Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #4089Kein Problem, die Möhre hat von allen fünf Champions noch die meisten Chancen auf Titel, Proletovic verschleißt deutlich. Die Möhre hat noch 10 - 12 Chancen auf weitere Titel, Proletovic 8 - 10, Roger vielleicht 3.
Edit: Stan hat vielleicht noch 5,6 Chancen, Pokratzdal in diesem Jahr bei den F.O. die letzte.
Was hast du andauernd mit deinen Zahlen?
DU postest andauernd irgendwelche Statistiken und prophezeiungen und das einzige was daraus gekommen ist, ist ROFL Voraussage des Milleniums "8-9GS"
Wenn du das beruflich machst, dann bist du wohl pleite ^^
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
@Bruce Du übertreibst mMn einfach nur krass, Federer als die nr 140 der welt heute abzustempeln ist schon frech^^
zudem hat der Gegner eben auch einen großen Anteil daran wie man spielt, ich sag ja nicht, dass Federer tadellos spielte, aber das was er zb in Satz 3 und 4 gezigt hat, war schon nahe am Maximum, wenn Nole auf einem hohen Niveau ist! Es ist einfach so, Federr profitierte am Anfang vom Alter, jetzt tut es Nole, fertig!
Und noch zu behaupten, dass der jetzige Nole gegen einen 09er Feder und Nadal chancenlos wäre ist ja rofl rofl! Man kann nur mutmaßen, aber dass er chancenlos wäre glaube ich keineswegs! Bei solchen Diskussionen denk ich immer, dass die sich da alle nicht viel nehmen würden, wie man ja auch bei den H2H sieht, wo Nole nur 1 Spiel mehr gewonnen hat bei über 45 Begegnungen! Sowas ist schon ausschlaggebend!
Also red nicht Nole unnötig schlecht, er hat heuer zwei matches gezeigt, wo ich mir denke, dass das noch besser ist, als 2015: Doha Finale und Die Hälfte vom HF
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
Ja, das mit dem Alter ist so ne Sache. Eigentlich schade, dass sie nicht gleich alt sind. So hätte man vielleicht noch interessantere Matches der beiden gesehen und der Vergleich wäre natürlich viel einfacher.
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)
Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #4103Ja, das mit dem Alter ist so ne Sache. Eigentlich schade, dass sie nicht gleich alt sind. So hätte man vielleicht noch interessantere Matches der beiden gesehen und der Vergleich wäre natürlich viel einfacher.
Bzw. bis 3 Jahre Differenz ginge auch noch.
"He is by far the most respected, most successful, most loved and best tennis player of all time. I am so thankful to be in his era, so that i can beat him as often as possible and laughing at the annoying crowd supporting him as brainless Milka-cows who are following him directly into my bloody slaughterhouse."
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
maaaaaaaaan wie konnten mirza-dodick gestern gegen "bestes mixed was gibt" hingis-paes gewinnen und heute plötzlich gegen irgendwelche deppen untergehen?? DAT wettschein-zerstörer
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Maestro im Beitrag #4107Jetzt weiß ich schon mal was ich am Sonntag nicht mache. Maaan ist das Armkondom unfähig.
Maestro, Müssen wir wieder über Grenzen reden?
Keine Beleidigungen gegen Raonic, bis die Valium Alkohol Mischung ihr Pflicht bei mir erfüllt hat.
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Das schlimmstmögliche Szenario ist eingetreten: Djokovic vs Murray. Dieses Finale kannst de sofort in die Mülltonne kippen. Djokovic wird so klar gewinnen, mit ganz viel Glück gibts vielleicht ein Tie-break. Die Eurosporten-"Experten" brauchen jetzt auch nicht künstlich Spannung zu erzeugen, denn es gibt NULL Spannung. Es lohnt sich nicht dieses Finale zu schauen, weil es so einseitig wird!
Zitat von Federer_ForeverNr1 im Beitrag #4113Das schlimmstmögliche Szenario ist eingetreten: Djokovic vs Murray. Dieses Finale kannst de sofort in die Mülltonne kippen
...hat auch was gutes. Da kann man am WE dann guten Gewissens was anderes machen und muss die Zeit nicht am TV verplempern...
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi
Zitat von Federer_ForeverNr1 im Beitrag #4113Das schlimmstmögliche Szenario ist eingetreten: Djokovic vs Murray. Dieses Finale kannst de sofort in die Mülltonne kippen
...hat auch was gutes. Da kann man am WE dann guten Gewissens was anderes machen und muss die Zeit nicht am TV verplempern...
Zum Glück müssen wir dich nicht ertragen am Sonntag ;)
Görgianer wird den Liveticker im Auge behalten und jederzeit einschalten und kommentieren, sobald der monegassische Kosovare hinten liegt. Das sollte dir ja klar sein ? (hoho)
"He is by far the most respected, most successful, most loved and best tennis player of all time. I am so thankful to be in his era, so that i can beat him as often as possible and laughing at the annoying crowd supporting him as brainless Milka-cows who are following him directly into my bloody slaughterhouse."
Görgianer wird den Liveticker im Auge behalten und jederzeit einschalten und kommentieren, sobald der monegassische Kosovare hinten liegt. Das sollte dir ja klar sein ? (hoho)
Is klar wird aber nicht passieren, hoffe ich mal
Tagesform rules. Wenn 100UE-vic auf den Platz kommt und Murray in den Simon-Modus schaltet, wird das eine Zitterpartie !
Ich will einmal Goatray sehen im Endspiel gegen den Proleten. Chancen stehen nicht gut, aber die Hoffnung reicht mir um zumindest den ersten Satz zu gucken.
Zitat von Maestro im Beitrag #4107Jetzt weiß ich schon mal was ich am Sonntag nicht mache. Maaan ist das Armkondom unfähig.
er war offensichtlich verletzt.
Mal wieder ?! Nur eine dumme Ausrede - da war STAN ja offensichtlich verletzter. Nein, Raonix hat überraschend gut mitgehalten, aber die Möhre hat einfach die größere Puste. Jetzt sollte die Fedfam gemeinsam für die Möhre sein. Es gibt nur zwei Chancen, Proletovics Totalsieg zu verhindern. Die Möhre hat sie am Sonntag, bei den F.O. hat sie ein weiterer Spieler. Der Totalsieg von Proletovic ist erreicht, wenn er die A.O. und die F.O. gewinnt. Dann hat er nicht nur 12 GStitel, sondern auch den Career Slam und leider auch den unechten GS - etwas, was Roger nicht geschafft hat.
er war offensichtlich verletzt.
Mal wieder ?! Nur eine dumme Ausrede - da war STAN ja offensichtlich verletzter. Nein, Raonix hat überraschend gut mitgehalten, aber die Möhre hat einfach die größere Puste. Jetzt sollte die Fedfam gemeinsam für die Möhre sein. Es gibt nur zwei Chancen, Proletovics Totalsieg zu verhindern. Die Möhre hat sie am Sonntag, bei den F.O. hat sie ein weiterer Spieler. Der Totalsieg von Proletovic ist erreicht, wenn er die A.O. und die F.O. gewinnt. Dann hat er nicht nur 12 GStitel, sondern auch den Career Slam und leider auch den unechten GS - etwas, was Roger nicht geschafft hat.
ist keine ausrede, da er ende dritter satz am rechten oberschenkel/leiste behandelt wurde und danach sichtlich in seiner bewegung eingeschränkt war.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
ich glaube nicht, dass murray am sonntag ne chance haben wird leider. ich bin tatsächlich so weit gesunken, dass ich am sonntag mit der murray fam jodeln werde. ... ein trauriger tag !
schönes wochenende allen und evtl. bis sonntag !
Roger Federer - Australian Open Champ 2016 - road to Golden Slam #21 #peRFekt
Zitat von Bruce im Beitrag #4124ich glaube nicht, dass murray am sonntag ne chance haben wird leider. ich bin tatsächlich so weit gesunken, dass ich am sonntag mit der murray fam jodeln werde. ... ein trauriger tag !
Ich habe meinen letzten Genossen verloren? Geh dich ersaufen Julian, wie kannst du nur...