LOL wie kann das sein, über ein best of 5 Match nur einen erzwungenen Fehler gemacht zu haben...?? Hab ich ja noch nie gesehen. Da hattest du aber Glück, Trollhand
Gebts zu, Tsonga bringts nicht. Sein geslice Meter hinter der Grundlinie hat mit Offensivtennis auch nicht mehr viel zu tun... VH hat er zwar Power, macht aber viel mehr Fehler, als er Winner schlägt.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2528LOL wie kann das sein, über ein best of 5 Match nur einen erzwungenen Fehler gemacht zu haben...?? Hab ich ja noch nie gesehen. Da hattest du aber Glück, Trollhand
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2528LOL wie kann das sein, über ein best of 5 Match nur einen erzwungenen Fehler gemacht zu haben...?? Hab ich ja noch nie gesehen. Da hattest du aber Glück, Trollhand
Stimmt auch nicht ...
Kannste nicht bis 1 zählen oder wo ist das Problem?
Zitat von The Fearhand im Beitrag #2533Gebts zu, Tsonga bringts nicht. Sein geslice Meter hinter der Grundlinie hat mit Offensivtennis auch nicht mehr viel zu tun... VH hat er zwar Power, macht aber viel mehr Fehler, als er Winner schlägt.
Tsonga ist halt mittlerweile vergreist. Wie Federer, wie teilweise auch Berdych (gewinnt auch nicht mehr gegen nen Großen), wie Nadal, wie Potro, Die einstige strong-era ist passe
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #2539Wehe, Tsonga gibt auf...Habe gerade die ganze Zeit die Maus auf dem Cash-Out-Button, falls er sich dazu entscheiden sollte!
Das ist gegen Baghdatis, der rusht auch nicht andauernd ans Netz wie Herbie, ist ein bisschen "realistischer". Sieht man aber immernoch, dass Murray überall besser ist.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #2539Wehe, Tsonga gibt auf...Habe gerade die ganze Zeit die Maus auf dem Cash-Out-Button, falls er sich dazu entscheiden sollte!
Was bewirkt der Cash-Out-Button ?
Der passt sich dem aktuellen Verlauf der Wette an. Nishikori liegt klar vorn, dementsprechend könnte ich z.B. momentan mit 15€ aussteigen (10€ Einsatz), also 5€ Gewinn...Kann aber noch gesamt auf 30€ Gewinn kommen, deshalb werde ich das wohl kaum machen. Würde Tsonga führen, könnte ich nur noch für einen geringen Betrag aussteigen.
Was bewirkt der Cash-Out-Button ?
Der passt sich dem aktuellen Verlauf der Wette an. Nishikori liegt klar vorn, dementsprechend könnte ich z.B. momentan mit 15€ aussteigen (10€ Einsatz), also 5€ Gewinn...Kann aber noch gesamt auf 30€ Gewinn kommen, deshalb werde ich das wohl kaum machen. Würde Tsonga führen, könnte ich nur noch für einen geringen Betrag aussteigen.
Ginge das auch auf Turniersieger-Wetten? Tippste auf Ferrer und steigst im VF aus.