Finds immer lächerlich, wenn die seinen Namen canadisieren und Meilos Raonik aussprechen.
Antonitsch hatte grad selber extreme probleme, der ist mit dem RAO nicht klar gekommen, der hat immer irgendwie Reyonic gesagt... vollpfosten
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
Ich auch, Vamos! Was hat meine Konkurrenz getippt?;)
10 Punkte :(
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
Ne, Zoecke ist niemals Federer-Jodler. Dass er aber womöglich Djokovic hasst, kann sein. Ich meine wer nicht? Ihr müsst akzeptieren, dass 90 % der Weltbevökerung ihm VS wünscht. Antonitsch dagegen ist durchaus Federerfan^^
Bin daher von den Einschätzungen beider etwas überrascht. Bei Alex konnte man raushören, dass Federer nicht wirklich was zutraut. Dass einiges passieren muss, damit Federer weiterkommt, Zoecke sieht das anders^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3609Ne, Zoecke ist niemals Federer-Jodler. Dass er aber womöglich Djokovic hasst, kann sein. Ich meine wer nicht? Ihr müsst akzeptieren, dass 90 % der Weltbevökerung ihm VS wünscht. Antonitsch dagegen ist durchaus Federerfan^^
Bin daher von den Einschätzungen beider etwas überrascht. Bei Alex konnte man raushören, dass Federer nicht wirklich was zutraut. Dass einiges passieren muss, damit Federer weiterkommt, Zoecke sieht das anders^^
Ich glaube vielmehr, dass Zoecke...
Shotmaker ist...
^^
Für wen ist Zoecke dann, meinst du er ist Rafa-Fan? Oder hat er keinen Pinsel?
Kann mir durchaus vorstellen, dass der Lappen Mörri im HF zerberstet... Eins ist allerdings klar: Morgen wird der Sieger der AO ermittelt!!
Raonic wäre im Finale wohl zu nervös und selber könnte er Roger wohl nur sehr schwer breaken. Sein Aufschlag müsste schon dauerpeaken, um eine Chance zu haben
Zitat von Stepphanek im Beitrag #3618OMG kanns wieder kaum erwarten, bis es endlich losgeht... Niveau wird menschenverachtend, ich werde blanken Serbenhass zum Frühstück liefern^^
Ich dachte du wolltest vor mir flüchten? Ich werde peaken
Zitat von Stepphanek im Beitrag #3618OMG kanns wieder kaum erwarten, bis es endlich losgeht... Niveau wird menschenverachtend, ich werde blanken Serbenhass zum Frühstück liefern^^
Du liefer mal Mindest-PISA-Studien-Niveau, dann können wir über die Kunst des Hassens reden, himmel jauchzend!
Im HF muss die Möhre liefern. Ich kann diesen Raonix nicht ab.
+1
Krieg Pickel wenn ich den Schmierlappen sehe...Sein Spiel ist zwar enorm effektiv aber etwa so ästhetisch wie ein Haufen Hundescheisse
Ich kann mir die Matches von Raonix auch nicht anschauen. Ich werde da bekloppt und könnte den Fernseher eintreten. Sein Spiel gefällt mir nicht, seine Art/Ausstrahlung geht mir brutal auf die Eier und sein Outfit verursacht VS in mir.
Ich dachte du wolltest vor mir flüchten? Ich werde peaken
Im HF muss die Möhre liefern. Ich kann diesen Raonix nicht ab.
+1
Krieg Pickel wenn ich den Schmierlappen sehe...Sein Spiel ist zwar enorm effektiv aber etwa so ästhetisch wie ein Haufen Hundescheisse
Ich kann mir die Matches von Raonix auch nicht anschauen. Ich werde da bekloppt und könnte den Fernseher eintreten. Sein Spiel gefällt mir nicht, seine Art/Ausstrahlung geht mir brutal auf die Eier und sein Outfit verursacht VS in mir.
oje