Wahahahhahaa, jetzt können die Nadal Pussys lachen. Aber gut, spricht Bände, wenn man schon für einfache Draws betteln muss. Aber vorher noch rumflennen "Federer Mafia wird risen" "Federer wird wieder eine einfache Gruppe haben"
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #750Bei mir geht nichts! Kann mir mal bitte jemand die Gruppen sagen?
Nadal, Murray, Stan und Ferrer...
Jaaaaaaa! Danke!
Stan und Nadal spielen um den Gruppensieg!
Vamos! Vamos!! Vamos!!!
Sehe die Chancen für Rafa sogar etwas besser als für Stan. Stan drohen 3 lange Matchs und sein Diesel-Tank hat nur ein begrenztes Fassungsvermögen. Freue mich aber sehr auf die Matchs...
brummis haben aber mehr als einen tank, v...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von vollstrecker im Beitrag #773 Sehe die Chancen für Rafa sogar etwas besser als für Stan. Stan drohen 3 lange Matchs und sein Diesel-Tank hat nur ein begrenztes Fassungsvermögen. Freue mich aber sehr auf die Matchs...
hab auch total Bock auf Tennis...Schweizer Finale!
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi
Zitat von Darth Roger im Beitrag #779Die Möhren-Gruppe ist total ausgeglichen. So schlecht kann Mörri gar nicht spielen, als dass er mit Nadal nicht mithalten könnte
Zitat von Darth Roger im Beitrag #779Die Möhren-Gruppe ist total ausgeglichen. So schlecht kann Mörri gar nicht spielen, als dass er mit Nadal nicht mithalten könnte
Ich will hier noch eine Wette raushandeln, jetzt red Hardray doch nicht so stark wie er ist.^^
Zitat"I don't play any tournaments to come second best.
Bei der Gruppe könnte es sein, das drei 2 Siege haben und Ferrer0! Dan muss das Satzverhäktnus entscheiden!
Da kennst du aber Tankray schlecht. Wobei es für Greisdal eigentlich einarmig reichen müsste.