Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #573^LOL, del GOATro und ficknicks fickhand haben mit abstand noch mehr speed
..das sind Durchschnittswerte - sagt eigentlich überhaupt nichts aus. Konstante Schubser (Doofkovic, Challengerthiem) erscheinen da genausoweit vorne wie Holzhacker (Cilic) und Virtuosen (DelPo).
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan and Andy are better than me."
Zitat von Darth Roger im Beitrag #231 Darfst auch gerne antworten, wenn man Dich was fragt
Yes, Sir!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #230Ein weiteres NLP-"Werk"?
Bitte was?
Zitat von Darth Roger im Beitrag #230Die Amazon-Rezensionen wirken ja mal wieder hochgradig gefaked^^
Nicht so misstrauisch ;)
Zitat von Darth Roger im Beitrag #231 Du glaubst doch nicht, dass gleich so kurz nach der Veröffentlichung irgendwelche .pdf- oder .epub-Files durchs Netz kreisen... also legal
Glauben tut man in der Kirche :D
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 10 in the year 2017!!!
Überlegt sich einer das Buch "die Tennis Bibel" zu kaufen? Beschreibung klingt interessant, aber der Autor ist ein 20 jähriger Student, das schreckt mich etwas ab. #altersrassismus.
Zitat von fedo94 im Beitrag #235Überlegt sich einer das Buch "die Tennis Bibel" zu kaufen? Beschreibung klingt interessant, aber der Autor ist ein 20 jähriger Student, das schreckt mich etwas ab. #altersrassismus.
Zitat von fedo94 im Beitrag #235Überlegt sich einer das Buch "die Tennis Bibel" zu kaufen? Beschreibung klingt interessant, aber der Autor ist ein 20 jähriger Student, das schreckt mich etwas ab. #altersrassismus.
30€ ist gar nicht mal wenig für ein 300-seitiges Buch. Ich denke, dass ich noch ein paar mehr Rezensionen abwarte und dann mal schaue, könnte aber schon sein, dass ich mir das zulege.
Zitat von Senelis im Beitrag #238Wozu gibt es Bücherstreams ?
Was, Readfy? Da gibts doch kaum Sachbücher, geschweige denn derartige Neuerscheinungen.
Oder was meinst Du?
Nichts Konkretes, da das eine Anspielung auf das Verhalten der verbreiteten Bewegtbildkonsumenten im Web sein sollte, welche Neuerscheinungen direkt kostenlos online schauen/schtriemen.
Zitat von Senelis im Beitrag #238Wozu gibt es Bücherstreams ?
Was, Readfy? Da gibts doch kaum Sachbücher, geschweige denn derartige Neuerscheinungen.
Oder was meinst Du?
Nichts Konkretes, da das eine Anspielung auf das Verhalten der verbreiteten Bewegtbildkonsumenten im Web sein sollte, welche Neuerscheinungen direkt kostenlos online schauen/schtriemen.
30€ ist gar nicht mal wenig für ein 300-seitiges Buch. Ich denke, dass ich noch ein paar mehr Rezensionen abwarte und dann mal schaue, könnte aber schon sein, dass ich mir das zulege.
Papier (30€) oder e-book(20€)?
Mir würde letzteres reichen. 10 Leute á 2€ werden sich hier doch finden lassen :)
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 10 in the year 2017!!!