"Und der bekannteste Außerirdische weltweit, Roger Federer? 'Er ist komplett anders, als er im TV rüberkommt. Man sieht, dass er sehr ernst ist, ein Gentleman, aber abseits des Platzes ist er sehr lustig und macht den ganzen Tag Witze'." - Diego Schwartzman
Was ist denn das für ein Spast da in grün?
Ein Bremer^^
#Bel18ve in #H18tory Nick Kyrgios - Das "g" steht für "göttlich"
Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #3774 Da hat Djovak allerdings nicht unrecht. Aber wer selbst Tennis spielt weiß auch, dass das nicht einfach ist. Das hat mit Missgunst auch nichts zu tun (es sei denn, der Gegner ist wirklich ein Arschloch) sondern eher mit der Unzufriedenheit was einen selbst betrifft. Nole kann man da keinen Vorwurf machen. Federer braucht da etwas länger um sich zu fangen, ist geschenkt.
"Und der bekannteste Außerirdische weltweit, Roger Federer? 'Er ist komplett anders, als er im TV rüberkommt. Man sieht, dass er sehr ernst ist, ein Gentleman, aber abseits des Platzes ist er sehr lustig und macht den ganzen Tag Witze'." - Diego Schwartzman
Ein Bremer^^
Damit habe ich gerechnet. Denk Dir mal was Neues aus.
Ein Bremer^^
LOL
Ne, also Federer ist alles andere als witzig. Ist immer fremdschämen, wenn der auf lustig macht. Nole hat wirklich Humor und ist locker, bei Federer wirkt das peinlich. Rafa ist sowieso der natürlichste von allen.
Ein Bremer^^
Damit habe ich gerechnet. Denk Dir mal was Neues aus.
Ach komm, das war ne Steilvorlage
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #3761 Wenn jemand wildfremden so oft hilft, kann so eine Person nciht arrogant sein!
Damit hast du dich gerade selbst zerstört.
Warum? Hat Federer auch so eine Organisation? Falls ja wusste ich das nicht
Aaaalter, seit wann diskutiert man ohne wesentliche Informationen zu besitzen? Oder anders formuliert, warum urteilst du über Dinge von denen du keine Ahnung hast?
Ein Bremer^^
LOL
Ne, also Federer ist alles andere als witzig. Ist immer fremdschämen, wenn der auf lustig macht. Nole hat wirklich Humor und ist locker, bei Federer wirkt das peinlich. Rafa ist sowieso der natürlichste von allen.
I rest my case
Alles nur fürs Image. Was hat der denn wirklich noch mit Südafrika zu tun- Lächerlich! Bei Djokovic ist das was anderes. Er hat das selbst erlebt und ist nicht wie ein Bonzenkind aufgewachsen.
Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #3774 Da hat Djovak allerdings nicht unrecht. Aber wer selbst Tennis spielt weiß auch, dass das nicht einfach ist. Das hat mit Missgunst auch nichts zu tun (es sei denn, der Gegner ist wirklich ein Arschloch) sondern eher mit der Unzufriedenheit was einen selbst betrifft. Nole kann man da keinen Vorwurf machen. Federer braucht da etwas länger um sich zu fangen, ist geschenkt.
Jo, und wo ist da jetzt das Verwerfliche bei?
Man sollte sich einfach fangen, da ist das verwerfliche! Man kann seine unzufriedenheit wie auch immer auch in der Kabine lassen, aber nicht, dass es so rüberkommt, als ob man dem Gegner am liebsten umbringen würde^^
bist schon ein komsiches Kerlchen manchmal! DU preist ja so sehr seine kontrolliertheit an, aber gerade beim Handshake packt er das nicht? ^^
wie gesagt, ich mag ihn einfach nicht, ich hasse ihn jetzt auch nicht, aber ich finde da viele einfach viel cooler, wie gesagt, das ist natürlich auch geschmackssache, ich find ihn einfach ein wenig arrogant!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
Alles nur fürs Image. Was hat der denn wirklich noch mit Südafrika zu tun- Lächerlich! Bei Djokovic ist das was anderes. Er hat das selbst erlebt und ist nicht wie ein Bonzenkind aufgewachsen.
Was für ein dreckiges Arschloch, hilft der einfach anderen Menschen
Nur, weil ich gut situiert aufwachse, kann ich mich nicht ehrlich engagieren? Und nur, weil ich eine schlimme Kindheit hatte, bin ich automatisch ein Held?
Nirgends, Roger sieht dem Gegner in die Augen und gratuliert. Man merkt ihm halt manchmal die Enttäuschung bisschen an, geht mir manchmal nicht anders nach einem Match. Aber so lange man anständig gratuliert ist das nichts Schlimmes. Nole sagt zu seinem Gegner oft noch die üblichen Nettigkeiten am Netz, wobei wir uns da wieder über authentisch oder nicht streiten könnten. Ist wie gesagt, geschenkt.
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)
I rest my case
Selten so gelacht!
Schon mal ein Brüller mehr als von Rafa
Nirgends, Roger sieht dem Gegner in die Augen und gratuliert. Man merkt ihm halt manchmal die Enttäuschung bisschen an, geht mir manchmal nicht anders nach einem Match. Aber so lange man anständig gratuliert ist das nichts Schlimmes. Nole sagt zu seinem Gegner oft noch die üblichen Nettigkeiten am Netz, wobei wir uns da wieder über authentisch oder nicht streiten könnten. Ist wie gesagt, geschenkt.
I rest my case
damit hast du eigtl nur Björnis argumentation gefestigt ^^
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #3790 Nur, weil ich gut situiert aufwachse, kann ich mich nicht ehrlich engagieren? Und nur, weil ich eine schlimme Kindheit hatte, bin ich automatisch ein Held? DAT Logik!