Gegen die 80er Jahre Garde ist das gar nichts. Das waren Arschlöcher vor dem Herrn (auch wenn jetzt einige kommen und sagen das das authentisch ist), und wir diskutieren darüber ob einer der 3 Spielern doch vllt nicht so nett ist wie er tut. Mal im Ernst wie behindert ist das denn^^
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Zitat von hans im Beitrag #3822Was wird hier eigentlich los sein, wenn Federer morgen gewinnt, aber dann das Finale verliert?
Glückwunsch, hast gerade dass worst-case Szenario heraufbeschwört. Wäre scheiße, aber wir hätten wieder die Gewissheit, dass er auch Djokovic auf GS Ebene noch schlagen kann, was im Hinblick auf weitere Turniere nicht allzu schlecht wäre.
Zitat von hans im Beitrag #3822Was wird hier eigentlich los sein, wenn Federer morgen gewinnt, aber dann das Finale verliert?
Glückwunsch, hast gerade dass worst-case Szenario heraufbeschwört. Wäre scheiße, aber wir hätten wieder die Gewissheit, dass er auch Djokovic auf GS Ebene noch schlagen kann, was im Hinblick auf weitere Turniere nicht allzu schlecht wäre.
Außerdem hätte Djokovic nicht den GS. Worst-Case wäre meiner Meinung nach aber ein Finale, wo Murray absagt wegen seiner werfenden Frau.
Ich wüsste nicht, was ich schlimmer finden würde als Federfan. Zuerst natürlich wäre die Finalpleite bitterer, aber nach einiger Zeit hat man halt wieder Hoffnung, da er Djokovic geschlagen hat, wie du schon schriebst.
Glückwunsch, Maestro, zu dieser neuen Wortschöpfung...komme gerade nach Hause und lese voller Inbrunst `heraufbewschört`. Ich verwende ja normalerweise das Partizip `heraufbeschworen`...Gute Nacht allerseits und bis morgen!
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
Zitat von Marc im Beitrag #3834 Glückwunsch, Maestro, zu dieser neuen Wortschöpfung...komme gerade nach Hause und lese voller Inbrunst `heraufbewschört`. Ich verwende ja normalerweise das Partizip `heraufbeschworen`...Gute Nacht allerseits und bis morgen!
Lutsch meine Eier, in einem Forum ohne Niveau schaue ich auch nicht auf jedes verschissene Wort, schon gleich drei Mal nicht am Abend wenn der Chiller Modus aktiviert ist.
Zitat von Marc im Beitrag #3834 Glückwunsch, Maestro, zu dieser neuen Wortschöpfung...komme gerade nach Hause und lese voller Inbrunst `heraufbewschört`. Ich verwende ja normalerweise das Partizip `heraufbeschworen`...Gute Nacht allerseits und bis morgen!
Lutsch meine Eier, in einem Forum ohne Niveau schaue ich auch nicht auf jedes verschissene Wort, schon gleich drei Mal nicht am Abend wenn der Chiller Modus aktiviert ist.
Ich habe das Gefühl, dass morgen ein Match für die Ewigkeit ansteht. Beide können ein unglaubliches Niveau erreichen und wenn beide das abrufen, was sie können, kann man sich nur freuen. Federer wird aggressiv spielen müssen, um eine Chance zu haben. Er muss akzeptieren müssen, dass er am Netz nicht so oft den Punkt macht wie normalerweise, aber dennoch sollte er versuchen, zu attackieren. Besonders wichtig wird auch die Breakchancenverwertung sein, die hat ihn in New York den Titel gekostet. Für Djokovic wird es von der taktischen Seite ein leichteres Spiel als für Roger. Er muss gute Returns spielen, was er fast immer macht, solide aufschlagen und diese ,,kontrollierte Aggressivität" auf den Platz bringen. Nur defensiv wird es nicht reichen, da ist Federer zu stark im Angriffsspiel. Ich denke, dass wir mindestens 4 hochklassige Sätze sehen werden, tendiere aber vom Gefühl her Richtung 5-Satz-Match. Was besseres könnte es nicht geben (für mich). War noch nie so heiß auf ein Match ohne Rafa! Morgen 9:30 ist es endlich soweit, VAMOS!!!
Zitat von nadal589 im Beitrag #3840Ich habe das Gefühl, dass morgen ein Match für die Ewigkeit ansteht. Beide können ein unglaubliches Niveau erreichen und wenn beide das abrufen, was sie können, kann man sich nur freuen. Federer wird aggressiv spielen müssen, um eine Chance zu haben. Er muss akzeptieren müssen, dass er am Netz nicht so oft den Punkt macht wie normalerweise, aber dennoch sollte er versuchen, zu attackieren. Besonders wichtig wird auch die Breakchancenverwertung sein, die hat ihn in New York den Titel gekostet. Für Djokovic wird es von der taktischen Seite ein leichteres Spiel als für Roger. Er muss gute Returns spielen, was er fast immer macht, solide aufschlagen und diese ,,kontrollierte Aggressivität" auf den Platz bringen. Nur defensiv wird es nicht reichen, da ist Federer zu stark im Angriffsspiel. Ich denke, dass wir mindestens 4 hochklassige Sätze sehen werden, tendiere aber vom Gefühl her Richtung 5-Satz-Match. Was besseres könnte es nicht geben (für mich). War noch nie so heiß auf ein Match ohne Rafa! Morgen 9:30 ist es endlich soweit, VAMOS!!!
Mir gefällt deine Wandlung in letzter Zeit^^ Vamos!
#Bel18ve in #H18tory Nick Kyrgios - Das "g" steht für "göttlich"
Zitat von nadal589 im Beitrag #3840Ich habe das Gefühl, dass morgen ein Match für die Ewigkeit ansteht. Beide können ein unglaubliches Niveau erreichen und wenn beide das abrufen, was sie können, kann man sich nur freuen. Federer wird aggressiv spielen müssen, um eine Chance zu haben. Er muss akzeptieren müssen, dass er am Netz nicht so oft den Punkt macht wie normalerweise, aber dennoch sollte er versuchen, zu attackieren. Besonders wichtig wird auch die Breakchancenverwertung sein, die hat ihn in New York den Titel gekostet. Für Djokovic wird es von der taktischen Seite ein leichteres Spiel als für Roger. Er muss gute Returns spielen, was er fast immer macht, solide aufschlagen und diese ,,kontrollierte Aggressivität" auf den Platz bringen. Nur defensiv wird es nicht reichen, da ist Federer zu stark im Angriffsspiel. Ich denke, dass wir mindestens 4 hochklassige Sätze sehen werden, tendiere aber vom Gefühl her Richtung 5-Satz-Match. Was besseres könnte es nicht geben (für mich). War noch nie so heiß auf ein Match ohne Rafa! Morgen 9:30 ist es endlich soweit, VAMOS!!!
Forza, erneut ein guter Beitrag. Versuchst du das Gegengewicht zu Björn darzustellen?