Zitat von FedererTheOne im Beitrag #197Auch einen Becker würde eine heutige Niederlage mal so richtig weh tun. Was der ewig gegen Federer hetzt, alter!!
Boris ist ein Stück Scheisse...Das ist doch purer Neid, weil er nicht annähernd so erfolgreich und beliebt war!!
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #192Rafa in Peak-Form hätte ihn wohl jedesmal passiert ^^
Ganz genau, aber das will die JodelFam nicht hören. Aber keep cool, Djokovic wird heute das Ding schaukeln.
Wollen wirs hoffen... Ich zieh mir grad die Highlights von Fedi vs Nole bei den USO HF's 2010 & 2011, beste Einstimmung aufs Finale heute
Vergleicht man den heutigen Federer mit dem vor 5 Jahren, dann merkt man, dass er deutlich abgespeckt hat. Vielleicht konsumiert er heimlich die Kekse von Djoko-Life^^
Kleiner Scherz, aber sein Gesicht ist kantiger geworden.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #203Und mein Hass auf die #JodelFam #RafahateFam ist momentan wahrscheinlich auf Level 15000
Mach dir keine Sorgen, es kommen auch wieder bessere Zeiten für euch. Also Nadal wird bestimmt seinen Titel in Buenos Aires oder auf Guadalcanal (?) sicher verteidigen. Dann kannst auch du wieder bissel jodeln.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #203Und mein Hass auf die #JodelFam #RafahateFam ist momentan wahrscheinlich auf Level 15000
Mach dir keine Sorgen, es kommen auch wieder bessere Zeiten für euch. Also Nadal wird bestimmt seinen Titel in Buenos Aires oder auf Guadalcanal (?) sicher verteidigen. Dann kannst auch du wieder bissel jodeln.
Na na, nicht übermütig werden, FTO, für diese Titelverteidigungen muss er sich schon noch gewaltig steigern...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Mal sehen ob Federer in der Lage sein wird, seinen Titel in Istanbul zu verteidigen.
Sollte Djokovic heute triumphieren ist #17 auch nicht mehr so unrealistisch. Die Befürchtung hatte ich aber schon vor einigen Monaten in den Raum gestellt.
Man wird sowieso relativ früh sehen, wohin es heute geht, da sich bei Roger die Tagesform schnell abzeichnet. War in Wimbledon auch so. Der erste Satz wird essentiell. Verliert Roger diesen, sehe ich ehrlich gesagt kaum eine Möglichkeit, dass er das Match gewinnt.
Zitat von Maestro im Beitrag #209Sollte Djokovic heute triumphieren ist #17 auch nicht mehr so unrealistisch. Die Befürchtung hatte ich aber schon vor einigen Monaten in den Raum gestellt.
Zitat von Maestro im Beitrag #209Sollte Djokovic heute triumphieren ist #17 auch nicht mehr so unrealistisch. Die Befürchtung hatte ich aber schon vor einigen Monaten in den Raum gestellt.
Dies habe ich auch schon gesagt. Kommt bald nichts nach, wird er alle Chancen auf den GS-Rekord haben. Leider!
Die #17 bleibt bestehen. Im fehlen noch 8 Titel.
Du kannst die Zukunft vorhersagen? Interessant... Sollte mein Gedächtnis mich nicht trügen würde ich sagen du warst vor noch nicht mal allzu langer Zeit Federer Fan / Sympathisant. Eine beunruhigend radikale Verwandlung.
Dies habe ich auch schon gesagt. Kommt bald nichts nach, wird er alle Chancen auf den GS-Rekord haben. Leider!
Das wäre eine Tragödie für den Tennissport... Aber ich denke ab 30 wird auch er nicht mehr so abräumen, sein Spiel ist schon viel physischer als das von Roger und er hat bis auf seine monotonen Grundlinienschläge kein Schlagrepertoire, auf das er zurückgreifen könnte
Die #17 bleibt bestehen. Im fehlen noch 8 Titel.
Du kannst die Zukunft vorhersagen? Interessant... Sollte mein Gedächtnis mich nicht trügen würde ich sagen du warst vor noch nicht mal allzu langer Zeit Federer Fan / Sympathisant. Eine beunruhigend radikale Verwandlung.
This.
#Bel18ve in #H18tory #LegendR18ing #NovaksN18htmare #AndNotASing18SetWas1o8t #Sw18sKing #Celebrat18nTillTheB18akOfDawn #NoB18akpoin18ForNovak #Immor18lForE18rnity #GodsAreUnstoppab18 #BeyondIncred18le #Happ18nding #Ha18rsGonnaHa18 Lopez: "You were flying all over the court" Federer: "We got a few more years" Lopez: "FUCK" Federer: "You too man"
Zitat von Maestro im Beitrag #214 Du kannst die Zukunft vorhersagen? Interessant... Sollte mein Gedächtnis mich nicht trügen würde ich sagen du warst vor noch nicht mal allzu langer Zeit Federer Fan / Sympathisant. Eine beunruhigend radikale Verwandlung.
Nein, du hast mich falsch verstanden. Das war keine Andeutung, dass Novak heute unbedingt gewinnen wird, sondern dass ich bezweife, dass Djokovic der 17 oder 18 jemals gefährlich nahe kommen könnte. Ich schätze, dass bei 14 GS-Titeln Schluss ist, mehr wäre natürlich meinerseits wünschenswert. Außerdem vergessen auch viele, dass ich mittlerweile ein noch größerer Novak-Sympathisant geworden bin und ihn schon immer unterstützt habe. Nachdem man mehrere Monate Zeit mit der Fed-Fam verbringt, ist das auch nicht wirklich schwer.
#Bel18ve in #H18tory #LegendR18ing #NovaksN18htmare #AndNotASing18SetWas1o8t #Sw18sKing #Celebrat18nTillTheB18akOfDawn #NoB18akpoin18ForNovak #Immor18lForE18rnity #GodsAreUnstoppab18 #BeyondIncred18le #Happ18nding #Ha18rsGonnaHa18 Lopez: "You were flying all over the court" Federer: "We got a few more years" Lopez: "FUCK" Federer: "You too man"
Zitat von Bastiano im Beitrag #221Nachdem man mehrere Monate Zeit mit der Fed-Fam verbringt, ist das auch nicht wirklich schwer.
Und dabei hast du hier die krassesten Sachen Richtung Nadal rausgehauen und wirfst uns jetzt vor, dass man mit uns schlecht auskommen kann^^
Zitat von Bastiano im Beitrag #221Nachdem man mehrere Monate Zeit mit der Fed-Fam verbringt, ist das auch nicht wirklich schwer.
Und dabei hast du hier die krassesten Sachen Richtung Nadal rausgehauen und wirfst uns jetzt vor, dass man mit uns schlecht auskommen kann^^
Hast du jemals gelesen, dass ich das bestreite? Habe ich gemacht, und wenn ich so darüber nachdenke, war es unnötig. Damals hatte ich auch einen ziemlichen Frust auf Nadal. Jetzt wünsche ich mir eigentlich, dass Nadal zurückkehrt. Glaube mir, wir werden die Zeit vermissen, wenn Federer, Nadal und Djokovic nicht mehr spielen.