Zitat von Knecht001 im Beitrag #4152war natürlich ein scherz, mate.
Hatte mich schon gefreut...Hab 9500 ca.
Spiele nur ca. 3 Partien am Tag, aber eine von den Personen wirft einfach immer +25 ab.
ohne bezahlung hat man ja keine punkte, oder? vielleicht sollte ich die 2,50 abdrücken und meine quizduell-karriere forcieren, die andere auf Bwin war nicht so der burner...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Spiele nur ca. 3 Partien am Tag, aber eine von den Personen wirft einfach immer +25 ab.
ohne bezahlung hat man ja keine punkte, oder? vielleicht sollte ich die 2,50 abdrücken und meine quizduell-karriere forcieren, die andere auf Bwin war nicht so der burner...
Keine Ahnung, habe Premium da mal geschenkt bekommen. Ja, wetten ist schlecht, lass das sein!
Keine Ahnung, habe Premium da mal geschenkt bekommen. Ja, wetten ist schlecht, lass das sein!
vika kann froh sein, dass ich ihr fan bin. ansonsten gäbe der brainfuck gegen kerber ultimative zerhassung auf lebenszeit...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #4155ohne bezahlung hat man ja keine punkte, oder? vielleicht sollte ich die 2,50 abdrücken und meine quizduell-karriere forcieren, die andere auf Bwin war nicht so der burner...
ach wat, solange man elokwent wettet, kriegt man schon wat köstliches raus^^ ich hab mein debüt am 2 spieltag der AO gefeiert und bin bislang sehr zufrieden mit meinem konto überleg noch, wie viel ich morgen auf hulk setze + evtl. 2:0...
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Knecht001 im Beitrag #4155ohne bezahlung hat man ja keine punkte, oder? vielleicht sollte ich die 2,50 abdrücken und meine quizduell-karriere forcieren, die andere auf Bwin war nicht so der burner...
ach wat, solange man elokwent wettet, kriegt man schon wat köstliches raus^^ ich hab mein debüt am 2 spieltag der AO gefeiert und bin bislang sehr zufrieden mit meinem konto überleg noch, wie viel ich morgen auf hulk setze + evtl. 2:0...
Ich bin auch zufrieden, 65€ sind schon ganz ok für'n Anfang. Aber ich höre jetzt auf, bis zum nächsten Masters ist Ruhe.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #4159Ich bin auch zufrieden, 65€ sind schon ganz ok für'n Anfang. Aber ich höre jetzt auf, bis zum nächsten Masters ist Ruhe.
ja nice ich bin momentan bei 80 euro^^ abzüglich der 30 euro, die ich insgesamt reingepumpt habe, stehe ich somit bei 50 euro gewinn. leider haben zu viele einzelne strauße (u.a. lilarenka, fapuruza, pferdasco, cilic, paar doppel-deppen) meine kombiwetten getrollt
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #4159Ich bin auch zufrieden, 65€ sind schon ganz ok für'n Anfang. Aber ich höre jetzt auf, bis zum nächsten Masters ist Ruhe.
ja nice ich bin momentan bei 80 euro^^ abzüglich der 30 euro, die ich insgesamt reingepumpt habe, stehe ich somit bei 50 euro gewinn. leider haben zu viele einzelne strauße (u.a. lilarenka, fapuruza, pferdasco, cilic, paar doppel-deppen) meine kombiwetten getrollt
Dann habe ich ja noch 15€ Vorsprung. Ja, hätte Azarenka mich nicht getrollt, wäre ich jetzt auch noch dabei. Hab danach dann gesagt, jetzt war's erstmal für die AO.
Dann mal viel Erfolg bei deinen nächsten Tipps, die Einzelsiege sollten ja NID sein.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #4161Dann habe ich ja noch 15€ Vorsprung. Ja, hätte Azarenka mich nicht getrollt, wäre ich jetzt auch noch dabei. Hab danach dann gesagt, jetzt war's erstmal für die AO.
Dann mal viel Erfolg bei deinen nächsten Tipps, die Einzelsiege sollten ja NID sein.
danke danke^^ jo der hulk (1.14) und der massensäuberer (1.18) sollten das ding schon schaukeln, leider sind die quoten keine legend. vielleicht bin ich ja so irre und setze mal 50 euro auf den hulk ansonsten gibts ja noch diese 2:0-option, auch wenn 1.45 jetz auch net berauschend ist. sonst wird morgen nur noch das doppelfinale der herren gespielt, das würde ich evtl. auch tippen.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #4139der hass wird ohnehin fliessen, demnach ist eine aufteilung in #fams kaum von nöten. so will es das gesetz von peak TFW...
Ein nur bei der WTA bemerkenswertes Turnier. Einige deutsche Damen haben absolut überzeugt. Kerber mit unfassbarer Meisterleistung, Beck endlich mal gut, Friedsam besser denn je, und auch Siegemund mit ansprechender Leistung. Görges ist im Doppel eine Empfehlung.
Ansonsten wird es bald mal Zeit für einen frischen Wind bei der ATP Tour. Die Jungen packen es einfach nicht. Raonix mit 25 Jahren zwar gut, aber mal wieder verletzt gegen die Möhre, so wird das nix mit GStiteln. Die Möhre mit langweiligem Tennis wie immer, Roger erneut mit mentaler Blockade, und diesmal sogar massiv vielen Fehlern in Satz 1 und 2. Nixi mit 26 Jahren mit ordentlicher Performance bis ins VF, dann Vollversagen gegen Proletovic. Proletovic muss nur ordentlich seinen Stiefel runterspielen, das reicht schon. Stan leider nach souveränen Leistungen mit Aussetzer im AF gegen Raonix, braucht bei den F.O. nun wenigstens das HF.
Und Dimi ?! Mit 24 Jahren immerhin mit ordentlicher Leistung gegen Roger in R 3, braucht aber jetzt bis zu den F.O. auch ordentlich Punkte, um wieder die Top 20 zu erreichen. Anders als bei Raonix, Nixi besteht da noch Hoffnung.
Zitat von Maestro im Beitrag #4164Die Murray Arschkriecher kamen, sahen...
und bekamen mal wieder auf die Fresse
ach 2 Sätze waren ja recht eng gestaltet, aber mental kriegt das momentan irgendwie keiner richtig auf die Reihe gegen Djokovic. Er hat halt auch ne krasse Aura. Son unbeeinflusster Spieler müsste her, der clutch is und keine Angst vor Djokovic hat (Kyrgios? ^^ ).
Aber mal abgesehen davon das ich Federer mit 35 > Murray sehe, ist es so, dass Murray immerhin 2 Sätze recht eng gestaltet hat. Sooo schlecht war das bis auf den 1. gar nicht von ihm. Und nur weil er nicht immer mit den besten 3 der Tennisgeschichte mithalten kann ist er keine Witzfigur. Warst du einer der besten in deiner Schule? Gehörtest du zu den 3 besten die je deine Schule besucht haben? Ich denke nicht. Trotzdem würde ich dich nie als Witzfigur betiteln.
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #4165Ein nur bei der WTA bemerkenswertes Turnier. Einige deutsche Damen haben absolut überzeugt. Kerber mit unfassbarer Meisterleistung, Beck endlich mal gut, Friedsam besser denn je, und auch Siegemund mit ansprechender Leistung. Görges ist im Doppel eine Empfehlung.
Ansonsten wird es bald mal Zeit für einen frischen Wind bei der ATP Tour. Die Jungen packen es einfach nicht. Raonix mit 25 Jahren zwar gut, aber mal wieder verletzt gegen die Möhre, so wird das nix mit GStiteln. Die Möhre mit langweiligem Tennis wie immer, Roger erneut mit mentaler Blockade, und diesmal sogar massiv vielen Fehlern in Satz 1 und 2. Nixi mit 26 Jahren mit ordentlicher Performance bis ins VF, dann Vollversagen gegen Proletovic. Proletovic muss nur ordentlich seinen Stiefel runterspielen, das reicht schon. Stan leider nach souveränen Leistungen mit Aussetzer im AF gegen Raonix, braucht bei den F.O. nun wenigstens das HF.
Und Dimi ?! Mit 24 Jahren immerhin mit ordentlicher Leistung gegen Roger in R 3, braucht aber jetzt bis zu den F.O. auch ordentlich Punkte, um wieder die Top 20 zu erreichen. Anders als bei Raonix, Nixi besteht da noch Hoffnung.
ohne den serveborg würde die keine chance haben.
Ob Djokovic nochmal in einem GS-Finale so schwach spielen wird, darf bezweifelt werden. Hab ihn selten so wenig Winner schlagen sehen. Und trotzdem hat Murray keinen Satz gewonnen, mein Gott. Mit tun ja schon die Leute leid, die dafür hunderte Dollar bezahlt haben. Nadalfans müssen solangsam Angst haben, die 14 wackelt.