eigentlich bin ich ja für doggy bi, aber wenn der carlos das schnell macht wär ich ihr arg dankbar
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
wie kann so ein spiel auf dem rod laver sein?? und nishikori-tsonga nicht... gibts eigentlich irgendeinen grund, dass wirklich JEDEN tag 3 der 5 matches auf rod laver frauen sind?
Zitat von Federesque im Beitrag #2681wie kann so ein spiel auf dem rod laver sein?? und nishikori-tsonga nicht... gibts eigentlich irgendeinen grund, dass wirklich JEDEN tag 3 der 5 matches auf rod laver frauen sind?
Politisch korrekte Gleichberechtigung, die Damen kriegen ja auch genauso viel Kohle wie die Herren, da fragt man sich auch wieso?!?!?!
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Federesque im Beitrag #2681wie kann so ein spiel auf dem rod laver sein?? und nishikori-tsonga nicht... gibts eigentlich irgendeinen grund, dass wirklich JEDEN tag 3 der 5 matches auf rod laver frauen sind?
Politisch korrekte Gleichberechtigung, die Damen kriegen ja auch genauso viel Kohle wie die Herren, da fragt man sich auch wieso?!?!?!
naja gleichberechtigt wäre mal 3, mal 2 frauenmatches
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2685Oh dir. Und dann im VF gegen Radwanska. Noch so ein Valium-Match
man stelle sich vor friedsam hätte nich gecockt. die hätte reele chancen aufs semi gehabt
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Toll Federer muss mitten in der Nacht spielen...So ein verfluchter Scheiss...Verpisst euch endlich vom Center!! Niemand will diese mislerable Schubserei sehen
Das hat Simon ja auch schon bemängelt. Die Frauen verdienen erstaunlich gut. Eine S. Williams verdiente 2015 nur deswegen nur die Hälfte vom Proletovic, weil es bei den Damen nicht den finanzkräftigen Unterbau wie bei der ATP gibt. Die Herren haben 9 hochdotierte 1000er, und noch drei, vier überdotierte 500er, sowas fehlt bei den Damen. Nicht alle 1000er der Herren existieren auch als Damenturnier. Dazu kommen die vielen 250.000 $ - Turniere. Aber bei den GSturnieren sollten die Damen max. 2/3 des Preisgeldes der Herren verdienen.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #2691Toll Federer muss mitten in der Nacht spielen...So ein verfluchter Scheiss...Verpisst euch endlich vom Center!! Niemand will diese mislerable Schubserei sehen
Goffin wird auch nicht amused sein. Die Kinder werden schon allesamt schlafen. Kein Zeitvertreib für ihn
frauen spielen ja nur bo3 deswegen sind wohl 3 matches aufem Center court. Mal abgesehen davon begeistert frauen Tennis ja wohl die Massen, anders kann ich mir das gleiche Preisgeld nicht erklären. Aber anscheinend sind Damen und Herren Tennis wohl ähnlich populär.
Zitat von fedo94 im Beitrag #2696frauen spielen ja nur bo3 deswegen sind wohl 3 matches aufem Center court. Mal abgesehen davon begeistert frauen Tennis ja wohl die Massen, anders kann ich mir das gleiche Preisgeld nicht erklären. Aber anscheinend sind Damen und Herren Tennis wohl ähnlich populär.
Also wer lieber Frauentennis schaut, der muss Druck auf der Hose haben, ich kann es mir nicht erklären sonst. & dann fallen ja auch schon wieder etliche Matches raus, wenn man da solche Gestalten wie Suarez-Navarro hast.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #2691Toll Federer muss mitten in der Nacht spielen...So ein verfluchter Scheiss...Verpisst euch endlich vom Center!! Niemand will diese mislerable Schubserei sehen
Goffin wird auch nicht amused sein. Die Kinder werden schon allesamt schlafen. Kein Zeitvertreib für ihn
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!