Zitat von Miuiv6 im Beitrag #3718 1. Novak plays awesome, doesn't matter what Roger does - Novak wins. 2. Novak and Roger both play good tennis - Novak wins. 3. Novak plays poorly, Roger plays poorly - Novak wins. 4. Novak plays poorly, Federer plays good but no servebotting - Novak wins. 5. Novak plays good, Roger plays good and servebots - Novak wins. 6. Novak plays awful, Roger plays good and servebots - Roger wins.
It's going to be on Novak's racquet, everyone knows that.
Gerade gelesen,irgendein Nole Fan... Aber leider so war
7. Novak Fans don´t define what "wahr" is.
Das ist natürlich das wichtigste bei diesem Beitrag...
Zitat von Timo im Beitrag #3715Klasse wie Djovak die weltweite Übersicht über die Fangunst hat^^ Werd ihn das nächste mal konsultieren
Es geht nur um reine Logik due Genie, nicht mehr und nciht weniger!
Wenn du glaubst, dass jeder auf der Welt, egal wo, Federer am meisten mag und das nur an seinem Tennisspiel liegt, muss ich hart rofln!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
Zitat von Miuiv6 im Beitrag #3718 1. Novak plays awesome, doesn't matter what Roger does - Novak wins. 2. Novak and Roger both play good tennis - Novak wins. 3. Novak plays poorly, Roger plays poorly - Novak wins. 4. Novak plays poorly, Federer plays good but no servebotting - Novak wins. 5. Novak plays good, Roger plays good and servebots - Novak wins. 6. Novak plays awful, Roger plays good and servebots - Roger wins.
It's going to be on Novak's racquet, everyone knows that.
Gerade gelesen,irgendein Nole Fan... Aber leider so war
7. Novak Fans don´t define what "wahr" is.
Für manch serbischen Fan scheint auch der Traum vom serbischen Imperium waHr zu sein ;)
Serbischen Imperium? Drogen? Hirnschaden durch Sauerstoffmangel? Oder was soll das Gequatsche?
Ich mag Federer nicht! Genauso wenig wie diese typischen Jodler, die ihn anfeuern, weil es eben grad in Mode ist, für Federer zu sein und weil er der Erfolgreichste ist! Da mag ich solche Typen wie Wawrinka und Nadal viel mehr, da ist kaum was gekünstelt!
Federer ist am Feld ja ganz ok, zeigt halt nicht viel emotionen, aber er hat einfach irgendwas arrogantes an sich, was ich persönlich nicht mag und ich kann mir eben nicht vorstellen, dass ich einer der wenigen sein soll, der das nicht sieht!
Ich zb glaube nicht, dass Federer in Südamerika, Asien und Ost(SÜdosteuropa der beliebteste ist! Bei den ganzen "reicheren" Gebieten in des schon....
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #3731Ich mag Federer nicht! Genauso wenig wie diese typischen Jodler, die ihn anfeuern, weil es eben grad in Mode ist, für Federer zu sein und weil er der Erfolgreichste ist! Da mag ich solche Typen wie Wawrinka und Nadal viel mehr, da ist kaum was gekünstelt!
Was lallst du eigentlich? Seit Jahren ist Djokovic der erfolgreichste Spieler. Federer ist eben in den Zahlen (noch?) vorne weil er fast schon seine gesamte Karriere hinter sich hat. Jo, das hatten wir schon. Ob Federer "gekünstelt" ist oder nicht kannst du schlecht beweisen.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #3731 Federer ist am Feld ja ganz ok, zeigt halt nicht viel emotionen, aber er hat einfach irgendwas arrogantes an sich, was ich persönlich nicht mag und ich kann mir eben nicht vorstellen, dass ich einer der wenigen sein soll, der das nicht sieht!
"Irgendetwas" Geiles Argument. Doch, gibt schon einige Leute, die meinen, Federer sei arrogant. Und guess what, sind natürlich Neider und Hater, um ihr Gehate zu legitimieren.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #3731 Ich zb glaube nicht, dass Federer in Südamerika, Asien und Ost(SÜdosteuropa der beliebteste ist! Bei den ganzen "reicheren" Gebieten in des schon....
Dann hör dich mal um, wenn Federer in Südamerika oder Asien auftritt.
Man Moruk, immer von GOAT reden und jetzt sagen, Federer sei nicht der erfolgreichste? Er ist es immer noch, aber sollte ihn irgendwer mal ablösen werden die Sympathien auf dem neuen erfolgreichen Spieler umschwenken.
Ja, ich kann es nicht ausmachen, im gegensatz zu einigen, bin ich einfach ehrlich! Es ist einfach das auftreten, dann, wenn man noch die gnaze zeit hört "hey, der ist ja sooo beliebt, komm du musst auch" bringt das nicht gerade dazu bei, ihn mir noch sympatischer zu machen. Und willst du grad ehrlich behaupten, dass alle die Federer arrogant finden oder wasn an Ihm aussetzen Neider sind? OMG... [rofl}
In Südamerika ist Nadal ziemlich sicher beliebter als Federer und in Asien ist er, von dem was ich von den Rängen seit Jahren höre, nicht beliebter als Nole! Da wird wohl Nishikori die Nr1 sein, keine Ahnung.
Also übertreib mal nicht du kleienr Döner!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #3731Ich mag Federer nicht! Genauso wenig wie diese typischen Jodler, die ihn anfeuern, weil es eben grad in Mode ist, für Federer zu sein und weil er der Erfolgreichste ist! Da mag ich solche Typen wie Wawrinka und Nadal viel mehr, da ist kaum was gekünstelt!
Definiere mal gekünstelt. Und als würde Djokovic sein Auftreten nicht von vorne bis hinten kalkulieren. Es nagt immer noch an ihm, dass er insgesamt nicht so beliebt ist als Federer oder Nadal und versucht alles mögliche, das zu ändern. 2007 z.B. kam er mir da noch viel natürlicher vor.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #3731 Federer ist am Feld ja ganz ok, zeigt halt nicht viel emotionen, aber er hat einfach irgendwas arrogantes an sich, was ich persönlich nicht mag und ich kann mir eben nicht vorstellen, dass ich einer der wenigen sein soll, der das nicht sieht!
Wie Djokovic Fans, ja gerade Djokovic Fans ohne mit der Wimper zu zucken die Arrogant-Karte ausspielen können ist mir ein Rätsel. Was Nole teilweise abzieht ist doch an Arroganz nicht zu überbieten. Mich stört Rogers Verhalten überhaupt nicht, im Gegenteil.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #3731 Ich zb glaube nicht, dass Federer in Südamerika, Asien und Ost(SÜdosteuropa der beliebteste ist! Bei den ganzen "reicheren" Gebieten in des schon....
Dann führ doch mal bei den Besuchern seiner Südamerika Tour von damals eine Umfrage durch. Mal im Ernst, woher willst du das wissen, spürst dus im kleinen Finger?^^ Das einzige was uns wirklich etwas Stichhaltiges zum Beliebtheitsstatus eines Spielers liefert, ist der ATP Fan's Favourite Award. Und der Gewinner ist jedes Jahr aufs Neue NID.
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #3734 Also übertreib mal nicht du kleienr Döner!
Hm, also eigentlich läufst du ja gerade Amok, wohingegen ich dich nur besänftigen möchte^^ Gönn dir einen kühlen Eistee dann kommst du wieder auf normale Temperaturen.
Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #3736 Definiere mal gekünstelt. Und als würde Djokovic sein Auftreten nicht von vorne bis hinten kalkulieren. Es nagt immer noch an ihm, dass er insgesamt nicht so beliebt ist als Federer oder Nadal und versucht alles mögliche, das zu ändern. 2007 z.B. kam er mir da noch viel natürlicher vor.
Er hat zwar mal das Gegenteil behauptet, aber genau das geht Djokovic dermaßen hart auf die Eier. Wer sagt eigentlich, dass Djokovic authentisch ist? Vielleicht spielt er den freundlichen, netten und stets respektvollen Spieler nur, um eben genau obigen Defizit zu verringern.
Heiße Luft und viel gefühlsduselei mit wachsendem Federerhass, mehr ist Djovaks Gelaber nicht. Hat da iwie das Gefühl, dass die in Südamerika und Asien Roger nicht mögen könnten. Und er findet Roger etwas arrogant, daher ist NID, hundertmillionen von Leuten das genauso sehen müssen, kann gar nicht anders sein
#Bel18ve in #H18tory Nick Kyrgios - Das "g" steht für "göttlich"
Zitat von Maestro im Beitrag #3738 Wer sagt eigentlich, dass Djokovic authentisch ist? Vielleicht spielt er den freundlichen, netten und stets respektvollen Spieler nur, um eben genau obigen Defizit zu verringern.
nole nature.gif - Bild entfernt (keine Rechte)
Es ist halt schwer, eine Person als arrogant anzusehen, die auch von den Kollegen als beliebteste Person gewählt wird...Wenn man seine Emotionen auf dem Platz kontrolliert, ist das auch nicht arrogant. Obwohl sich Roger inzwischen schon öfters mal pusht, meckert und sogar mal den Schläger fallen lässt.
Also ich "mag" Nole mittlerweile fast, aber ist so prolliges Shirt-Zerreißen nicht extrem arrogant? Vor dem niedergeschlagenen Gegner noch rumprollen? Roger hat 2009 in WIM extrem Rücksicht genommen auf Roddick
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #3741Es ist halt schwer, eine Person als arrogant anzusehen, die auch von den Kollegen als beliebteste Person gewählt wird...Wenn man seine Emotionen auf dem Platz kontrolliert, ist das auch nicht arrogant. Obwohl sich Roger inzwischen schon öfters mal pusht, meckert und sogar mal den Schläger fallen lässt.
Ich brauche keinen Kyrgios auf dem Platz.^^
Er kontrolliert sie, aber wie du richtig gesagt ist es ja nicht so als würde er gar keine zeigen.
Zitat von Timo im Beitrag #3742Also ich "mag" Nole mittlerweile fast, aber ist so prolliges Shirt-Zerreißen nicht extrem arrogant? Vor dem niedergeschlagenen Gegner noch rumprollen? Roger hat 2009 in WIM extrem Rücksicht genommen auf Roddick
@Kumpel Pete ja klar, ein paar Sachen bei Djokovic sind schon PR gesteuert, das ist mir auch bewusst, dennoch ist er nicht arrogant! Natürlich stört es Ihn ein wenig, aber glaube, dass mitlerweile ihm das eher egal ist, dennoch ist sein verhalten und seine Fairness alles andere als gekünstelt und er ist einfach ein sehr sozialer Mensch und das hat nichts mit PR oder sonst was zu tun, so ist er nun mal!
Von diesem Awards, halte ich persönlich nicht viel, das hat alles mit der Marke und dem Image Federer zu tun, das so viele Jahre einfach akribisch aufgebaut worden ist und wenn mal ein Image mit positiven gefühlen behaftet ist bleibt das einfach lange hängen, das sieht man einfach.
Federer ist für mich einfach ein Typ, der so rüberkommt, als ob er sich selber über den anderen sieht, eben wegen den Rekorden, ich mein so oft, sooo oft habe ich Federer beim Handshake zb die Missgunst und den Hass in seinen Augen gesehen, es war echt schon ab und an, peinlich in meinen Augen.
Aber wie gesagt, jeder wird seinen Liebling verteidigen, ich sage nur, dass Federers beliebtheit sicher nicht nur auf seinem Spiel basiert und dass er eben auch einige Macken hat, die mir auf die Eier gehn! Aber es hat sich gebessert muss ich zugeben. Dennoch, jemand der Nole als Arrogant bezeichnet hat Ihn dann wohl nie außerhalb des Courtes gesehn!
Zitat von Timo im Beitrag #3742Also ich "mag" Nole mittlerweile fast, aber ist so prolliges Shirt-Zerreißen nicht extrem arrogant? Vor dem niedergeschlagenen Gegner noch rumprollen? Roger hat 2009 in WIM extrem Rücksicht genommen auf Roddick
Ist doch nur authentisch, ihr sagt doch alle dass er sein verhalten nicht küntseln soll ^^