Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #4028DEM Federnesen gehen erstaunlich gelassen mit der VSung um. Gut, mittlerweile haben wohl auch die Jodler eingesehen, dass es gegen Djokovic auf GS-Ebene nicht mehr reicht. Jetzt wird eben auf das frühe Scheitern vom Serboslawen gehofft. Es wird kommen, aber Federer wird nicht profitieren können. Sorry to tell you that. Erst in WIM kann Federer wieder hoffen, denke aber nicht, dass er da wieder ins Finale kommt. Er hatte seine Chancen, er hat sie nicht nutzen können. Lebe wohl!
Wie siehst du eigentlich die Chancen von Rafa?? (Rafael Nadal aus Mallorca, kennst du vielleicht noch...Hat mal in Paris dominiert)
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #4041Eine gute Seite hat die Sache für euch Fedischisten. Ich bin jetzt wieder auf der anderen Seite.
Have no fear Björnray is here (bei Bedarf auch Björnonic)
Bin schon gespannt auf deine Anti-Dopingmafiosovic-Wettbetruvak Zerhassungs Performance.
Liegt am Weltkriegsverbrecher, wie viel Hass er zulässt. Sollte er zu souverän sein, werde ich für ihn jodeln und den Verlierer schänden.
Dann sehen wir uns auf dem Schlachtfeld wieder
Hoffe auf ähnliche Einlagen von Nole wie letztes Jahr, dann wird mir das Haten besonders leicht fallen.
Man kann nicht davon ausgehen, dass er sich von der Grundlinie so vorführen lässt wie Fed. Aber selbst wenn Bjonray nicht risen sollte, haben wir ja noch MurrayDominator.
So zu dem Match heute wurde wohl schon alles gesagt. Morgen sehe ich Murray vorne, auch wenn es natürlich eng werden könnte. Gewinnt Raonic morgen, traue ich ihm im Finale nichts zu, da es sein erstes GS-Finale wäre. Auch wenn er immer sehr ruhig wirkt, denke ich, dass er dann schon nervös wäre.
Für Murray sehe ich eigentlich auch wenig Chance in einem Finale, auch wenn ich ihm wirklich mal gönnen würde. Und dass auch nicht nur, weil ich Djokovic nicht gewinnen sehen will.
Außerdem wäre der Peak von Murraydominator dann doch mehr als köstlich bei einem GS-Titel von Murray.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #4041Eine gute Seite hat die Sache für euch Fedischisten. Ich bin jetzt wieder auf der anderen Seite.
Have no fear Björnray is here (bei Bedarf auch Björnonic)
Bin schon gespannt auf deine Anti-Dopingmafiosovic-Wettbetruvak Zerhassungs Performance.
Liegt am Weltkriegsverbrecher, wie viel Hass er zulässt. Sollte er zu souverän sein, werde ich für ihn jodeln und den Verlierer schänden.
Dann sehen wir uns auf dem Schlachtfeld wieder
Hoffe auf ähnliche Einlagen von Nole wie letztes Jahr, dann wird mir das Haten besonders leicht fallen.
Man kann nicht davon ausgehen, dass er sich von der Grundlinie so vorführen lässt wie Fed. Aber selbst wenn Bjonray nicht risen sollte, haben wir ja noch MurrayDominator.
Have no fear, die Chancen auf Björnray vs. Björnovic liegen bei 80:20 miiiiiindestens
Zitat von The Fearhand im Beitrag #4058Man kann nicht davon ausgehen, dass er sich von der Grundlinie so vorführen lässt wie Fed. Aber selbst wenn Bjonray nicht risen sollte, haben wir ja noch MurrayDominator.
Have no fear, die Chancen auf Björnray vs. Björnovic liegen bei 80:20 miiiiiindestens
Zitat von The Fearhand im Beitrag #4058Man kann nicht davon ausgehen, dass er sich von der Grundlinie so vorführen lässt wie Fed. Aber selbst wenn Bjonray nicht risen sollte, haben wir ja noch MurrayDominator.
Klingt nach einer geballten Ladung Hass.
king.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
"He is by far the most respected, most successful, most loved and best tennis player of all time. I am so thankful to be in his era, so that i can beat him as often as possible and laughing at the annoying crowd supporting him as brainless Milka-cows who are following him directly into my bloody slaughterhouse."
Zitat von RF im Beitrag #4063Die Niederlage tut irgendwie nicht so weh. Drauf geschissen. Aber das USO-Finale, JA, DAS REGT MICH IMMER NOCH AUF. MAAAAAAN! HM!
:((((
:/ Hast du das Match denn heute live sehen können ?
"He is by far the most respected, most successful, most loved and best tennis player of all time. I am so thankful to be in his era, so that i can beat him as often as possible and laughing at the annoying crowd supporting him as brainless Milka-cows who are following him directly into my bloody slaughterhouse."
Zitat von RF im Beitrag #4063Die Niederlage tut irgendwie nicht so weh. Drauf geschissen. Aber das USO-Finale, JA, DAS REGT MICH IMMER NOCH AUF. MAAAAAAN! HM!
Ja, habe ich. Und gerade deswegen. Dem Match muss man keiner verpassten Chance hinterhertrauern. Federer hatte eigentlich nie wirklich Zugriff auf das Match. Klar ist und bleibt Novak ein gottverdammter Huso, aber aus der Sicht eines Federer-Fans finde ich die Niederlage nicht soo bitter. Da hab ich schon Heftigeres erlebt, teilweise hätte ich nach bestimmten Niederlagen ernsthaft einen Psychologen aufsuchen müssen.. Aber das hier stecke ich ziemlich leicht weg, drauf geschissen und nach vorne schauen
Djokovic ist zurzeit halt ein Monster, muss man so akzeptieren. Wer aber nicht erst seit gestern Tennis verfolgt, weiß auch, dass Federer dies vor ca. 10 Jahren auch mal war. Deswegen sollten einige Experten mal den Ball flach halten. Es wird gerne so getan, als befände sich Nole auf einem Niveau, das es so zuvor noch nie gegeben hätte...
Zitat von RF im Beitrag #4068Djokovic ist zurzeit halt ein Monster, muss man so akzeptieren. Wer aber nicht erst seit gestern Tennis verfolgt, weiß auch, dass Federer dies vor ca. 10 Jahren auch mal war. Deswegen sollten einige Experten mal den Ball flach halten. Es wird gerne so getan, als befände sich Nole auf einem Niveau, das es so zuvor noch nie gegeben hätte...
Vamos, genauso ist es. Prime Roger > fucking Rest.
Ja, habe ich. Und gerade deswegen. Dem Match muss man keiner verpassten Chance hinterhertrauern. Federer hatte eigentlich nie wirklich Zugriff auf das Match. Klar ist und bleibt Novak ein gottverdammter Huso, aber aus der Sicht eines Federer-Fans finde ich die Niederlage nicht soo bitter. Da hab ich schon Heftigeres erlebt, teilweise hätte ich nach bestimmten Niederlagen ernsthaft einen Psychologen aufsuchen müssen.. Aber das hier stecke ich ziemlich leicht weg, drauf geschissen und nach vorne schauen
Wimby 08 und US Open 11 waren wohl die bittersten...
Wimby 08 und US Open 11 waren wohl die bittersten...
Fand Wimbledon 2014 und die USO letztes Jahr zum Kotzen...