The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Three Grand Slams, six Masters 1000, One ATP WTF Trophy, Eleven Titles, Fifteen consecutive Finals appeareances, 82-6 Season - this was 2015, just Amazing!
Überrascht nicht. Vor meinem geistigen Auge sehe ich dich 100x am Tage "wegrofln" Du kaufst beim Supermarkt ein, Kassierer sagt 20 € und du dann "ajajajjaja rofl rofl maaaaan man maaaaaaaaaaaan hihi lolissimo"
^^
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #289aber selbstverständlich zu wenig, um dafür einen orden für "besten ALLER zeiten" (= vergangenheit, gegenwart und zukunft) zu erhalten.
S. o.
du weißt schon, dass das a in goat für ALL steht? federer soll also der beste ALLER zeiten sein, wobei er a) nicht mal zu jeder zeit tennis gespielt hat (man also net wissen kann, wie er sich zu diesen zeiten geschlagen hätte) und b) nur 5 jahre seiner gesamtkarriere und demzufolge auch "nur" 5 jahre ALLER tenniszeiten dominiert hat?
von 17, 302, 6 entfallen 13, 260, 3 alleine auf 2004-07 + 09.
Du interpretierst den Begriff auch völlig falsch. "Aller Zeiten" kann man doch unmöglich wortwörtlich nehmen. Federer hat eine Ära, seine Ära, so stark geprägt wie niemand anders zuvor eine Ära. Die Erfolge geben ihm Recht und dass er der Talentierste von allen ist, sagen ja sogar Nadal- & Djokovicfans.
Du meinst wirklich, nur weil Sampras das Jahr öfters als Nr. 1 abgeschnitten hat, hat er die Tour mehr dominiert als Federer?? Djokovic war 2012 am Jahresende die Nr. 1. Hat er da etwa dominiert? lolcopter
4,5 Jahre am Stück die Nr. 1, das nennt man die pure Dominanz. Ein Hoch auf Federer
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #295keine sorge, nole kann es auch nicht sein. ebenso wenig nadal oder samenpresse. nö, federer muss sich auch nix vorwerfen. hatte bisher eine grandiose karriere und spielt tolles tennis. darauf auch von mir ein fap, fap, fap. ^^
DIskutiert ihr allen ernstes wieder das leidige Thema "Ziege"?
- Wieso?
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Three Grand Slams, six Masters 1000, One ATP WTF Trophy, Eleven Titles, Fifteen consecutive Finals appeareances, 82-6 Season - this was 2015, just Amazing!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #304DIskutiert ihr allen ernstes wieder das leidige Thema "Ziege"?
- Wieso?
Du beklagst dich wirklich darüber, dass in einem Forum diskutiert wird?
- Wieso?
Ihr diskutiert ja nicht, ihr wiedehrolt doch nur das, was hier schon 10342903480234 mal besprochen und gesagt wurde, wie eine Kaputte CD!
- Deshalb!
Mit einem schönen Gruß an die IPTL hat Richard Gasquet die A.O. abgesagt. Dort hat er sich am Rücken verletzt. Ein Grund mehr, dieses Showturnier nicht mehr zu spielen, oder anzusehen.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #307Mit einem schönen Gruß an die IPTL hat Richard Gasquet die A.O. abgesagt. Dort hat er sich am Rücken verletzt. Ein Grund mehr, dieses Showturnier nicht mehr zu spielen, oder anzusehen.
sorry, soll keine provokation sein, aber ich halte deine argumentation für unsinnig. was ist, wenn sich gasquet im training oder bei den AO am rücken verletzt hätte? gasquet hat sich in den letzten 2 jahren so oft am rücken verletzt, das hat jetzt eigentlich nix mit der iptl zu tun. er hätte sich geauso gut woanders verletzen können.
schade für "richi beste einhändige rückhand was gibt", aber sein rücken is seine schwachstelle. leichte greisenansätze. gute besserung. blöd, wenn ein top 10 spieler einem gs-turnier schonmal fern bleiben muss.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #307Mit einem schönen Gruß an die IPTL hat Richard Gasquet die A.O. abgesagt. Dort hat er sich am Rücken verletzt. Ein Grund mehr, dieses Showturnier nicht mehr zu spielen, oder anzusehen.
sorry, soll keine provokation sein, aber ich halte deine argumentation für unsinnig. was ist, wenn sich gasquet im training oder bei den AO am rücken verletzt hätte? gasquet hat sich in den letzten 2 jahren so oft am rücken verletzt, das hat jetzt eigentlich nix mit der iptl zu tun. er hätte sich geauso gut woanders verletzen können.
schade für "richi beste einhändige rückhand was gibt", aber sein rücken is seine schwachstelle. leichte greisenansätze. gute besserung. blöd, wenn ein top 10 spieler einem gs-turnier schonmal fern bleiben muss.
Klar, aber er hat eben seinen Rücken bei der IPTL (dort beim Spiel oder im Training) verletzt. Wäre er dort nicht angetreten, wäre ihm zwar einiges an Geld abgegangen (wahrscheinlich ein sechsstelliger Betrag), aber er hätte die A.O. spielen können. Auch wenn ihm das mit dem Rücken schon öfter passiert ist.
Klar, aber er hat eben seinen Rücken bei der IPTL (dort beim Spiel oder im Training) verletzt. Wäre er dort nicht angetreten, wäre ihm zwar einiges an Geld abgegangen (wahrscheinlich ein sechsstelliger Betrag), aber er hätte die A.O. spielen können. Auch wenn ihm das mit dem Rücken schon öfter passiert ist.
die verletzung hätte er sich dann statt bei der iptl genauso gut im selben zeitraum im training, bei einem trainingsmatch oder in der sonstigen ao-vorbereitung zuziehen können. training ist meistens sogar intensiver als so ein lockeres showevent. ist keinesfalls gesichert, dass er die AO dann hätte spielen können und dass der rücken dann nicht woanders gezuckt hätte.
ich halte die iptl zwar auch für überflüssig und finde es gut, dass nole dort dieses jahr nicht gespielt hat, aber ich halte es nicht für sinnvoll diesem ganzen jetzt die schuld für gasquets AO-aus zuzuschieben. vielleicht ist er bei der iptl aber auch schon angeschlagen angetreten. dann hat er fahrlässig gehandelt. egal, wo er gespielt hätte.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Stepphanek im Beitrag #313http://www.20min.ch/sport/tennis/story/Federer-glaubt-an-einen-weiteren-Grand-Slam-Titel-25634454
Bald gehts wieder los!!! Wird auch Zeit
Was ein Sieg bei den AO an Druck nehmen würde. Speziell natürlich für Federer. Die restliche Saison wäre ja quasi egal, geliefert wurde schon. Aber auch bei den Fans. Wir könnten auch mal wieder schön von oben herabargumentieren, so wie das alle Dopingvicler seit nem Jahr machen. Argumentativ würde das Druck nehmen, in meiner Leistengegend hingegen wäre wahrscheinlich Dauerdruck vorhanden, über Monate
Zitat von Stepphanek im Beitrag #313http://www.20min.ch/sport/tennis/story/Federer-glaubt-an-einen-weiteren-Grand-Slam-Titel-25634454
Was ein Sieg bei den AO an Druck nehmen würde. Speziell natürlich für Federer. Die restliche Saison wäre ja quasi egal, geliefert wurde schon. Aber auch bei den Fans. Wir könnten auch mal wieder schön von oben herabargumentieren, so wie das alle Dopingvicler seit nem Jahr machen. Argumentativ würde das Druck nehmen, in meiner Leistengegend hingegen wäre wahrscheinlich Dauerdruck vorhanden, über Monate
Definitiv. Aber ist schon mal gut, dass das Feuer in ihm weiter brennt.
nö, weiter vor oben herab arumentieren als als federeristi geht net. das kann keiner so gut wie dies hiesige fedtardfam!
das mit dem dauerdruck in der leistengegnd glaube ich dir. so hat federer doch die letzten 6 jahre nur 1 einziges gs-turnier gewonnen. da staut sich infolge des fehlenden fappens natürlich mächtig was an. verstehe dein impulsives verlangen mal etwas nach außen dringen zu lassen.
warten wir aber dennoch erstmal ab, ob es wirklich eine verletzung ist, die schulter lediglich probleme macht, die ihn doch noch nicht voll aufschlagen lassen oder seine schulter einfach noch net so weit ist, um bo5 den belastungen stand zu halten.
es ist aber auch eine gute nachricht...
für seine gegner für einen nachrücker, der net in die quali muss und für seine ehefrau und kinder, weil er schneller wieder zu hause ist
Hab ich auch zu erst gedacht. Vielleicht ist das so wie bei Nadal vor 3 Jahren. Der dann lieber erst im Februar auf Kirmes ging, obwohl theoretisch die AO drin waren. Wobei wir in diesem Fall natürlich alle wissen, was der eigentliche Grund war. Die halbjährige Dopingsperre war im Januar noch nicht ganz abgesessen.
Hab ich auch zu erst gedacht. Vielleicht ist das so wie bei Nadal vor 3 Jahren. Der dann lieber erst im Februar auf Kirmes ging, obwohl theoretisch die AO drin waren. Wobei wir in diesem Fall natürlich alle wissen, was der eigentliche Grund war. Die halbjährige Dopingsperre war im Januar noch nicht ganz abgesessen.
nadal war doch aber 7 monate weg. die 6 monate müssen also vor den ao um gewesen sein. nach so einer langen pause wie bei nadal oder haas ist ein comeback bei einem gs-turnier auch net grad optimal. haas is fast 38, also praktisch fast 50. da sind auch 5 sätze in gesundem, fitten zustand ne tortur.
Haas will ja spielen, nun im Februar entweder in Memphis oder Delray Beach. Wäre sowieso besser gewesen, erstmal mit einem 250er oder Challenger ins Jahr zu starten, anstelle gleich mit einem GSturnier. Aber die Top 200 erreicht er nicht mehr, wenn es mit seiner Schulter nicht besser wird. Er bekommt einfach zu wenig freie Punkte, da hilft auch sein gegenüber den allermeisten aller Profitennisspieler besseres Tennis nur wenig. Und mit 37, 38 kann er so fit sein wie er will, da fehlt dann mal der eine Schritt. Aber egal, wie es seiner Schulter geht, auf die F.O. würde ich an Haas Stelle auch verzichten. Dort KANN er sich nur blamieren.
"Hi Friends, Es fühlt sich nicht gut an die Australien Open abzusagen. Leider muss ich aber noch etwas Rücksicht auf meine Schulter nehmen! Die Saison wird eine der wichtigsten meiner Karriere und ich möchte nichts riskieren. Für die Australian Open fehlen mir leider noch ein paar Prozent. Ich arbeite aber hart dafür und bin sicher, dass ich schon bald wieder komplett fit bin! Euer Tommy"
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #324"Hi Friends, Es fühlt sich nicht gut an die Australien Open abzusagen. Leider muss ich aber noch etwas Rücksicht auf meine Schulter nehmen! Die Saison wird eine der wichtigsten meiner Karriere und ich möchte nichts riskieren. Für die Australian Open fehlen mir leider noch ein paar Prozent. Ich arbeite aber hart dafür und bin sicher, dass ich schon bald wieder komplett fit bin! Euer Tommy"
klingt nach entwarnung und nicht nach erneuten schulterproblemen, sondern nach ner vorsichtsmaßnahme und dass ein gs-turnier über bo5 als comebackstation noch zu früh kommt.