Zitat von Only Roger can do im Beitrag #2539Wehe, Tsonga gibt auf...Habe gerade die ganze Zeit die Maus auf dem Cash-Out-Button, falls er sich dazu entscheiden sollte!
Was bewirkt der Cash-Out-Button ?
Der passt sich dem aktuellen Verlauf der Wette an. Nishikori liegt klar vorn, dementsprechend könnte ich z.B. momentan mit 15€ aussteigen (10€ Einsatz), also 5€ Gewinn...Kann aber noch gesamt auf 30€ Gewinn kommen, deshalb werde ich das wohl kaum machen. Würde Tsonga führen, könnte ich nur noch für einen geringen Betrag aussteigen.
Ginge das auch auf Turniersieger-Wetten? Tippste auf Ferrer und steigst im VF aus.
Klar geht das, nur habe ich z.B. aus Jux 7€ Restbetrag vom Konto auf Wawrinka gesetzt vor einer Woche, Gewinn wäre knapp 90€. Aussteigen könnte ich momentan mit 6.50€, also Verlust, obwohl er bereits drei Matches gewonnen hat.
Guter Mann dieser Tomic..^^ Scherz beiseite, er wirkt auf wie ein Großmaul, aber ehrlich gesagt sind momentan alle von Djokovic' Niveau meilenweit entfernt. Die Frage bleibt, wie lange Novak dieses krasse Niveau halten kann.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #2554Klar geht das, nur habe ich z.B. aus Jux 7€ Restbetrag vom Konto auf Wawrinka gesetzt vor einer Woche, Gewinn wäre knapp 90€. Aussteigen könnte ich momentan mit 6.50€, also Verlust, obwohl er bereits drei Matches gewonnen hat.
Ok, immer noch Verlust, wäre sonst auch eine Goldgrube gewesen.^^
Guter Mann dieser Tomic..^^ Scherz beiseite, er wirkt auf wie ein Großmaul, aber ehrlich gesagt sind momentan alle von Djokovic' Niveau meilenweit entfernt. Die Frage bleibt, wie lange Novak dieses krasse Niveau halten kann.
Wir schauen mal, was er gegen Simon spielt. Unbesiegbar schien er noch nicht in den ersten drei Matches. Sobald er einen Satz abgibt, ist die Favoritenrolle stark angekratzt.
Wir schauen mal, was er gegen Simon spielt. Unbesiegbar schien er noch nicht in den ersten drei Matches. Sobald er einen Satz abgibt, ist die Favoritenrolle stark angekratzt.
Eben, also besteht durchaus eine Gefahr, dass Novak gegen das Fischgesicht fliegt.
Sharapova schlägt echt unglaublich viele Asse heute...Oh man, wenn das in den dritten Satz geht und eng wird, könnte Sharapova den Rekord für die meisten Asse aufstellen :D
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #2566Sharapova schlägt echt unglaublich viele Asse heute...Oh man, wenn das in den dritten Satz geht und eng wird, könnte Sharapova den Rekord für die meisten Asse aufstellen :D
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #2566Sharapova schlägt echt unglaublich viele Asse heute...Oh man, wenn das in den dritten Satz geht und eng wird, könnte Sharapova den Rekord für die meisten Asse aufstellen :D
Gegen Vika wären das vielleicht 5 Asse
Sharapova hat für ihre Verhältnisse sowieso schon viele Asse im Turnier, aber Bencic kassiert auch auffallend viele. Gegen Lisicki hat sie doch auch mal 30 oder so gekriegt.
Gegen Vika wären das vielleicht 5 Asse
Sharapova hat für ihre Verhältnisse sowieso schon viele Asse im Turnier, aber Bencic kassiert auch auffallend viele. Gegen Lisicki hat sie doch auch mal 30 oder so gekriegt.
Das meine ich. Muss an Bencic liegen. Die ist zwar erst 18 oder 19, hat aber eine Reaktionszeit so gut wie Murray in Winner schlagen ist