Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #641Zitat von vollstrecker im Beitrag #639Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #635Komme mir vor wie vor einer Französich-Arbeit früher. #scheißGefühl#wareneinheimspielfürmich^^Diese Sprache hat mich total überfordert;)
Zitat von vollstrecker im Beitrag #639Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #635Komme mir vor wie vor einer Französich-Arbeit früher. #scheißGefühl#wareneinheimspielfürmich^^
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #635Komme mir vor wie vor einer Französich-Arbeit früher. #scheißGefühl
Zitat von Shotmaker im Beitrag #648Was zür Hölle erzählt der da für einen Quatschwho the fuck is Boris Johnson
Hahhaha was ne StimmungDie Engländer und ihr Alkohol...
Zitat von Nadal_ist_der_Beste im Beitrag #650Huch Boris Becker? Wie sieht er denn aus?
Zitat von Bruce im Beitrag #645Zitat von Knecht001 im Beitrag #640first time the draw is made with the players... echt jetzt??hä ? augewürfelt oder was ? :D
Zitat von Knecht001 im Beitrag #640first time the draw is made with the players... echt jetzt??
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is,you still got a chance to make a difference in your favour."
Вікторыя Фёдараўна Азаранка
pimpumpel? Wasfürne Sprache ist das...
Ist da eigentlich eine Treffen der britischen AA's? ^^
Wir werden hier brutal verarscht!
Brille auf, Brille ab
der typ ist der burner. wtf...
ES GEHT JETZT WIRKLICH LOS HURRA
Jetzt verstehe ich auch, warum sich Boris Becker in England so wohl fühlt
Die Briten sind schon ein lustiges Inselvolk, komplett in ihrer eigenen Welt.
Erstmal werden die Dopple-Spieler vorgestellt...
Zitat"I don't play any tournaments to come second best.
Sir Andrew Hardray
Bopanna habe ich dieses Jahr in Halle live gesehen.
Zitat von Senelis im Beitrag #598Zitat von Thebestfederer im Beitrag #592Live Streaming ist wegen Rechteproblemen in Deutschland leider nicht möglich. *lol* ;)proxtube.com << installieren !
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #592Live Streaming ist wegen Rechteproblemen in Deutschland leider nicht möglich. *lol* ;)
17, 302, 6
Fette Doppelspieler appearen
Wenn nach den Dopplern noch die Frauen kommen, nipple ich auf der Stelle ab...^^^^
Zitat von Senelis im Beitrag #665Bopanna habe ich dieses Jahr in Halle live gesehen.
Fabio!^^
Bestes Doppel was gibt
Bryan Brothers nicht dabei?
Fucknini ist auch dabei...
Oh man können die nicht endlich mal anfangen?
muss mal gesagt werden: ist wirklich was anderes dieses jahr. noice...