Zitat von Stepphanek im Beitrag #855Haha easy da bin ich doch dabei!^^ Aber ich setze meine Karten auf Nadal... Wenn Mörri gewinnt, mutiere ich zu seinem weltweit zweiten Fan^^
Mein Einsatz und der von Björn steht. Du wirst dann auch ein Murray PB nehmen müssen und für ihn jodeln.
Dazu könnte man noch eine "I Hardray/Rafa." Signatur einigen.
Wir finden schon was Passendes...Also du darfst dann auch mir ein PB aussuchen^^
Wobei du da auch Talent für hast.
Selbstlob stinkt, aber ja ich hab da ein ganz gutes Händchen^^
Mein Einsatz müsste etwas höher ausfallen da ich ja mit euch beiden wette, Fairness muss schon sein. Darf ja eure beiden PB aussuchen, ggf. auch Signatur. Wird wohl keinen guten Einfluss auf meine "Einsatzzeit" haben.
Zitat"I don't play any tournaments to come second best.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #856Ganz schön ruhig hier, FedFam wohl weniger zufrieden;)
Vamos @all!
Was soll denn noch bequastcht werden. Von euch kommt sowieso nur Träumerei. Gegen Stan hat Nadal zweimal verloren, das eine Mal vor kurzem erst und gegen Murray gab es selbst auf Sand eine Klatsche. Und denkt ihr ernsthaft, Murray wird nur mit angezogener Handbremse spielen???
Federer Djokovic
Murray Stan
So wird es ausschauen. Tut mir leid für euch
Das affa gesindel scheint ja mächtig froh zu sein nicht zu nole und roger gelost worden zu sei, verständlich Was mir aber schleiherhaft, warum glauben sie das murray gegen affa chokt, ich glaube hier verlassen sich zu viele auf den dc. Nadal könnte die gruppe aber als 2ter überstehn, und dann gibts ne zerfickung vom serben.
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Vielleicht schaltet Brillray auch in den highlander Modus um das 6:0 6:1 vom letzten Jahr zu rächen? Würde ich sehr begrüßen, dann gibt es die nächste Packung. ;)
Zitat von FedEx im Beitrag #878 Was mir aber schleiherhaft, warum glauben sie das murray gegen affa chokt, ich glaube hier verlassen sich zu viele auf den dc. Nadal könnte die gruppe aber als 2ter überstehn, und dann gibts ne zerfickung vom serben.
Du willst damit sagen, dass Nole in seiner bescheidenen Kriegsverbrecher-Manier Rafa "zerficken" wird?
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #856Ganz schön ruhig hier, FedFam wohl weniger zufrieden;)
Vamos @all!
Was soll denn noch bequastcht werden. Von euch kommt sowieso nur Träumerei. Gegen Stan hat Nadal zweimal verloren, das eine Mal vor kurzem erst und gegen Murray gab es selbst auf Sand eine Klatsche. Und denkt ihr ernsthaft, Murray wird nur mit angezogener Handbremse spielen???
Federer Djokovic
Murray Stan
Das affa gesindel scheint ja mächtig froh zu sein nicht zu nole und roger gelost worden zu sei, verständlich Was mir aber schleiherhaft, warum glauben sie das murray gegen affa chokt, ich glaube hier verlassen sich zu viele auf den dc. Nadal könnte die gruppe aber als 2ter überstehn, und dann gibts ne zerfickung vom serben.
choke?? das wird sich lupenreiner tank schimpfen...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Vamos @all!
Federer Djokovic
Murray Stan
Das heißt Der Serbe "zerfickt" auch den Schweizer. Kleiner Selfown würde ich sagen.
Gewinnt Stan, wäre Nadal-Murray erst am 3. Spieltag. Ich denke wir sollten das ganze bis zu den AO verlängern (evtl. bei der ersten Niederlage Rogers/Rafas ab dann).
Mein Einsatz wäre: 1. Björn/ Steppi darf mein PB auswählen. 2. Eine "I Rafa"-Signatur. 3. Dazu Jodeln soweit möglich. +vielleicht einen (negativen) Bonus
Ich würde sagen für euch beide gilt das Gleiche, nur auf Murray bezogen.
Zitat von KingRoger im Beitrag #890Murray-Ferrer / Nadal-Stan am Montag
Gewinnt Stan, wäre Nadal-Murray erst am 3. Spieltag. Ich denke wir sollten das ganze bis zu den AO verlängern (evtl. bei der ersten Niederlage Rogers/Rafas ab dann).
Mein Einsatz wäre: 1. Björn/ Steppi darf mein PB auswählen. 2. Eine "I Rafa"-Signatur. 3. Dazu Jodeln soweit möglich. +vielleicht einen (negativen) Bonus
@Björn *KING* Rafa @Stepphanek
Haha, KR geht ja voll in der Wette auf Wenn du mit einem Rafa PB bis zu den AO jodeln willst, gerne
Zitat von KingRoger im Beitrag #890Murray-Ferrer / Nadal-Stan am Montag
@Björn *KING* Rafa @Stepphanek
Ich werde einfach bis zum Ende der WTF und und dann noch 1 Woche für Mörri jodeln...^^
Federer direkt unter Druck. Verliert er, muss er Djokovic schon bezahlen, um weiterzukommen. Rafa gegen Ferrer wäre besser gewesen zum Start. Stan ist aber auch ok, der braucht auch immer bisschen um warm zu werden.
Von der Besetzung sind das schon Top WTF. Würde nur Borrer gegen einen fitten Delpo tauschen. Eventuell kann auch Berdych raus, sehe da aber keine guten Alternativen.
Wawrinka zunächst gegen Nadal. Seit 2014 steht es 3-1 für Wawrinka. Ich smelle Wackelärmchen und Gurken in die Netzwurzel von Nadal im zweiten Match, wenn dieses schon das KO-Match ist. Ferrer bereits in Lauerstellung