Zitat von Darth Roger im Beitrag #295Bastiano, kannst ja mal im Polit-Thread schreiben, warum Putin ein guter Mann ist. Im Gegensatz zu Djovak scheinst Du sogar zu wissen, wovon Du sprichst.
Nicht nur das, bin momentan sogar in Nischni Nowgorod für ein halbes Jahr. Russland gefällt mir sehr gut, nicht von der politiischen Ebene her, da gibt es noch eine Menge zu tun, aber die Kultur und die Leute haben mich seelisch sehr berührt. Mittlerweile kann ich ziemlich gut Russisch.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #295Bastiano, kannst ja mal im Polit-Thread schreiben, warum Putin ein guter Mann ist. Im Gegensatz zu Djovak scheinst Du sogar zu wissen, wovon Du sprichst.
Nicht nur das, bin momentan sogar in Nischni Nowgorod für ein halbes Jahr. Russland gefällt mir sehr gut, nicht von der politiischen Ebene her, da gibt es noch eine Menge zu tun, aber die Kultur und die Leute haben mich seelisch sehr berührt. Mittlerweile kann ich ziemlich gut Russisch.
Zitat von vollstrecker im Beitrag #267Habe heute Abend leider keine Zeit zum schauen...
Am Sonntag Abend
Essen mit Familie und Freunden... ist Dir so etwas fremd...?
Ich kenn da wen, der Rogers wichtigsten Sieg an einem Sonntag (!) nicht gucken konnte^^
#Bel18ve in #H18tory #LegendR18ing #NovaksN18htmare #AndNotASing18SetWas1o8t #Sw18sKing #Celebrat18nTillTheB18akOfDawn #NoB18akpoin18ForNovak #Immor18lForE18rnity #GodsAreUnstoppab18 #BeyondIncred18le #Happ18nding #Ha18rsGonnaHa18 #GameSe18ndMatchRogerFede18r Lopez: "You were flying all over the court" Federer: "We got a few more years" Lopez: "FUCK" Federer: "You too man"
Zitat von Bastiano im Beitrag #303Russland gefällt mir sehr gut, nicht von der politiischen Ebene her, da gibt es noch eine Menge zu tun
LOL, dann kannst Du wohl kaum behaupten, dass Putin ein "guter Mann" ist^^
Nein, da hast du mich falsch verstanden. Vergleicht man die Periode während der Perestroika mit der jetzigen Situation, dann ist die Situation sehr stabil.
Zitat von Timo im Beitrag #310Ich kenn da wen, der Rogers wichtigsten Sieg an einem Sonntag (!) nicht gucken konnte^^
Hm, was war denn überhaupt Federers wichtigster Sieg? FO 09??
Dieses Jahr^^ Also bis heute abend versteht sich
#Bel18ve in #H18tory #LegendR18ing #NovaksN18htmare #AndNotASing18SetWas1o8t #Sw18sKing #Celebrat18nTillTheB18akOfDawn #NoB18akpoin18ForNovak #Immor18lForE18rnity #GodsAreUnstoppab18 #BeyondIncred18le #Happ18nding #Ha18rsGonnaHa18 #GameSe18ndMatchRogerFede18r Lopez: "You were flying all over the court" Federer: "We got a few more years" Lopez: "FUCK" Federer: "You too man"
Zitat von Timo im Beitrag #310Ich kenn da wen, der Rogers wichtigsten Sieg an einem Sonntag (!) nicht gucken konnte^^
Hm, was war denn überhaupt Federers wichtigster Sieg? FO 09??
Dieses Jahr^^ Also bis heute abend versteht sich
Istanbul-Finale gegen Kuerten?
Sorry FTO, wenn wir uns schon beleidigen, dann mit Stil, hast Recht.
Aber ne, Koprophilie ist mir untergekommen, als ich über das Video 2 Girls 1 Cup (vermute stark, dass du dir das reingezogen hast und darauf stehst) recherchiert habe.