Zitat von Bruce im Beitrag #4124ich glaube nicht, dass murray am sonntag ne chance haben wird leider. ich bin tatsächlich so weit gesunken, dass ich am sonntag mit der murray fam jodeln werde. ... ein trauriger tag !
Ich habe meinen letzten Genossen verloren? Geh dich ersaufen Julian, wie kannst du nur...
Zitat von Bruce im Beitrag #4124ich glaube nicht, dass murray am sonntag ne chance haben wird leider. ich bin tatsächlich so weit gesunken, dass ich am sonntag mit der murray fam jodeln werde. ... ein trauriger tag !
Ich habe meinen letzten Genossen verloren? Geh dich ersaufen Julian, wie kannst du nur...
schande über mich, ich weiß.. verzweiflung everywhere... ich hoffe das wochenende bringt mich nochmal dazu einen anderen weg einzuschlagen.
Roger Federer - Australian Open Champ 2016 - road to Golden Slam #21 #peRFekt
Du kannst ja mit uns Nole fans mitjodeln ;)
hm ne alles scheiße... ^^ vllt schaue ich auch gar nicht zu und ignoriere das resultat als wenn dieses turnier nie stattgefunden hätte-
Roger Federer - Australian Open Champ 2016 - road to Golden Slam #21 #peRFekt
Du kannst ja mit uns Nole fans mitjodeln ;)
hm ne alles scheiße... ^^ vllt schaue ich auch gar nicht zu und ignoriere das resultat als wenn dieses turnier nie stattgefunden hätte-
wie sind denn jetzt die gruppierungen? also wer bildet alles die möhren-fam, und wer sind die arrogantovicler wie ich gelesen hab, zählen u.a. 4hand, Shotmaker, MD, julian und (evtl.) Björn zu der AOray-fraktion. klingt nach peak-zerhassung^^^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #4133wie sind denn jetzt die gruppierungen? also wer bildet alles die möhren-fam, und wer sind die arrogantovicler wie ich gelesen hab, zählen u.a. 4hand, Shotmaker, MD, julian und (evtl.) Björn zu der AOray-fraktion. klingt nach peak-zerhassung^^^^
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #4133wie sind denn jetzt die gruppierungen? also wer bildet alles die möhren-fam, und wer sind die arrogantovicler wie ich gelesen hab, zählen u.a. 4hand, Shotmaker, MD, julian und (evtl.) Björn zu der AOray-fraktion. klingt nach peak-zerhassung^^^^
Wer will schon zur looser fam aka möhrenfam gehören?
Wer will schon zur looser fam aka möhrenfam gehören?
Loser eben, guck dir die User mal an. Zitierjulian mal außen vor gelassen.
#murrayfam
der reis der möhrenfam ist ja gewaltig.. AOray wäre stolz auf euch
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #4135Wer will schon zur looser fam aka möhrenfam gehören?
evtl. jeder nicht-prollo, der die zahlreichen serbischen massenmorde nicht leugnet
Maestro-moruk zählt natürlich auch zu den arrogantoviclern, war ja klar^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Andy als Sieger wär schon besser, aber wer will denn schon freiwillig zur Murrayfam gehören?^^ Nole anfeuern geht auch nicht, vor allem nicht wenn er wieder das Schauspielern anfangen sollte. Ich bin ganz einfach gegen beide und hoffe auf viele Fehlentscheidungen und dass das Hawk Eye möglichst viel Hass auslösen möge.
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)
Zitat von Knecht001 im Beitrag #4139der hass wird ohnehin fliessen, demnach ist eine aufteilung in #fams kaum von nöten. so will es das gesetz von peak TFW...
Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #4138Andy als Sieger wär schon besser, aber wer will denn schon freiwillig zur Murrayfam gehören?^^ Nole anfeuern geht auch nicht, vor allem nicht wenn er wieder das Schauspielern anfangen sollte. Ich bin ganz einfach gegen beide und hoffe auf viele Fehlentscheidungen und dass das Hawk Eye möglichst viel Hass auslösen möge.
Das ist eigentlich die beste Lösung.
Ich bin nur für Murray, damit Nole nicht den elften Slam holt...Leider wird dies aber geschehen.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #4139der hass wird ohnehin fliessen, demnach ist eine aufteilung in #fams kaum von nöten. so will es das gesetz von peak TFW...
@ Knecht001 mal wieder quizduell?
Der kann das doch gar nicht.^^
meine letzten niederlagen waren nur den chokes bei den MPs geschuldet.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."