Zitat von VotedStraw im Beitrag #3972 War einfach Doha reloaded..also Djokovic hat wirklich ähnlich stark gespielt, da waren schon kranke Dinger dabei und Federer spielte noch schwächer als Nadal in Doha.. Danach offener Schlagabtausch
Wenn Djokovic stark spielt kann Federer kaum noch gut spielen, das ist das Problem aus Fed Sicht.
Zitat von Senelis im Beitrag #3974 Gut, dass ich das noch in Klammern gesetzt habe. Dann ist es ja gut für dich. Du warst immerhin schon vorab des Matches mental richtig eingestellt.
Weil wir nun schon oft genug auf die Schnauze geflogen sind. Hoffe jetzt hat es jeder verstanden.
Zitat von VotedStraw im Beitrag #3972 War einfach Doha reloaded..also Djokovic hat wirklich ähnlich stark gespielt, da waren schon kranke Dinger dabei und Federer spielte noch schwächer als Nadal in Doha.. Danach offener Schlagabtausch
Wenn Djokovic stark spielt kann Federer kaum noch gut spielen, das ist das Problem aus Fed Sicht.
Das stimmt und das vergessen immer viele..da muss Federer nämlich richtig viel riskieren --> mehr UEs
Zitat von Senelis im Beitrag #3974 Gut, dass ich das noch in Klammern gesetzt habe. Dann ist es ja gut für dich. Du warst immerhin schon vorab des Matches mental richtig eingestellt.
Weil wir nun schon oft genug auf die Schnauze geflogen sind. Hoffe jetzt hat es jeder verstanden.
Das stimmt und das vergessen immer viele..da muss Federer nämlich richtig viel riskieren --> mehr UEs
Korrekt, da er nicht mehr die Klasse früherer Tage von der Grundlinie aus hat. Ich denke mental setzt ihm auch jede Niederlage mehr zu, sprich der Zeitpunkt im Match, wo er den Glauben verliert gegen Djokovic gewinnen zu können, rutscht nun immer weiter nach vorne.
Genau da ist das Problem, Roger war in den ersten beiden Sätzen heute wirklich grottig unterwegs!
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Darth Roger im Beitrag #3979Also besser als Rod Laver in 1963 geht nicht, da lege ich mich fest.
Welches Match meinst du ? 1963 war er auf der Pro-Tour und nicht auf der Amateur-Tour = Kein Grand-Slam-Sieg Er war 2x in einem Pro Slam Finale in dem Jahr.
Korrekt, da er nicht mehr die Klasse früherer Tage von der Grundlinie aus hat. Ich denke mental setzt ihm auch jede Niederlage mehr zu, sprich der Zeitpunkt im Match, wo er den Glauben verliert gegen Djokovic gewinnen zu können, rutscht nun immer weiter nach vorne.
noch weiter nach vorn wie heute geht ja nicht mehr ^^
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von nadal589 im Beitrag #3959Was soll man nach so einer Leistung noch sagen? Unglaublich, perfekt, unantastbar? Einfach Wahnsinn was Djokovc heute auf den Platz gebracht hat. Die ersten zwei Sätze waren von einem anderen Planeten, so gut habe ich noch nie jemanden Tennis spielen gesehen. Auch nicht Federer oder Nadal in den besten Jahren. Dann kam Federer besser rein und spielte hervorragend, aber ich hatte nie das Gefühl, dass er wirklich noch zurückkommt. Dafür war Nole einfach viel zu stark. Ich bin mir aber sicher, dass Federer noch weitere Chancen auf einen Grand-Slam-Sieg bekommen wird. Er muss halt dann hoffen, nicht auf Nole zu treffen. Wie das passieren soll, ist allerdings die andere Frage... Und Djokovc? Für den ist gar nichts mehr unmöglich, weder der Grand Slam noch die 17 von Federer, auch wenn es bis dahin noch ein weiter Weg ist. Ich sehe aber niemanden, der ihn ernsthaft gefährden kann. Der Unterschied zu allen anderen ist auch, dass er so Spiele wie gegen Simon übersteht und sich bei den wichtigen Matches unfassbar steigern kann. Bei Raonic-Murray geht es morgen wohl nur um den 2. Platz, die können Djokovic beide nicht schlagen! Auch wenn der heutige Tag für alle Nicht-Nole Fans ernüchternd ist, Kopf hoch FedFam! Und Djokovic bleibt nur zu gratulieren.. Chapeau
quatsch !!! nole war weltklasse in den beiden sätzen ohne frage das streitet keiner ab, jedoch hat roger wirklich lächerlich gespielt, wie die 140 der welt. kein service, immer schlechter stand zum ball, vorhand von 10 mal gefühlt 8 mal grundlos ins netz... federer selbst hat dazu beigetragen dass es so deutlich war zu beginn. obwohl nole die sätze wohl so oder gewonnen hätte weils echt bock stark war.
Dennoch: du hast wohl den federer und nadal von früher vergessen ??? wir werden es LEIDER nie herausfinden deswegen sind folgende sätze immer bisschen bescheuert aber die beiden hätte nole zu JEDER zeit seiner karriere geschlagen !!! federer 2011 sogar in RG wo djokovic wirklich unbesiegbar schien. mein gott was will man erwarten roger geht auf die 35 zu...
glaube kaum dass der nole von heute gegen federer und nadal von 09 hier ne chance gehabt hätte. auf sand hat er gegen nadal bis letztes jahr immer den kürzeren gezogen.
ich rudere langsam, abwarten was der schotte macht, gewinnt er am sonntag sagen alle "nole im freien fall, karrieende usw.."
Roger Federer - Australian Open Champ 2016 - road to Golden Slam #21 #peRFekt
glaub ich ebenfalls nicht !! wieso bitte hat er dann im 3. nach SO einer Überfahrung, welche Tatsache war in den vorhergehenden Sätzen, dann auf einmal richtig stark gespielt und um 60% zugelegt ?? auch im 4. hatte er chancen. ich denke roger hat die hoffnung NIE aufgegeben. sonst hätte er vom kopf her nach dem 2. hingeschmissen und nach ner halben stunde wäre die sache durch gewesen. Hat er aber nicht, vor allem bei SO einem rückstand.
ich sehe mental überhaupt kein problem. das hatte er höchstens gegen nadal und dann ist aber auch schon schicht im schacht.
Zitat von Bruce im Beitrag #3988glaube kaum dass der nole von heute gegen federer und nadal von 09 hier ne chance gehabt hätte.
Ich denke schon.
Zitat von Bruce im Beitrag #3988auf sand hat er gegen nadal bis letztes jahr immer den kürzeren gezogen.
Nein, du hast 2011 (ROM, MA), 2013 (MC) und 2014 (ROM) vergessen. Und das sehr knappe legendäre 2009er Madrid-Finale, längstes 3-Satz-Match.
Zitat von Bruce im Beitrag #3988ich rudere langsam, abwarten was der schotte macht, gewinnt er am sonntag sagen alle "nole im freien fall, karrieende usw.."
Zitat von Bruce im Beitrag #3988glaube kaum dass der nole von heute gegen federer und nadal von 09 hier ne chance gehabt hätte.
Ich denke schon.
Zitat von Bruce im Beitrag #3988auf sand hat er gegen nadal bis letztes jahr immer den kürzeren gezogen.
Nein, du hast 2011 (ROM, MA), 2013 (MC) und 2014 (ROM) vergessen. Und das sehr knappe legendäre 2009er Madrid-Finale, längstes 3-Satz-Match.
Zitat von Bruce im Beitrag #3988ich rudere langsam, abwarten was der schotte macht, gewinnt er am sonntag sagen alle "nole im freien fall, karrieende usw.."
+1 Das stimmt.
meinte vor allem auf GS ebene in Paris, hab ich vergessen zu erwähnen. nole ist nur 1 jahr jünger als nadal... in den jahren 06-10 hat der serbe keine chance gehabt gegen den spanier... danach wurde es etwas besser. dass der stier irgendwann zu staub zerfällt war klar, aber die beiden kann man gut miteinander vergleichen in jungen jahren.
roger eher weniger ! jedenfalls ist es totaler mist zu sagen, rafa und roger hätten auch in ihrer prime nie so gut gespielt... tzz da lach ich mich tot !!!
Nur die Sachen, die mir besonders gefallen oder ich für Interessantesten erachte (hoho). Ich finde, dass die gute Arbeit leisten und unterstütze humoristische Beiträge zur Tour.
Zitat von Federer_ForeverNr1 im Beitrag #3994Dieser Thread kann geschlossen werden, Djokovic steht ja schon als AO-Sieger fest!
das stimmt, denn nun hat raonix den rafap-fluch von monfies geerbt. somit ist er gegen den waliser zum scheitern verurteilt = AOray gewinnt und geht mit dem rafap-fluch ins finale, weswegen er dann erst recht von nofap überfahren wird^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Federer_ForeverNr1 im Beitrag #3994Dieser Thread kann geschlossen werden, Djokovic steht ja schon als AO-Sieger fest!
das stimmt, denn nun hat raonix den rafap-fluch von monfies geerbt. somit ist er gegen den waliser zum scheitern verurteilt = AOray gewinnt und geht mit dem rafap-fluch ins finale, weswegen er dann erst recht von nofap überfahren wird^^
+1
Deshalb wird Nole bei den FO von Rafa überfahren. DAT Fluch
Die Sache ist das milos nebenberuflich Exorzist ist und sowohl den rafa Fluch abwehrt als auch murrays Flüche abwehrt.
Titel geht nur über raonic! !
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "