Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #4078Halten wir fest: Fedtards reif für die Klapse!
Da kannst du gleich mit rein. Dass du gestört bist kannst du schlecht leugnen.
Ja, ich habe mich selbst angezeigt für peak menschenverachtenden Hass. Allerdings haben die Behörden mich freigesprochen. Wir warfen gemeinsam Pfeile an ein Federer-Dartbord.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #4078Halten wir fest: Fedtards reif für die Klapse!
Da kannst du gleich mit rein. Dass du gestört bist kannst du schlecht leugnen.
Ja, ich habe mich selbst angezeigt für peak menschenverachtenden Hass.
Braver Junge.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #4081 Allerdings haben die Behörden mich freigesprochen. Wir warfen gemeinsam Pfeile an ein Federer-Dartbord.
Von unseren Behörden würde ich auch nichts Anderes erwarten. Auf ein Board ists langweilig. Machs wie Balotelli, der hat tatsächlich mit Metallpfeilen nach Kindern geworfen.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #3951Und bei den F.O. drücke ich Stan die Daumen, habe aber auch nicht viel gegen einen Sieger Pokratzdal, auf die Möhre oder Roger zu hoffen, ist vergebens. Nur Proletovic DARF das nicht gewinnen - wenn er schon die A.O. gewinnt.
Und wenn er die A.O. nicht gewinnt, dann ... ?
Dann darf er die F.O. gewinnen, wenn Stan nicht erneut zuschlägt. Ein Sieg von Proletovic ist mir in dem Fall lieber als erneut Pokratzdal. Pokratzdal überholt dann nicht die 14 GStitel von Sampras und Proletovic ist immer noch weit weg von Pokratzdals 14.
Das Problem: mit nicht gönnen ist es nicht getan. HASS ist notwendig. Proletovic DARF einfach nicht mehr GStitel gewinnen. Wahrscheinlich lassen sich ein, zwei titel in diesem jahr aber auch so nicht vermeiden. Hoffentlich können aber die anderen zwei, drei titel von Roger + x gewonnen werden.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #4087Das Problem: mit nicht gönnen ist es nicht getan. HASS ist notwendig. Proletovic DARF einfach nicht mehr GStitel gewinnen. Wahrscheinlich lassen sich ein, zwei titel in diesem jahr aber auch so nicht vermeiden. Hoffentlich können aber die anderen zwei, drei titel von Roger + x gewonnen werden.
Kein Problem, die Möhre hat von allen fünf Champions noch die meisten Chancen auf Titel, Proletovic verschleißt deutlich. Die Möhre hat noch 10 - 12 Chancen auf weitere Titel, Proletovic 8 - 10, Roger vielleicht 3.
Edit: Stan hat vielleicht noch 5,6 Chancen, Pokratzdal in diesem Jahr bei den F.O. die letzte.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #4089Kein Problem, die Möhre hat von allen fünf Champions noch die meisten Chancen auf Titel, Proletovic verschleißt deutlich. Die Möhre hat noch 10 - 12 Chancen auf weitere Titel, Proletovic 8 - 10, Roger vielleicht 3.
Hab auch dieses Gefühl, dass Nole nicht mehr enorm lange auf dem Level peaken kann...Nach der magischen 30 gehts zu 100% bergab mit ihm. Sein Spiel ist auch viel physischer als das von Roger
Ich verwette Haus und Hof, dass er mit 34 nicht mehr in GS-Finals spielen wird
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #4089Kein Problem, die Möhre hat von allen fünf Champions noch die meisten Chancen auf Titel, Proletovic verschleißt deutlich. Die Möhre hat noch 10 - 12 Chancen auf weitere Titel, Proletovic 8 - 10, Roger vielleicht 3.
Hab auch dieses Gefühl, dass Nole nicht mehr enorm lange auf dem Level peaken kann...Nach der magischen 30 gehts zu 100% bergab mit ihm. Sein Spiel ist auch viel physischer als das von Roger
Ich verwette Haus und Hof, dass er mit 34 nicht mehr in GS-Finals spielen wird
Zitat von Riverrun im Beitrag #4092Beim ersten Dopingtest mit Sinn und Verstand ist Schicht im Schacht. Darf auch gern jetzt mal bald passieren.
Was denkst du eigentlich? Dass Djokovic dopt..und Federer, Nadal und Murray dann clean sind oder was? Wie naiv bist du, die dopen alle, ohne Doping kein Elitesportler..ist in jeder Sportart so. Dopingtests zu bestehen ist ein Witz, da können sie noch so "unregelmäßig stattfinden". Um die zu verkacken, da muss man schon sehr blöd sein wie ein Troicki oder ein Cilic
Zitat von Riverrun im Beitrag #4092Beim ersten Dopingtest mit Sinn und Verstand ist Schicht im Schacht. Darf auch gern jetzt mal bald passieren.
Was denkst du eigentlich? Dass Djokovic dopt..und Federer, Nadal und Murray dann clean sind oder was? Wie naiv bist du, die dopen alle, ohne Doping kein Elitesportler..ist in jeder Sportart so. Dopingtests zu bestehen ist ein Witz, da können sie noch so "unregelmäßig stattfinden". Um die zu verkacken, da muss man schon sehr blöd sein wie ein Troicki oder ein Cilic
So wird es wahrscheinlich sein, aber die Fedjodler kann man nicht überzeugen weil verstrahlt und verblendet
So wird es wahrscheinlich sein, aber die Fedjodler kann man nicht überzeugen weil verstrahlt und verblendet
Ich finde es so lächerlich, wenn die mit ihrem Doping ankommen..ein noch armseeliges Hateargument gibt es nicht. Die Leben alle immernoch in ihrer Disneywelt, wo kein Tennisspieler dopt (außer Djokovic und vielleicht noch Nadal) und es den Weihnachtsmann und die Zahnfee gibt.
Zitat von Shotmaker im Beitrag #4096Djokovic ist nicht gedopt sondern ein genmanipulierter Superlauch, wobei das möglicherweise auf das gleiche hinausläuft.
Murray hingegen ist 100% skill
Er mag ein Lauch sein, aber er wird wohl mehr Unterarm-, Schulter-, Bauch- und Wadenmuskulatur haben als 90% der User hier. Die Muskeln gehen nämlich noch, der Rest ist tatsächlich "lauchig"..aber mal ehrlich, als ob Federer mehr Muskeln hat, der ist und war doch immer schon genauso ein Lauch, nur mit einem höheren KFA. Tennisspieler mit wirklich "erkennbarer" Muskulatur sind eigentlich nur Nadal, Murray und Verdasco und sonst fällt mir spontan niemand ein
Zitat von Shotmaker im Beitrag #4096Djokovic ist nicht gedopt sondern ein genmanipulierter Superlauch, wobei das möglicherweise auf das gleiche hinausläuft.
Er mag ein Lauch sein, aber er wird wohl mehr Unterarm-, Schulter-, Bauch- und Wadenmuskulatur haben als 90% der User hier. Die Muskeln gehen nämlich noch, der Rest ist tatsächlich "lauchig"..aber mal ehrlich, als ob Federer mehr Muskeln hat, der ist und war doch immer schon genauso ein Lauch, nur mit einem höheren KFA. Tennisspieler mit wirklich "erkennbarer" Muskulatur sind eigentlich nur Nadal, Murray und Verdasco und sonst fällt mir spontan niemand ein
monfils, fognini, king kyrgios?
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
monfils, fognini, king kyrgios?
Kyrgios eher nicht (noch zu chubby und nicht definiert). Tsonga schon eher.
"He is by far the most respected, most successful, most loved and best tennis player of all time. I am so thankful to be in his era, so that i can beat him as often as possible and laughing at the annoying crowd supporting him as brainless Milka-cows who are following him directly into my bloody slaughterhouse."