine klare Widelegung deiner aberwitzigen, intelligenzfreien These nicht eingehst und mit einer, wieder einmal, banalen nichtssagenden Behauptung daher kommst, um von dieser Widerlegung plump abzulenken (lol). Einfach nur armselig!
da haste so unrecht nicht. darth mal wieder mit eklatanter lieferschwäche...