Zitat von nadal589 im Beitrag #3840Ich habe das Gefühl, dass morgen ein Match für die Ewigkeit ansteht. Beide können ein unglaubliches Niveau erreichen und wenn beide das abrufen, was sie können, kann man sich nur freuen. Federer wird aggressiv spielen müssen, um eine Chance zu haben. Er muss akzeptieren müssen, dass er am Netz nicht so oft den Punkt macht wie normalerweise, aber dennoch sollte er versuchen, zu attackieren. Besonders wichtig wird auch die Breakchancenverwertung sein, die hat ihn in New York den Titel gekostet. Für Djokovic wird es von der taktischen Seite ein leichteres Spiel als für Roger. Er muss gute Returns spielen, was er fast immer macht, solide aufschlagen und diese ,,kontrollierte Aggressivität" auf den Platz bringen. Nur defensiv wird es nicht reichen, da ist Federer zu stark im Angriffsspiel. Ich denke, dass wir mindestens 4 hochklassige Sätze sehen werden, tendiere aber vom Gefühl her Richtung 5-Satz-Match. Was besseres könnte es nicht geben (für mich). War noch nie so heiß auf ein Match ohne Rafa! Morgen 9:30 ist es endlich soweit, VAMOS!!!
Forza, erneut ein guter Beitrag. Versuchst du das Gegengewicht zu Björn darzustellen?
Nein, nur finde ich, dass man auf einer sachlichen Ebene diskutieren kann, auch wenn man einen Spieler bevorzugt. Man sollte dankbar sein, in der Zeit von 3 Legenden Tennis verfolgen zu können ;)
Zitat von nadal589 im Beitrag #3856 Nein, nur finde ich, dass man auf einer sachlichen Ebene diskutieren kann, auch wenn man einen Spieler bevorzugt. Man sollte dankbar sein, in der Zeit von 3 Legenden Tennis verfolgen zu können ;)
Auch wenn dieses Forum fast geil ist, könnte man dies doch ein wenig öfter verwirklichen.
Hab gerade die letzten 10 Seiten gelesen und bin fassungslos. Kann mal jemand bitte die Serbianer wegsperren? Die peaken wieder auf Kriegsverbrecherniveau ...
Zitat von Riverrun im Beitrag #3858Hab gerade die letzten 10 Seiten gelesen und bin fassungslos. Kann mal jemand bitte die Serbianer wegsperren? Die peaken wieder auf Kriegsverbrecherniveau ...
Zitat von Riverrun im Beitrag #3858Hab gerade die letzten 10 Seiten gelesen und bin fassungslos. Kann mal jemand bitte die Serbianer wegsperren? Die peaken wieder auf Kriegsverbrecherniveau ...
Oh man das Miuiv hat zur Djovak Fraktion noch gefehlt. Mein ich "liebe" es nicht. Die Proletovic Jodler sollten barfuß die Balkanroute zurückgeschickt werden. :/
Zum Glück muss ich morgen früh arbeiten. Der Peak hier wird kaum auszuhalten sein!
Zitat von Riverrun im Beitrag #3862Oh man das Miuiv hat zur Djovak Fraktion noch gefehlt. Mein ich "liebe" es nicht. Die Proletovic Jodler sollten barfuß die Balkanroute zurückgeschickt werden. :/
Zum Glück muss ich morgen früh arbeiten. Der Peak hier wird kaum auszuhalten sein!
Du wärst doch gern dabei, gibs zu, komm schon ^^
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
Zitat von Riverrun im Beitrag #3862Zum Glück muss ich morgen früh arbeiten. Der Peak hier wird kaum auszuhalten sein!
also ich muss bedauerlicherweise arbeiten werde aber versuchen, hin und wieder meinen livestream zum match zu begutachten. wir werden dich hier auf jeden fall vermissen
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Riverrun im Beitrag #3862Zum Glück muss ich morgen früh arbeiten. Der Peak hier wird kaum auszuhalten sein!
also ich muss bedauerlicherweise arbeiten werde aber versuchen, hin und wieder meinen livestream zum match zu begutachten. wir werden dich hier auf jeden fall vermissen
Ich glaube dir "geht es nicht so gut". Solltest das lieber morgens um halb acht vom Hausarzt attestieren lassen (hoho).
Zitat von Riverrun im Beitrag #3862Oh man das Miuiv hat zur Djovak Fraktion noch gefehlt. Mein ich "liebe" es nicht. Die Proletovic Jodler sollten barfuß die Balkanroute zurückgeschickt werden. :/
Du wärst doch gern dabei, gibs zu, komm schon ^^
Ok hast mich ertappt. ^^
Naja vielleicht kann ich die ein oder andere Überfahrung von unterwegs starten. AO sind von den Zeiten her kein legend! Studentenzeit wird gerade ehr vermisst. :/
Du bist ja soooo gemein....und so schlagfertig. Und diese Rhetorische Kreativität, es wäre ja schlimm wenn du dich widerholen würdest....oh wait
Ich glaube dir "geht es nicht so gut". Solltest das lieber morgens um halb acht vom Hausarzt attestieren lassen (hoho).
ach wat, wieso noch zum hausarzt? 1 mal im büro anrufen und jut is
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von nadal589 im Beitrag #3840Ich habe das Gefühl, dass morgen ein Match für die Ewigkeit ansteht. Beide können ein unglaubliches Niveau erreichen und wenn beide das abrufen, was sie können, kann man sich nur freuen. Federer wird aggressiv spielen müssen, um eine Chance zu haben. Er muss akzeptieren müssen, dass er am Netz nicht so oft den Punkt macht wie normalerweise, aber dennoch sollte er versuchen, zu attackieren. Besonders wichtig wird auch die Breakchancenverwertung sein, die hat ihn in New York den Titel gekostet. Für Djokovic wird es von der taktischen Seite ein leichteres Spiel als für Roger. Er muss gute Returns spielen, was er fast immer macht, solide aufschlagen und diese ,,kontrollierte Aggressivität" auf den Platz bringen. Nur defensiv wird es nicht reichen, da ist Federer zu stark im Angriffsspiel. Ich denke, dass wir mindestens 4 hochklassige Sätze sehen werden, tendiere aber vom Gefühl her Richtung 5-Satz-Match. Was besseres könnte es nicht geben (für mich). War noch nie so heiß auf ein Match ohne Rafa! Morgen 9:30 ist es endlich soweit, VAMOS!!!
Ach stimmt, du warst Nadal-Fan. Ist mir ganz am Ende wieder eingefallen. Hab mich schon gewundert warum du Nadal im Namen hast.
Ach stimmt, du warst Nadal-Fan. Ist mir ganz am Ende wieder eingefallen. Hab mich schon gewundert warum du Nadal im Namen hast.
Ja er ist Nadalfan aber einer von der guten Sorte nicht wie du Björn!
Guten Abend, ihr fetten Schlappschwänze. Heute hat Murray sein Match problemlos gewonnen. Er musste zwar einen Satz abgeben, aber dieser Ferrer ist ein sehr unangenehmer Scheißkerl. Im Halbfinale wird er den Raonic keine Chance lassen, dann ist der Titel so gut wie im Sack!
Das Match zwischen dem Proletennazi und der faulenden Leiche werde ich mir morgen nicht entgehen lassen. Hoffentlich wird der Serbe wieder bluten und Federer soll sich die Hüfte samt Rücken erneut brechen. Bis morgen dann!
Ja er ist Nadalfan aber einer von der guten Sorte nicht wie du Björn!
Bist du ein Multiaccount von Federer xy? Mit anderen Worten: Warum lebst du noch?
Zitat von hans im Beitrag #3822Was wird hier eigentlich los sein, wenn Federer morgen gewinnt, aber dann das Finale verliert?
Glückwunsch, hast gerade dass worst-case Szenario heraufbeschwört. Wäre scheiße, aber wir hätten wieder die Gewissheit, dass er auch Djokovic auf GS Ebene noch schlagen kann, was im Hinblick auf weitere Turniere nicht allzu schlecht wäre.
Wenn ichs mir aussuchen könnt zwischen den 2 Sachen ob er morgen gegen Nole verliert oder morgen gewinnt und im Final verchoked würd ich immer noch die Niederlage im Final nehmen. Ein unerwarteter Sieg gegen den Proleten wird die Psyche von Roger beflügeln für kommende Aufgaben und der Prolet wird dann erstmal die nächsten 2 Grandslams inklusive Olympia verchoken, weil er es nicht überwunden hat von nem 35 Jährigen gebügelt worden zu sein. :D
Sagt mir was kann es schöneres geben? Abgesehen das Roger natürlich auch das Final gewinnt ^^
Zitat von LeStat im Beitrag #3873der Prolet wird dann erstmal die nächsten 2 Grandslams inklusive Olympia verchoken, weil er es nicht überwunden hat von nem 35 Jährigen gebügelt worden zu sein. :D
Das glaubst du wohl selbst nicht. Der ist Vollprofi und viel hungriger, wenn er eine bittere Grand-Slam-Niederlage einstecken musste, siehe French Open Finale und Wimbledon 2015. Er wäre gegen Anderson ausgeschieden, hätte er nicht den Willen seine FO-Niederlage mit dem Wimbledon-Titel wieder wett zu machen.
Zitat von LeStat im Beitrag #3873der Prolet wird dann erstmal die nächsten 2 Grandslams inklusive Olympia verchoken, weil er es nicht überwunden hat von nem 35 Jährigen gebügelt worden zu sein. :D
Das glaubst du wohl selbst nicht. Der ist Vollprofi und viel hungriger, wenn er eine bittere Grand-Slam-Niederlage einstecken musste, siehe French Open Finale und Wimbledon 2015. Er wäre gegen Anderson ausgeschieden, hätte er nicht den Willen seine FO-Niederlage mit dem Wimbledon-Titel wieder wett zu machen.
Ist ja leider nicht passiert aber ich hätte ihn gerne zu dem Zeitpunkt im Wimbledon Halb oder Finale gegen Wawrinka gesehen. Das mein ich damit und auch so ist der Respekt von Nole gegenüber Wawrinka sicher gestiegen. Gegen Roger weiß Nole einfach wenn er seine normale Leistung zeigt dann gewinnt er im Normalfall. Hätte mir deswegn auch gewünscht das es hier Wawrinka ins Final schafft, da ich ihm bessere Chance als Roger einordne. Leider ist Wawrinka halt nicht wirklich konstant :/