Djokovic scheint momentan wirklich nicht auf der Hoehe zu sein, aber trotzdem mache ich mir gegen das Fischgesicht keine Sorgen. Jo hat heute alles andere als brilliert und dadurch konnte Kei profitieren. Gegen Federer ist das eine andere Sache. Wenn Federer dort eine Riesenchance 'smellt' (Gossenjargon, damit auch Riverrun mich versteht), rechne ich tatsaechlich damit, dass der Suedafrikaner den Joker nach Serbien katapultiert, aber wie gesagt, sind das reine Vermutungen und Spekulationen.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2778Trotzdem spricht der Belag für Nole. Und der lässt sich in der Night Session bestimmt nicht so bei 60 Grad durchschleudern wie Bubengoffin^^
#Goffin on #Federer defeat: "It's always tough to play on a court you've never played, like Rod Laver Arena."
Zitat von Bastiano im Beitrag #2777Djokovic scheint momentan wirklich nicht auf der Hoehe zu sein, aber trotzdem mache ich mir gegen das Fischgesicht keine Sorgen. Jo hat heute alles andere als brilliert und dadurch konnte Kei profitieren. Gegen Federer ist das eine andere Sache. Wenn Federer dort eine Riesenchance 'smellt' (Gossenjargon, damit auch Riverrun mich versteht), rechne ich tatsaechlich damit, dass der Suedafrikaner den Joker nach Serbien katapultiert, aber wie gesagt, sind das reine Vermutungen und Spekulationen.
Naja in Doha lief es ja auch. Mal sehen. Denke aber er kann jetzt, wie immer ein Gang höher schalten.
Zitat von Bastiano im Beitrag #2777Djokovic scheint momentan wirklich nicht auf der Hoehe zu sein, aber trotzdem mache ich mir gegen das Fischgesicht keine Sorgen. Jo hat heute alles andere als brilliert und dadurch konnte Kei profitieren. Gegen Federer ist das eine andere Sache. Wenn Federer dort eine Riesenchance 'smellt' (Gossenjargon, damit auch Riverrun mich versteht), rechne ich tatsaechlich damit, dass der Suedafrikaner den Joker nach Serbien katapultiert, aber wie gesagt, sind das reine Vermutungen und Spekulationen.
Naja in Doha lief es ja auch.
Hahaha, Nadal ist kein Maßstab für professionelle Konkurrenz^^
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2778Trotzdem spricht der Belag für Nole. Und der lässt sich in der Night Session bestimmt nicht so bei 60 Grad durchschleudern wie Bubengoffin^^
#Goffin on #Federer defeat: "It's always tough to play on a court you've never played, like Rod Laver Arena."
Q. Were you expecting such a fast-paced match and this amount of winners? DAVID GOFFIN: Yes, of course, I expected that. But not like this. It's always tough to play on a court you've never played, like Rod Laver Arena. It was tough to feel my timing on my baseline. He was playing really good from the beginning.
When you start to feel better after two sets, one break down, it's tough to come back.
Der Kommentator heute:" Goffin ging mit einem Messer zur Schießerei" :-D :-D Federer gefällt mir noch besser als bei den Us Open. Und Djocovic hat man bei einem GS glaube ich schon sehr sehr lange nicht mehr so schlecht spielen sehen. Vieles spricht jetzt für Roger aber abwarten!
Für Federer anscheinend ja schon.
nö
Roger Federer - Australian Open Champ 2016 - road to Golden Slam #21 #peRFekt
Wie in Basel, als er ihn vorgeführt hat? Nadal kann gerne kommen, falls er es nochmals über die 1. Runde hinaus schafft.
Wie in Basel, als er ihn vorgeführt hat? Nadal kann gerne kommen, falls er es nochmals über die 1. Runde hinaus schafft.
@Marc du musst nicht jedesmal aufs neue dein Hartz 4 Niveau, deine gossensprache und deinen fehlenden Tennissachverstand unter beweis stellen, wir wissen es, du bist der König der Bahnhofgleise, aber jetz is dann auch mal jut!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #2793@Marc du musst nicht jedesmal aufs neue dein Hartz 4 Niveau, deine gossensprache und deinen fehlenden Tennissachverstand unter beweis stellen, wir wissen es, du bist der König der Bahnhofgleise, aber jetz is dann auch mal jut!
Djokarg Nokobitch , mein Niveau braucht einen Vergleich mit deinem wohl nicht zu scheuen, meine Sprache nimmt es mit deiner ebenfalls spielend auf und was meinen Tennissachverstand betrifft, so habe ich mehr über Episoden der Tennisgeschichte vergessen, als du jemals wissen wirst...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Serbianer Prolet Djovak spricht über Niveau. LOL Bezeichnend ist doch, dass gewisse TFW Serbianer zu den AO ein nationalistisches Profilbild gewählt haben. Auch daran erkennt man worum es ihnen eigentlich geht. Bis die Wünsche nach Großserbien verschwinden dauert es bedauerlicherweise wohl noch mindestens eine Generation.
Zitat von Riverrun im Beitrag #2796Serbianer Prolet Djovak spricht über Niveau. LOL Bezeichnend ist doch, dass gewisse TFW Serbianer zu den AO ein nationalistisches Profilbild gewählt haben. Auch daran erkennt man worum es ihnen eigentlich geht. Bis die Wünsche nach Großserbien verschwinden dauert es bedauerlicherweise wohl noch mindestens eine Generation.
Nein Serbien wird die Weltherrschaft an sich reissen mit Nole als (an)führer
Zitat von Marc im Beitrag #2770Federer hat bei diesem Turnier die meisten Backhandwinner geschlagen, du Experte. Mehr als Wawrinka , Murray oder Nishikori...
16 Stück in 4 Runden, Wahnsinn. Macht ungefähr 1 RH-Winner pro Satz, selbst wenn tatsächlich niemand mehr hat, nix außergewöhnliches...
Da der Rest den du geschrieben hast, auch Quatsch ist, ists mir aber egal: Djokovic ist kein Counter-Punsher und kann selber genug Druck erzeugen, auch wenn er den Ball meistens sehr früh nimmt. Murray wäre schon eher einer, wobei der eigentlich auch zu viel Power hat. Beispiele für klassische "Pusher" wären Hewitt, Mannarino, Simon und meinetwegen auch Tomic.
PS: Setz endlich die Drogen ab, du verstrahlter Jodler.
Zitat von Marc im Beitrag #2770Federer hat bei diesem Turnier die meisten Backhandwinner geschlagen, du Experte. Mehr als Wawrinka , Murray oder Nishikori...
16 Stück in 4 Runden, Wahnsinn. Macht ungefähr 1 RH-Winner pro Satz, selbst wenn tatsächlich niemand mehr hat, nix außergewöhnliches...
Da der Rest den du geschrieben hast, auch Quatsch ist, ists mir aber egal: Djokovic ist kein Counter-Punsher und kann selber genug Druck erzeugen, auch wenn er den Ball meistens sehr früh nimmt. Murray wäre schon eher einer, wobei der eigentlich auch zu viel Power hat. Beispiele für klassische "Pusher" wären Hewitt, Mannarino, Simon und meinetwegen auch Tomic.
PS: Setz endlich die Drogen ab, du verstrahlter Jodler.
Ich glaub ich kann mir einen Schüler suchen, dir kann ich nix mehr beibringen