Zitat von KingRoger im Beitrag #669Zitat von Senelis im Beitrag #665Bopanna habe ich dieses Jahr in Halle live gesehen. Ich glaube ich auch.
Zitat von Senelis im Beitrag #665Bopanna habe ich dieses Jahr in Halle live gesehen.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #672Bryan Brothers nicht dabei?
Zitat von Bastiano im Beitrag #670Fabio!^^
Noname alert. Bordelli, die absoluten Superstars neben den BiG Mac Zwillingen.
Gleich kommt noch die Queen und hält ne Rede fürs Volk!😡
die werden jetzt alle interviewt? Leck mich....
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #680Gleich kommt noch die Queen und hält ne Rede fürs Volk!😡
Zitat von Senelis im Beitrag #676Zitat von KingRoger im Beitrag #669Zitat von Senelis im Beitrag #665Bopanna habe ich dieses Jahr in Halle live gesehen. Ich glaube ich auch. Das Lustige ist, dass er frei herumlaufen kann, ohne Personenschutz, keiner erkennt ihn und keiner wollte ein Autogramm von ihm (hoho). Selbst ich war mir zuerst nicht sicher, ob es wirklich Bopanna war, der da rumläuft.
Zitat"I don't play any tournaments to come second best.
Sir Andrew Hardray
Becker weiter im Vollsuff, gleich kotzt er in den Lospokal.
what da hell. der dicke rockt übelst...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is,you still got a chance to make a difference in your favour."
Вікторыя Фёдараўна Азаранка
Lustiger Chat:Armin Federer: Fognini >>>>> Nadal...
Zitat von Bastiano im Beitrag #682Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #680Gleich kommt noch die Queen und hält ne Rede fürs Volk!😡Als krönender Abschluss wirft sie ihren BH ins Publikum. Der glückliche Fänger wird der neue König.^^
Zitat von Knecht001 im Beitrag #685what da hell. der dicke rockt übelst...
Zitat von vollstrecker im Beitrag #686Lustiger Chat:Armin Federer: Fognini >>>>> Nadal...
Pronunciation of Doom
Zitat von Senelis im Beitrag #690
Zitat von Görgianer im Beitrag #689Zitat von vollstrecker im Beitrag #686Lustiger Chat:Armin Federer: Fognini >>>>> Nadal..."he is absolutely drunk" ;)
Zitat von Senelis im Beitrag #694Zitat von Görgianer im Beitrag #689Zitat von vollstrecker im Beitrag #686Lustiger Chat:Armin Federer: Fognini >>>>> Nadal..."he is absolutely drunk" ;)Das wird Görgianer gefallen:gokcal: fakervic biggest doper in tennis
If you fuckers dont root for Donald Young you'll all die
jetzt rückt schon raus mit den diggas...