Zitat von fedo94 im Beitrag #2696frauen spielen ja nur bo3 deswegen sind wohl 3 matches aufem Center court. Mal abgesehen davon begeistert frauen Tennis ja wohl die Massen, anders kann ich mir das gleiche Preisgeld nicht erklären. Aber anscheinend sind Damen und Herren Tennis wohl ähnlich populär.
Naja, den Tennisnationalisten scheint es egal zu sein ob Damen- oder Herrentennis, Hauptsache es steht AUS auf der Anzeigetafel wie in diesem Fall.^^ Ansonsten würde das doch keinen in der RLA interessieren.
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)
Zitat von fedo94 im Beitrag #2696frauen spielen ja nur bo3 deswegen sind wohl 3 matches aufem Center court. Mal abgesehen davon begeistert frauen Tennis ja wohl die Massen, anders kann ich mir das gleiche Preisgeld nicht erklären. Aber anscheinend sind Damen und Herren Tennis wohl ähnlich populär.
Also wer lieber Frauentennis schaut, der muss Druck auf der Hose haben, ich kann es mir nicht erklären sonst. & dann fallen ja auch schon wieder etliche Matches raus, wenn man da solche Gestalten wie Suarez-Navarro hast.
gibt ja noch talentarenka, no? ^^
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Das kann ich mir kaum vorstellen... ES hat es dieses Jahr aber auf die Spitze getrieben mit der Übertragung von Unterklassentennis. Dort wird es allerdings den Grund haben, dass man die Zuschauer zum Kauf des Players "zwingen" will.
Dass die Preisgelder gleich hoch sind, finde ich eine Frechheit. Klare Benachteiligung von den Männern...So weit haben wirs gebracht
Also wer lieber Frauentennis schaut, der muss Druck auf der Hose haben, ich kann es mir nicht erklären sonst. & dann fallen ja auch schon wieder etliche Matches raus, wenn man da solche Gestalten wie Suarez-Navarro hast.
ja aber wie willst du sonst die gleiche Gage erklären? Gleiche Gage für gleiche leistung is es nicht. Und während beim Fußball deutliche Popularitäts Unterschiede fest zu stellen sind, füllt ja auch ein WTA Finals die Stadien.
Also ich kanns auch nicht nachvollziehn.
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Die Spanierin ist mit ihrer einhändigen Rückhand immerhin ein Exot bei der WTA, zum Glück ist sie weitergekommen. Auch wenn sie im VF wohl keine Chance haben dürfte.
naja aber besser an nem sonntag vormittag sone verzögerung, als unter der woche. is zwar ärgerlich, aber es handelt sich ja nur um ne verspätung.
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #2708Die Spanierin ist mit ihrer einhändigen Rückhand immerhin ein Exot bei der WTA, zum Glück ist sie weitergekommen. Auch wenn sie im VF wohl keine Chance haben dürfte.
Das stimmt allerdings. Gerade für die WTA Tour wäre die Einhänder-Überfahrer-Rückhand optimal. Aber die Weiber sind technisch und physisch dazu wohl nicht in der Lage.
Henin hat das ja jahrelang gezeigt, und sowieso damals eine Graf. Auf der WTA muss man kein mann sein (Mauresmo), um eine einhändige Rückhand zu spielen.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #2718Henin hat das ja jahrelang gezeigt, und sowieso damals eine Graf. Auf der WTA muss man kein mann sein (Mauresmo), um eine einhändige Rückhand zu spielen.
Sehe ich auch so. In der Jugend wird aber hauptsächlich trainiert die Bälle aus guter Poistion möglichst schnell mit VH und BH übers Netz zu prügeln. Haben alle gar keine Ahnung die Trainer und Trainerinnen. ^^
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #2718Henin hat das ja jahrelang gezeigt, und sowieso damals eine Graf. Auf der WTA muss man kein mann sein (Mauresmo), um eine einhändige Rückhand zu spielen.
carla ist so schlecht nicht auf der BH... ^^
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Jetzt also im VF gegen Berdych, wird schwerer als gegen Goffin. Und trotz der Vorstellung heute würde ich die Chancen in einem möglichen HF gegen Nole kaum verändert sehen.
Zitat von Maestro im Beitrag #2724Jetzt also im VF gegen Berdych, wird schwerer als gegen Goffin. Und trotz der Vorstellung heute würde ich die Chancen in einem möglichen HF gegen Nole kaum verändert sehen.