Hab den Matchthread durchstöbert von Djokovic. Du sagtest, Greisenalex habe auf Vika gejodelt? Kriegen wir ihn etwa noch bekehrt?
wär ja nicht so, dass alex nach dem frühen aus von halep diesbezüglich noch irgendwelche optionen hätte. laut seinem o-ton ist vika "in bestechender form"...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
egal wie es aussgeht, es wird sicher ein über 70 Minuten andauerndes 12:10
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2659Match ist so eng, da will ich keinen Ratschlag geben. Für mich wäre zwar schon Gavri minimal zu favorisieren, aber hauchdünn halt
Joa, ich schau einfach mal. Ist auch nicht so wichtig.^^
Simon erstaunlich gut gegen Proletovic, der aber wohl auch einen schlechten Tag hatte. Zum Glück habe ich es nicht gesehen, war wohl wieder Tennis zum Abgewöhnen. Tsonga zum 496. Mal verletzt zum Match angetreten, oder was ?! Was wohl wäre, wenn er EINMAL fit in ein wichtiges Match gegen einen Top 10 - Spieler gehen würde ?! SO geht es jedenfalls nicht weiter nach oben für ihn.
Rittner wohl schon zu Hause, darf sich aber weiter über die dt. Damen freuen. Friedsam fast mit der Sensation, aber so weit waren einige andere dt. Damen ja auch schon. Die Top 50 schafft sie aber schon, vielleicht mit gutem Tennis auch mal die Top 30. Nur REDEN lassen darf man sie nicht, selten blöde.
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "