Zitat von Bruce im Beitrag #791hab so richtig bock auf das letzte turnier des jahres. ich hoffe roger liefert nochmal großes. das finale sollte es schon sein :D
wenn er nole schlägt ist er durch keine frage. er darf sich halt keinen aussetzer gegen berdych erlaubem. der japse wird leider überfahren.
Bei Roger bin ich mir zwecks Motivation und Form überhaupt nicht sicher. Kann gut sein, dass er nach der Gruppenphase die Segel streicht.
Zitat von Maestro im Beitrag #777Wahahahhahaa, jetzt können die Nadal Pussys lachen. Aber gut, spricht Bände, wenn man schon für einfache Draws betteln muss. Aber vorher noch rumflennen "Federer Mafia wird risen" "Federer wird wieder eine einfache Gruppe haben"
Zitat von Darth Roger im Beitrag #812Ist ja schön für die Nadal-Fans, wenn sie sich ihre Gruppe schönreden können. Aber für mich ist die wirklich völlig offen.
Möchtest du etwa pflichtgemäß Sebastiane, was Ferrer betrifft, Hoffnungen machen ?
Zitat von Maestro im Beitrag #777Wahahahhahaa, jetzt können die Nadal Pussys lachen. Aber gut, spricht Bände, wenn man schon für einfache Draws betteln muss. Aber vorher noch rumflennen "Federer Mafia wird risen" "Federer wird wieder eine einfache Gruppe haben"
Haha, heult da jemand?
Nö, stelle nur in höchst eloquenter Form euren peinlichen Auftritt von heute dar. Wie richtige Männer.
Nadal wird sowieso nicht gewinnen, also freut euch über jeden Sieg, den ihr bekommt.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #812Ist ja schön für die Nadal-Fans, wenn sie sich ihre Gruppe schönreden können. Aber für mich ist die wirklich völlig offen.
Der Grad von Hardrays Tank sorgt hier für Sannung, aber er sollte hier trotzdem nix anbrennen lassen.
Zitat"I don't play any tournaments to come second best.
Die Möhre wird gegen Nadal verlieren...so meine ich, Stan ist auch nicht in Überform. Fedal könnte gut risen und hier für die totale Zerstörung sorgen^^
#tankray for DC?? stan kann ja peaken, aber rafa gegen davide ist NID wie sonst kaum was...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Stepphanek im Beitrag #821Die Möhre wird gegen Nadal verlieren...so meine ich, Stan ist auch nicht in Überform. Fedal könnte gut risen und hier für die totale Zerstörung sorgen^^
Steigst du auch noch in die Wette ein?
Zitat"I don't play any tournaments to come second best.