Ich hoffe einfach, dass Radwanska gewinnt. Dann ist nämlich nur noch eine Deutsche im Viertelfinale. Vielleicht etwas Hoffnung, dass weniger Damentennis gezeigt wird.
zum glück habe ich ES international, zeigen einfach die geilsten matches
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
Zitat von Maestro im Beitrag #2606Nole 5 Sätze und Sushikori rasiert Tsonga?! Was ging denn da ab?
Du hast viel verpasst. Lies dich durch den Matchthread ! Wie konntest du gleich zwei Matches verpassen! Offenbar nur Federerfan.
Das nennt sich Privatleben, Opa! Wenns nach mir geht würde ich noch gerne ne Runde pennen, aber das wird wohl erst am Nachmittag etwas.
Tennis schauen zählt auch zu Privatleben.
Durchaus, aber deine Aussage selbst impliziert, dass man mit seinem Privatleben auf verschiedenst mögliche Weisen verfahren kann. Von daher brauchst du nicht erbost zu sein, dass ich die Matches nicht gesehen habe.
Zitat von Maestro im Beitrag #2606Nole 5 Sätze und Sushikori rasiert Tsonga?! Was ging denn da ab?
Du hast viel verpasst. Lies dich durch den Matchthread ! Wie konntest du gleich zwei Matches verpassen! Offenbar nur Federerfan.
Das nennt sich Privatleben, Opa! Wenns nach mir geht würde ich noch gerne ne Runde pennen, aber das wird wohl erst am Nachmittag etwas.
Durchaus, aber deine Aussage selbst impliziert, dass man mit seinem Privatleben auf verschiedenst mögliche Weisen verfahren kann. Von daher brauchst du nicht erbost zu sein, dass ich die Matches nicht gesehen habe.
Wer hat schon am Sonntag Morgen um 8 Uhr etwas los?!?^^ Dekadent sowas
Also ich bin seit 18:30 Uhr wach, um die Nacht und den Morgen Tennis durchzuschauen .