Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #856Ganz schön ruhig hier, FedFam wohl weniger zufrieden;)
Vamos @all!
Was soll denn noch bequastcht werden. Von euch kommt sowieso nur Träumerei. Gegen Stan hat Nadal zweimal verloren, das eine Mal vor kurzem erst und gegen Murray gab es selbst auf Sand eine Klatsche. Und denkt ihr ernsthaft, Murray wird nur mit angezogener Handbremse spielen???
Federer Djokovic
Murray Stan
So wird es ausschauen. Tut mir leid für euch
Das affa gesindel scheint ja mächtig froh zu sein nicht zu nole und roger gelost worden zu sei, verständlich Was mir aber schleiherhaft, warum glauben sie das murray gegen affa chokt, ich glaube hier verlassen sich zu viele auf den dc. Nadal könnte die gruppe aber als 2ter überstehn, und dann gibts ne zerfickung vom serben.
Das heißt Der Serbe "zerfickt" auch den Schweizer. Kleiner Selfown würde ich sagen.
irrtum, Roger muss nur das zweite wichtige Duell, nämlich das Final gewinnen, das reicht völig
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Könnte mir auch vorstellen, dass Taktikerer dem Serbianer den Sieg in der Gruppenphase überlässt um ihn im Finale kräftig zu überfahren. Das wäre ein Fest!
Zitat von FedEx im Beitrag #878 Was mir aber schleiherhaft, warum glauben sie das murray gegen affa chokt, ich glaube hier verlassen sich zu viele auf den dc. Nadal könnte die gruppe aber als 2ter überstehn, und dann gibts ne zerfickung vom serben.
Du willst damit sagen, dass Nole in seiner bescheidenen Kriegsverbrecher-Manier Rafa "zerficken" wird?
Mehr als eine bescheidene Form brauch der Kriegsverbrecher nicht um dem vom Stier zum Kalb mutierten Spanier zu zerficken äh zerschlachten!
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #908Die Besetzung lässt eher zu wünschen übrig. Nixi hat ebenso wie Pokratzdal oder Borrer es nicht verdient, dabei zu sein. Keiner von den dreien hat in 2015 auch nur ein GS - HF erreicht. Da hätte es ein Tsonga oder leider sogar ein Cilic mehr verdient. Gasquet oder Dimi würden diese WTF auch schmücken.
Nur in der Welt der schwulen Einhänder, in der keiner leben will. Cilic lol, Tsonga? Von mir aus für Berdych oder Ferrer.
Schwule Einhänder? Stans Rückhand ist der Grund, warum der die Donna knallen darf, nachdem die lauwarme beidhändige Rückhand vom Outback-Idioten nichts taugt.
Stan und Thiem sind ausgenommen von der Gayhändigkeit, muss eigentlich nicht nochmal betont werden
vamos björn!
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #922lalalalalalalalalalalalalalalallalallalallalalllalaalalalalalalalallaall
Dazu fällt mir ein Witz ein:
Letztens war ich bei einer Wahrsagerin und sie hat mir prophezeit, dass ich als Jungfrau sterben werde. Also habe ich Schlampe vergewaltigt und meine 3€ zurückverlangt.
DAT witz!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
die möhrensuppe, ääääh -gruppe ist recht interessant und ausgeglichen, nur borrer wird köstlich 0:3 untergehen. stellt sich u.a. die frage, ob hardray schon in der gruppenphase oder doch erst im HF tanken wird.. und ob brummrinka wieder kaffee am start hat, könnte er gegen den kleinen langweiler gebrauchen
ich finde übrigens auch, dass hardquet in london fehlt! leider hat er in diesem jahr einige male zu oft gechoket sowie ganze DREI masters verletzungsbedingt verpasst aber sehr beeindruckend, dass es dennoch für platz 9 im ranking gereicht hat. so ganz chancenlos wäre super-richie auch net: gegen berdych und roninikori ist er fapvorit, an einem guten tag kann er auch hardray und borrer schlagen, gegen stan würde ich ihn 50/50 sehen und naja, gegen die big 3 würde das nervliche wrack wie immer cocken
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Tennismania im Beitrag #939Die Gruppen sind gut aufgeteilt. Ich habe schon gewusst das Federer und Djokovic in eine Gruppe kommen.
So sollte auch das Finale lauten.
Bist also auch ein Hellseher, was?
Es war doch abzusehen dass Djokovic und Federer in eine Gruppe kommen. 2013 bei Nadal´s letzter Teilnahme war der Spanier mit Roger in einer Gruppe, das gibt es nicht 2 mal in Folge. Zudem war der Serbe auch letztes Jahr nicht mit dem Schweizer in einer Gruppe, nun war es an der Zeit.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #936 ich finde übrigens auch, dass hardquet in london fehlt! leider hat er in diesem jahr einige male zu oft gechoket sowie ganze DREI masters verletzungsbedingt verpasst aber sehr beeindruckend, dass es dennoch für platz 9 im ranking gereicht hat. so ganz chancenlos wäre super-richie auch net: gegen berdych und roninikori ist er fapvorit, an einem guten tag kann er auch hardray und borrer schlagen, gegen stan würde ich ihn 50/50 sehen und naja, gegen die big 3 würde das nervliche wrack wie immer cocken
Man sieht ja wo selbst Greisdal steht ohne GS Fastfinale. Dat weak era! 3 lupenreine tanks würde ich "super-richie" auch zutrauen. :p
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #936 ich finde übrigens auch, dass hardquet in london fehlt! leider hat er in diesem jahr einige male zu oft gechoket sowie ganze DREI masters verletzungsbedingt verpasst aber sehr beeindruckend, dass es dennoch für platz 9 im ranking gereicht hat. so ganz chancenlos wäre super-richie auch net: gegen berdych und roninikori ist er fapvorit, an einem guten tag kann er auch hardray und borrer schlagen, gegen stan würde ich ihn 50/50 sehen und naja, gegen die big 3 würde das nervliche wrack wie immer cocken
Man sieht ja wo selbst Greisdal steht ohne GS Fastfinale. Dat weak era! 3 lupenreine tanks würde ich "super-richie" auch zutrauen. :p
schön für dich, aber WTFquet würde sicher net in london tanken wie unser liebligsschotte tankray und wie erwähnt: ca. gegen die hälfte der 8 teilnehmer hier hätte er gute siegchancen gehabt.
Ferru würde ich dennoch nicht unterschätzen. Er wird nicht wie Nishikori das klassische Freilos abgeben. Hat bei den WTFs immerhin schon del Potro, Murray, Nole Nadal und A-Rod besiegt. Liest sich eigentlich ganz nett. 1 Überraschungssieg traue ich ihm zu.
jawoll, aber seinem sohn stefan würde die mini-hose bestimmt passen. die sollte er mal anprobieren
Könnte vielleicht doch ein bisschen eng werden, hat ja ziemlich breite Hüften der Knirps. Vielleicht stellt sich doch irgendwann heraus, dass Boris sein richtiger Vater ist.
jawoll, aber seinem sohn stefan würde die mini-hose bestimmt passen. die sollte er mal anprobieren
Könnte vielleicht doch ein bisschen eng werden, hat ja ziemlich breite Hüften der Knirps. Vielleicht stellt sich doch irgendwann heraus, dass Boris sein richtiger Vater ist.
an nofaps stelle würde ich mal n vaterschaftstest machen.. oder will er warten, bis stefan überraschend bock auf bier und besenkämmerchen bekommt, bis ihm ein licht aufgeht