Kommt mal wieder runter und bleibt locker. Jeder weiß, dass Federer der beliebteste Spieler war, ist und auch bleiben wird. Und dafür gibt es mehrere Gründe. Mir ist das ziemlich egal, solange die Fans halbwegs fair sind und Djokovic den Respekt erweisen, den er verdient hat, was aber leider nicht immer der Fall ist. Wie die Spieler privat sind, weiß sowieso keiner. Mit Sicherheit sind aber weder Federer noch Nole oder Nadal brave Chorknaben, denn wenn man es in diesem Geschäft bis an die Spitze schafft, muss man hart zu sich selbst und auch zu anderen sein. Am Ende des Tages verkaufen alle nur ihr positives Image.
Federer ist für mich einfach ein Typ, der so rüberkommt, als ob er sich selber über den anderen sieht, eben wegen den Rekorden, ich mein so oft, sooo oft habe ich Federer beim Handshake zb die Missgunst und den Hass in seinen Augen gesehen, es war echt schon ab und an, peinlich in meinen Augen.
Ihr mit eurer Doppelmoral. Beschweren, dass Federer angeblich ein unauthentischer Roboter auf dem Platz ist, der keine Emotionen zeigt, aber dann noch drüber aufregen, dass er beim Handshake etwas kalt rüberkommt. Er verliert eben nicht gerne, keiner tut das. Was erwartet ihr denn?! Dass er jedem um den Arm fällt?! Solange er den Handshake durchführt ist alles in Ordnung.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #3749 Aber wie gesagt, jeder wird seinen Liebling verteidigen, ich sage nur, dass Federers beliebtheit sicher nicht nur auf seinem Spiel basiert und dass er eben auch einige Macken hat, die mir auf die Eier gehn! Aber es hat sich gebessert muss ich zugeben. Dennoch, jemand der Nole als Arrogant bezeichnet hat Ihn dann wohl nie außerhalb des Courtes gesehn!
Kennst du Djokovic persönlich? Ansonsten bekommst du außerhalb des Platzes Infos etc. über ihn auch nur durch die Medien mit.
Zitat von Timo im Beitrag #3742Also ich "mag" Nole mittlerweile fast, aber ist so prolliges Shirt-Zerreißen nicht extrem arrogant? Vor dem niedergeschlagenen Gegner noch rumprollen? Roger hat 2009 in WIM extrem Rücksicht genommen auf Roddick
jaaa und wie ^^
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
Zitat von Timo im Beitrag #3742Roger hat 2009 in WIM extrem Rücksicht genommen auf Roddick
Das fand ich nicht. Roger konnte dort seine Freude, Ego, Stolz wegen des GS-Rekords auch nicht zurückhalten und nahm keine Rücksicht auf Roddick bzw. lief da schief, selbst wenn er es versucht hat. Das war eher noch demütigender für Andy.
Zitat von Timo im Beitrag #3742Also ich "mag" Nole mittlerweile fast, aber ist so prolliges Shirt-Zerreißen nicht extrem arrogant? Vor dem niedergeschlagenen Gegner noch rumprollen? Roger hat 2009 in WIM extrem Rücksicht genommen auf Roddick
Zitat von Jürgen im Beitrag #3751Kommt mal wieder runter und bleibt locker. Jeder weiß, dass Federer der beliebteste Spieler war, ist und auch bleiben wird. Und dafür gibt es mehrere Gründe. Mir ist das ziemlich egal, solange die Fans halbwegs fair sind und Djokovic den Respekt erweisen, den er verdient hat, was aber leider nicht immer der Fall ist. Wie die Spieler privat sind, weiß sowieso keiner. Mit Sicherheit sind aber weder Federer noch Nole oder Nadal brave Chorknaben, denn wenn man es in diesem Geschäft bis an die Spitze schafft, muss man hart zu sich selbst und auch zu anderen sein. Am Ende des Tages verkaufen alle nur ihr positives Image.
Das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Als ich letztens in Melbourne noch in einer schicken Cocktail-Bar entspannt mein Mojito schlürfte sah mich Federer und setzte sich auf einen Plausch zu mir. Danach sagte er mir "oh sorry ich habs leider eilig ich will meinen Kindern noch ne gute Nach Geschichte vorlesen bevor ich Morgen bei Berdych den Schlitten auspacke, übernehm du doch die Getränke". Widerwillig stimmte ich zu, aber ein gewisser Groll ist immer noch vorhanden!!
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Zitat von Timo im Beitrag #3742Roger hat 2009 in WIM extrem Rücksicht genommen auf Roddick
Das fand ich nicht. Roger konnte dort seine Freude, Ego, Stolz wegen des GS-Rekords auch nicht zurückhalten und nahm keine Rücksicht auf Roddick bzw. lief da schief, selbst wenn er es versucht hat. Das war eher noch demütigender für Andy.
Auf dem Platz hat er sich logischerweise gefreut. In der Kabine war Federer samt Team mehr als rücksichtsvoll, aber das weiß der Großteil der Djokovic Anhänger sowieso nicht.
Diskutieren wir hier ernsthaft Rogers Ansehen, seine Fairness und Beliebtheit mit einem Federerhater wie Djovak. Come on. Jürgen sieht das z.b. viel objektiver und richtiger mmn.
#Bel18ve in #H18tory Nick Kyrgios - Das "g" steht für "göttlich"
Zitat von Timo im Beitrag #3758Ich meine mich zu erinnern, dass Roger und sein Team dann später in der Kabine extrem Rücksicht genommen haben (laut Roddick).
Federer ist für mich einfach ein Typ, der so rüberkommt, als ob er sich selber über den anderen sieht, eben wegen den Rekorden, ich mein so oft, sooo oft habe ich Federer beim Handshake zb die Missgunst und den Hass in seinen Augen gesehen, es war echt schon ab und an, peinlich in meinen Augen.
Ihr mit eurer Doppelmoral. Beschweren, dass Federer angeblich ein unauthentischer Roboter auf dem Platz ist, der keine Emotionen zeigt, aber dann noch drüber aufregen, dass er beim Handshake etwas kalt rüberkommt. Er verliert eben nicht gerne, keiner tut das. Was erwartet ihr denn?! Dass er jedem um den Arm fällt?! Solange er den Handshake durchführt ist alles in Ordnung.
Ich glaub du verwechselst was grad.... wie ein Spieler während einem Match und danach ist, sind zwei Paar Schuhe! Egal wie hart das verlieren ist, man sollte aufrichtig gratulieren und nciht weil es zum guten Ton gehört, sprich erwartet wird, und genau das fehlt mir persönlich bei Federer einfach oft
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #3749 Aber wie gesagt, jeder wird seinen Liebling verteidigen, ich sage nur, dass Federers beliebtheit sicher nicht nur auf seinem Spiel basiert und dass er eben auch einige Macken hat, die mir auf die Eier gehn! Aber es hat sich gebessert muss ich zugeben. Dennoch, jemand der Nole als Arrogant bezeichnet hat Ihn dann wohl nie außerhalb des Courtes gesehn!
Kennst du Djokovic persönlich? Ansonsten bekommst du außerhalb des Platzes Infos etc. über ihn auch nur durch die Medien mit.
Ich bin nie mit Ihm zusammen gesessen und hab Cevape gegessen, aber bei uns unten läuft das alles noch ein wenig anders ab! Seriöse interviews etc werden da auch ehrlich gemacht, man merkt schnell, wenn sich wer verstellt und das wird unten einfach nicht gern gesehen. Zudem weiß ich, was Nole alles schon für Kinder und die ärmsten in Serbien geleistet hat und dafür gebürt ihm großer Respekt! Wenn jemand wildfremden so oft hilft, kann so eine Person nciht arrogant sein!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
Zitat von Timo im Beitrag #3758Ich meine mich zu erinnern, dass Roger und sein Team dann später in der Kabine extrem Rücksicht genommen haben (laut Roddick).
Wäre auch asozial wenn nicht
Ja aber Federer ist doch laut Djovak auch ein gekünstelter Proll der sich für was besseres hält, warum sollte er dann Rücksicht nehmen
#Bel18ve in #H18tory Nick Kyrgios - Das "g" steht für "göttlich"
Ja aber Federer ist doch laut Djovak auch ein gekünstelter Proll der sich für was besseres hält, warum sollte er dann Rücksicht nehmen
Weil er sich sonst sein hart erarbeitetes Image von seiten der PR komplett ruiniert hätte..
warscheinlich ist jemand nach der Zeremonie zu Roger hingegangen und hat gesagt "jetzt ist sense, das war extrem überheblich von dir, spiel zumindest den netten in der Kabine"^^
"Und der bekannteste Außerirdische weltweit, Roger Federer? 'Er ist komplett anders, als er im TV rüberkommt. Man sieht, dass er sehr ernst ist, ein Gentleman, aber abseits des Platzes ist er sehr lustig und macht den ganzen Tag Witze'." - Diego Schwartzman
Weil er sich sonst sein hart erarbeitetes Image von seiten der PR komplett ruiniert hätte..
warscheinlich ist jemand nach der Zeremonie zu Roger hingegangen und hat gesagt "jetzt ist sense, das war extrem überheblich von dir, spiel zumindest den netten in der Kabine"^^
Zitat von Timo im Beitrag #3759Diskutieren wir hier ernsthaft Rogers Ansehen, seine Fairness und Beliebtheit mit einem Federerhater wie Djovak. Come on. Jürgen sieht das z.b. viel objektiver und richtiger mmn.
Ich helfe gerne anderen Menschen bzw. versuche es zumindest.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #3761 Wenn jemand wildfremden so oft hilft, kann so eine Person nciht arrogant sein!
Damit hast du dich gerade selbst zerstört.
Nahezu alle möglichen Personen in der Öffentlichkeit engagieren sich (ja, natürlich auch für ihr Image) für "wildfremde" Menschen...Natürlich ist es toll, egal, aus welchen Gründen man es macht. Aber dann ist wohl niemand arrogant^^
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #3761 Ich glaub du verwechselst was grad.... wie ein Spieler während einem Match und danach ist, sind zwei Paar Schuhe!
Glaubst du ja? Erzähl mir doch nicht, dass sich ein Match nicht auf die Stimmungslage eines Spielers unmittelbar nach Matchende auswirkt.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #3761 Egal wie hart das verlieren ist, man sollte aufrichtig gratulieren und nciht weil es zum guten Ton gehört, sprich erwartet wird, und genau das fehlt mir persönlich bei Federer einfach oft
Dass sich dies potentiell gegenseitig ausschließt ist dir schon bewusst oder?
Zitat von Bruce im Beitrag #3743wow wie wurde denn hier überall gepeakt ? :D
das gewitter nähert sich dem höhepunkt
Hast Du mitgekriegt, dass FTO von uns allen unseren Aufenthaltsort weiß?
war bei mir jz nicht soo schwer, wo ich doch den ganzen wochnungs thred zu gespamt hab wo ich hinziehe und herkomme ;)) hab ja meinen vornamen auch mitgeteilt :) ist mir egal, marco scheint ne gute haut zu sein.
bis morgen leute, freu mich auf die schändung des serben ^^
Roger Federer - Australian Open Champ 2016 - road to Golden Slam #21 #peRFekt
"Und der bekannteste Außerirdische weltweit, Roger Federer? 'Er ist komplett anders, als er im TV rüberkommt. Man sieht, dass er sehr ernst ist, ein Gentleman, aber abseits des Platzes ist er sehr lustig und macht den ganzen Tag Witze'." - Diego Schwartzman
Zitat von Bruce im Beitrag #3743wow wie wurde denn hier überall gepeakt ? :D
das gewitter nähert sich dem höhepunkt
Hast Du mitgekriegt, dass FTO von uns allen unseren Aufenthaltsort weiß?
war bei mir jz nicht soo schwer, wo ich doch den ganzen wochnungs thred zu gespamt hab wo ich hinziehe und herkomme ;)) hab ja meinen vornamen auch mitgeteilt :) ist mir egal, marco scheint ne gute haut zu sein.
bis morgen leute, freu mich auf die schändung des serben ^^
Bei Dir, Julian, ist Regensburg ja auch bekannt. Aber es gibt einige User, die da sehr geheimniskrämerisch sind. Ist ja auch ihr gutes Recht.^^
Zitat von Maestro im Beitrag #3752 Ihr mit eurer Doppelmoral. Beschweren, dass Federer angeblich ein unauthentischer Roboter auf dem Platz ist, der keine Emotionen zeigt, aber dann noch drüber aufregen, dass er beim Handshake etwas kalt rüberkommt. Er verliert eben nicht gerne, keiner tut das. Was erwartet ihr denn?! Dass er jedem um den Arm fällt?! Solange er den Handshake durchführt ist alles in Ordnung.
Ich glaub du verwechselst was grad.... wie ein Spieler während einem Match und danach ist, sind zwei Paar Schuhe! Egal wie hart das verlieren ist, man sollte aufrichtig gratulieren und nciht weil es zum guten Ton gehört, sprich erwartet wird, und genau das fehlt mir persönlich bei Federer einfach oft
Da hat Djovak allerdings nicht unrecht. Aber wer selbst Tennis spielt weiß auch, dass das nicht einfach ist. Das hat mit Missgunst auch nichts zu tun (es sei denn, der Gegner ist wirklich ein Arschloch) sondern eher mit der Unzufriedenheit was einen selbst betrifft. Nole kann man da keinen Vorwurf machen. Federer braucht da etwas länger um sich zu fangen, ist geschenkt. Die Spieler sagen allerdings immer wieder, wie fair und respektvoll Roger ist abgesehen davon. Siehe Edberg Award, oder zählt der auch nicht?^^ Den Fan Favourite hat er übrigens schon 2003 gewonnen, da gab es noch überhaupt kein Image oder dergleichen.
Ich bin nie mit Ihm zusammen gesessen und hab Cevape gegessen, aber bei uns unten läuft das alles noch ein wenig anders ab! Seriöse interviews etc werden da auch ehrlich gemacht, man merkt schnell, wenn sich wer verstellt und das wird unten einfach nicht gern gesehen. Zudem weiß ich, was Nole alles schon für Kinder und die ärmsten in Serbien geleistet hat und dafür gebürt ihm großer Respekt! Wenn jemand wildfremden so oft hilft, kann so eine Person nciht arrogant sein!
Aha, Hilfeleistungen in Serbien schließen Arroganz aus. Für Südafrika gilt das aber nicht?^^
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #3761 Wenn jemand wildfremden so oft hilft, kann so eine Person nciht arrogant sein!
Damit hast du dich gerade selbst zerstört.
Warum? Hat Federer auch so eine Organisation? Falls ja wusste ich das nicht