Zitat von Darth Roger im Beitrag #812Ist ja schön für die Nadal-Fans, wenn sie sich ihre Gruppe schönreden können. Aber für mich ist die wirklich völlig offen.
#tankray for DC?? stan kann ja peaken, aber rafa gegen davide ist NID wie sonst kaum was...
Stimmt, ist NID. Schlimm, dass du das auch noch ernst meinst...
Zitat von stan the man im Beitrag #830Habe so die Befürchtung, das stan gegen Abdy und Rafa verliert! Ich hätte lieber Berdych in dieser Gruppe gesehen!
Zitat von Stepphanek im Beitrag #821Die Möhre wird gegen Nadal verlieren...so meine ich, Stan ist auch nicht in Überform. Fedal könnte gut risen und hier für die totale Zerstörung sorgen^^
Steigst du auch noch in die Wette ein?
Wie lautet die Wette?...Kann jetzt nicht die knappen 500 Kommentare durchlesen^^
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #828Die Auslosung ist auch sehr gut für die Weltrangliste, auf Rafa bezogen!
Berdych und Kei gehen wohl mit 200 Punkten bzw. 0 Punkten nach Hause! Rafa hat damit alle Chancen auf Platz 5 am Jahresende!
Wäre ein versöhnlicher Abschluss auf die Horror-Saison.
Ok, einigen wir uns wegen Horror-Saison darauf Nadal auf Platz 5 und nicht Platz 6 oder schlechter. Federer Horror-Saison am Ende 2013 nur auf Platz 6.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #812Ist ja schön für die Nadal-Fans, wenn sie sich ihre Gruppe schönreden können. Aber für mich ist die wirklich völlig offen.
#tankray for DC?? stan kann ja peaken, aber rafa gegen davide ist NID wie sonst kaum was...
demnach ist der platz von rafa im HF ja schon fast gebucht. findest du das so schlimm? ^^
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #828Die Auslosung ist auch sehr gut für die Weltrangliste, auf Rafa bezogen!
Berdych und Kei gehen wohl mit 200 Punkten bzw. 0 Punkten nach Hause! Rafa hat damit alle Chancen auf Platz 5 am Jahresende!
Wäre ein versöhnlicher Abschluss auf die Horror-Saison.
Ok, einigen wir uns wegen Horror-Saison darauf Nadal auf Platz 5 und nicht Platz 6 oder schlechter. Federer Horror-Saison am Ende 2013 nur auf Platz 6.
Ein weiterer Beleg, welch unglaubliches Niveau derzeit auf der Tour herrscht.
demnach ist der platz von rafa im HF ja schon fast gebucht. findest du das so schlimm? ^^
Bist du eigentlich geistig auf der Höhe?! Jetzt mal ehrlich.