Zitat von Vicht im Beitrag #945Ferru würde ich dennoch nicht unterschätzen. Er wird nicht wie Nishikori das klassische Freilos abgeben. Hat bei den WTFs immerhin schon del Potro, Murray, Nole Nadal und A-Rod besiegt. Liest sich eigentlich ganz nett. 1 Überraschungssieg traue ich ihm zu.
Ich weiss nicht ob ein Sieg von Ferru gegen Rafa wirklich als "Überraschung" zählt...
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi
Zitat von Vicht im Beitrag #945Ferru würde ich dennoch nicht unterschätzen. Er wird nicht wie Nishikori das klassische Freilos abgeben. Hat bei den WTFs immerhin schon del Potro, Murray, Nole Nadal und A-Rod besiegt. Liest sich eigentlich ganz nett. 1 Überraschungssieg traue ich ihm zu.
Ich weiss nicht ob ein Sieg von Ferru gegen Rafa wirklich als "Überraschung" zählt...
weiß auch ned warum Ferru so unterschätzt wird gegen Rafi. Auf Hc ist das H2H doch recht ausgeglichen und Ferrer hat schon einige Siege gegen den "alten" Nadal geschafft, warum auch nicht mal gegen den neuen?
Zitat von fedo94 im Beitrag #952weiß auch ned warum Ferru so unterschätzt wird gegen Rafi. Auf Hc ist das H2H doch recht ausgeglichen und Ferrer hat schon einige Siege gegen den "alten" Nadal geschafft, warum auch nicht mal gegen den neuen?
Das Gleiche gilt auch für Murray. Ohne Tank ist das gegen Nadal ein 90:10 Match, aber wenigstens konnte ich so für einen Rise der Murray-Fam sorgen.
Zitat"I don't play any tournaments to come second best.
Zitat von fedo94 im Beitrag #952weiß auch ned warum Ferru so unterschätzt wird gegen Rafi. Auf Hc ist das H2H doch recht ausgeglichen und Ferrer hat schon einige Siege gegen den "alten" Nadal geschafft, warum auch nicht mal gegen den neuen?
Das Gleiche gilt auch für Murray. Ohne Tank ist das gegen Nadal ein 90:10 Match, aber wenigstens konnte ich so für einen Rise der Murray-Fam sorgen.
ja wenn Murray nicht tankt gewinnt der das spielend. Und wenn er verliert hat er halt getankt. klassische Lose-lose Situation für die nadal-fam ^^
Ich smelle den tank ... Die Leidenschaft, Klasse und Kraft sich trotz Davis Cup noch ins Finale der Weltmeisterschaft zu kämpfen hat ein Murray einfach nicht.
Zitat von Riverrun im Beitrag #955Ich smelle den tank ... Die Leidenschaft, Klasse und Kraft sich trotz Davis Cup noch ins Finale der Weltmeisterschaft zu kämpfen hat ein Murray einfach nicht.
zumindest hätte er das format, schon viel früher zu tanken und demnach anderen die chance zu überlassen. #backerer'14calling...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Riverrun im Beitrag #957Für Verletzungen kann man nichts. Böswillige Unterstellungen da wieder ...
ja klar. rückenerer gibt forfait gegen nole im finale in london und gewinnt keine woche später den DC... oh dear.
Nochmal für alle Vollpfosten, inklusiv dir! Federer war verletzt. Theoretisch hätte er spielen können, aber 1) wusste er dass er angeschlagen gegen Djokovic verloren hätte und 2) wollte er angeschlagen nicht noch etwas Größeres riskieren, um im DC spielen zu können. => kluge Vorsichtsmaßnahme, die sehr viele ergriffen hätten (je nach Priorität)
Zitat von Riverrun im Beitrag #957Für Verletzungen kann man nichts. Böswillige Unterstellungen da wieder ...
ja klar. rückenerer gibt forfait gegen nole im finale in london und gewinnt keine woche später den DC... oh dear.
Nochmal für alle Vollpfosten, inklusiv dir! Federer war verletzt. Theoretisch hätte er spielen können, aber 1) wusste er dass er angeschlagen gegen Djokovic verloren hätte und 2) wollte er angeschlagen nicht noch etwas Größeres riskieren, um im DC spielen zu können. => kluge Vorsichtsmaßnahme, die sehr viele ergriffen hätten (je nach Priorität)
Hirn einschalten muss manchmal echt schwer sein.
Federer hat seinen ohnehin schon berüchtigten Ruf als Schieber, Heuchler und Profiteur wieder mal unterstrichen. Dieses Jahr werden 15000 Leute in der O2 singen: welcome back Verpisserer, shalalala shalalala....
Die Fakersau hat natürlich taktisch getankt, erstens weil ihn Djokovic zerfickt und zergewaltigt hätte und zweitens da er den Davis Cup ins Öhireich holen wollte. Stan hat dann aber letztendlich das Ding geholt. Federer war aber trotzdem eine halbe Woche spätr wieder im Training und hat gegen einen entfesselten Monfils keine Sonne gesehen. Sein Ruf war schon schlecht, seit den WTF14 ist er komplett ruiniert. Er machte es wie Loddar 99 in Barcelona und verpisste sich wo es drauf ankam.
interessant, dass in der IN-gruppe zufällig dieselben matches wie in paris gespielt werden: am abend steigt das highlight zwischen brummrinka und fenomenadal, rafap ist da etwas überraschend der fapvorit laut den wettquoten (1.57 - 2.40). vorher spielen noch borrer und borray, naja
die SS-gruppe mit hitlerer und tschetnikovic startet bereits sonntag, da sollten beide wenig probleme haben gegen bückdych bzw. roninikori.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #960 Federer hat seinen ohnehin schon berüchtigten Ruf als Schieber, Heuchler und Profiteur wieder mal unterstrichen.
Kenner der Szene nennen ihn nicht umsonst Frauderer.
Zitat von MurrayDominator im Beitrag #963Murray wird risen und alle zerficken! Ihr werdet sehen
Ich konnte auch noch 2 temporäre Andy-Fans organisieren. Fedo und ich sind bestimmt auch dabei. Auf Shotty wirst du auch immer zählen können, sobald Andy gegen Roger gewonnen hat.
Zitat von MurrayDominator im Beitrag #963Murray wird risen und alle zerficken! Ihr werdet sehen
Ich konnte auch noch 2 temporäre Andy-Fans organisieren. Fedo und ich sind bestimmt auch dabei. Auf Shotty wirst du auch immer zählen können, sobald Andy gegen Roger gewonnen hat.
na selbstverständlich
Perfekt, dann wären wir schon 3. Wird Zeit, dass wir den Murray-Thread ein bisschen pushen.^^
Zitat von Knecht001 im Beitrag #974^ teilweise. laut der webseite gibt es heute anscheinend nur das match nole-kei im bild, der rest wird auf BBC radio kommentiert.